Unser Survival-Server bei Minecraft-Server.eu

• Um mal etwas Werbung für unseren Survival-Server zu machen, wurde der Server auf Minecraft-Server.eu registriert.

Um dort in der Server-Liste aufzusteigen, muss der Server viele Likes bekommen.
    Deshalb möchte ich euch bitten, dass ihr auch fleißig den Server bewertet.

Hier ist der Link zur Servervorstellung: http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=13509
    Und hier ist der Link zum Bewerten (Liken): http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=13509

Es muss sich nicht registriert werden. Es werden dort auch keine Daten von euch verlangt.

• Grad getestet, man kann mit Ip-Changing wiederholt voten... will hier jemand 100 ehrenlose Likes :x ?
    Also ich könnte mit 3h-"Arbeit" den Server auf die erste Seite pushen und ab da wird unser Bombenname übernehmen.
    Resultat wäre ein überfüllter Server. :D CTF wird's nicht schaden. :D

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Ich hab mal die oberen 5 Server inspiziert ond jetzt glaube ich dass eig die ganze obere Hälfte sich die linkes mit proxys "cheatet" daher ich keinen der Server sonderlich ansprechend fand sondern schrecklich wie z.b. VIP Spieler die ihren gamemode auf der surivalmap ändern können (bitte Chris führe niemals VIPs ein, das würde soviel bedeuten wie das der Server Pleite is, Bsp biocrafting.net) oder dass der Server eigentlich 100% aufs bauen ausgelegt ist aber man immer irgendwas für die admins tun muss (das wird normalerweise als: du kannst sogar Geld verdienen damit du Zugriff auf exklusive Blöcke hast [damit ist z.b. Glas, Clearstone oder Baumstämme gemeint, damit die die sich ned von admins rumkommandirenlassen nix tscheides bauen können]) um ordentlich bauen zu können um ein rankup zu bekommen. Auch haben einige dieser Server nedmal ein TS. Naja dann giebts noch weitere blöde Sachen z.b. Ein komplett unerfahrenes Team daher der Server erst seit 2 monaten existiert oder einfach schrotthardware an ner schlechten Anbindung so dass es bei 10 Spielern unspielbar wird.

System: I7-2770k |EVGA GTX 690|16gb RAM|240 Gb SSD|ASRock extreme4|UBUNTU 12

"One more thing" S.Jobs

• Ich glaube, da musst du dir keine Gedanken machen.
    VIP-Ranks, die man kaufen muss (mit echtem Geld) wird es nie geben. Zum Einen finde ich diese Ranks sinnfrei,
    zum Anderen: Wenn ich aus irgend einem Grund die Server nicht bezahlen könnte, dann starte ich lieber einen Spenden-Marathon.
    Dort könnte man z.B. Items in Survival oder Maps in Classic gewinnen - aber auch nur als Bonusgeschenk. Und das ganze wäre komplett freiwillig.
    Notfalls würde ich lieber etwas dezente Werbung auf der Homepage platzieren (aber nicht im Forum).

Ach und PS: Gestern Abend hatte der Server 50 Likes, heute sind es nur noch 34. Also scheinen die Leute dort IP-Changing zu bemerken.
    Ich bin auch lieber dafür, auf korrektem Wege dort Likes zu sammeln. Zumal jeder User ohne fester IP sowieso jeden Tag 1x liken kann.

• Ich hab nur 5 mal oder so gevotet gestern. ^^
    Denke eher, dass die täglich nen Prozentsatz an Likes abziehen, damit man aktive von nicht aktiven Server unterscheiden kann, da auf aktiven Server ja immer Votes nachkommen.

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Oh den Beitrag hab ich jetz erst gesehen.
    Wir sind ja immernoch nicht Sicher ob wir auf der Liste Bleiben bzw uns wieder eintragen , Weil da ziemlich Rumgepfuscht wird , die haben ja sogar plugins die beim Voten die Spieler belohnen was ich Persönlich Falsch Finde.

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?