Wir, Sir Heinz von Ketchup der 11te, der liebe Erstylz1994 und meinerselbst, bauen grade die Kolossus nach.
Hier ein kleiner Vorgeschmack, wie das ganze später aussieht.

Wir, Sir Heinz von Ketchup der 11te, der liebe Erstylz1994 und meinerselbst, bauen grade die Kolossus nach.
Hier ein kleiner Vorgeschmack, wie das ganze später aussieht.

ja geil aber Colossus wird sehr viel grösser xD
Vermutlich ist es euch nicht aufgefallen. aber an DER stelle wo euer teil lang geht war mal ein teil des gerade von paulkoch95, Man3 und mir gebauten Flaschelstars (auch in Projektinfos).
Warum habt ihr UNSERE bahn kaputt gemacht?
Na, JMB, das ist doch total logisch zu erklären! Eure Bahn war total für den ARSCH! sry, aber es war (!) so! die war total unnütz und sah vor allem total unschön aus! Die Bahn die da jetzt steht ist geil(!) und deswegen steht und wird stehen bleiben die da!
Sehr schön! Die muss ich beim nächsten mal gleich ausprobiern. ![]()
Kloetee, selbst wenn es nicht die beste oder die schönste war,
ist das gegen die Regeln! Auch die Admins sollten die Regeln respektieren.
DIe Admins haben eigentlich nicht gegen die Regeln verstoßen. Diese "Achterbahn" von JMB, paulkoch95 und Man3 war sozusagen ein einzelner Schandfleck in der Beta Map. So in etwa wie pilliaring, nur an einem Stück. Also haben die Admins nur ein (sozusagen) unerlaubtes Gebilde abgerissen und durch etwas viel geileres und sinnvolleres ersetzt. Danke für das Gespräch.
Jetz melde ich mich mal zu Wort und dann ist Sense mit dieser Art von Thema.
Also JMB. Warum ich das abriss? Ganz einfach: Es war etwas lange "provisorisch gebaut". Mit andern Worten, du solltest dich um deine Projekte schon kümmern und fertig stellen! Zwar hast du gute und lustige Ideen, aber die Umsetzung bedarf noch nachholung. Also für die Zukunft: Beginn mit einem Projekt und stelle es bitte fertig. Dazu gehört auch das Testen von Schaden, wie gut man drankommt und all diese kleinen Sachen die ganz einfach dazugehören. Und nicht einfach im Vorfeld nur das Gelände sich aneignen und nur so etwas "provisorisches" bauen.
Da du nicht so dumm bist wie andere manchmal aussehen, wirst du es bestimmt verstanden haben. So, und nun Ende des Ganzen geweines.
Genauso sehe ich das auch, das Projekt ist an der Umsetztung gescheitert. Das lag an zweierlei:
1.Konnten WIR (das projekt warnicht nur mein eigenes) uns länger nicht treffen und haben keine kooperative Zusammenarbeit im Bezug auf das Projekt mehr hinbekommen. Das wiederum lag unteranderem auch daran, das
2. Wir oft nicht das passende Material zur VErfügung hatten.
Quote from SevenburnerSo, und nun Ende des Ganzen geweines.
So seh ich das Auch. Also ist das hier der ENTGÜLTIGE schlusstrich
: