• Hallöchen,
    ich weiß nicht obs hier richtig ist, ich hoffs einfach mal.
    Leider hat das Mikro meines alten Headsets seinen Geist aufgegeben. Ich muss zugeben, so gut war die Qualität nun auch mmal wieder nicht. Aber immerhin eins ;) Jetzt die Frage:
    Kennt ihr ein Mikrofon , was unter 50€ kostet und eine gute Soundqualität hat? Geht noch nicht mal um ein Headset, mehr um ein Mikrofon ;)

Danke schonma im VOraus!

• So direkt kann ich dir keins empfehlen, aber Sennheiser Headsets sind richtig gut :D

http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
    WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

• Die Headsets von Logitech sind auch nicht schlecht und noch relativ günstig.

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

• Aber wieso denn ein einzelnes Mikro?

WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

• Weil ich die Kopfhörer vom Headset eigentlich schon habe :O Aber mein altes mikro jetzt auch nicht so gut war, dass ich es mir nochmal kaufen würde xD

• kauf dir einfach ein gutes headset für unter 100€, dann hast du mikro und kopfhörer neu :D

• Ich hab mir das Corsair Vengeance® 1500 geholt, keine 80 Euronen, bombastischer Sound (7.1 Surround Sound :shock: ) und das Mikro ist auch gut.
    Für den Preis bekommst du nicht überall diese Leistung.

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

• Also ich hab son studioheadset mit übertriebenem Bass und ohne Mikro, und bin zufrieden damit.

System: I7-2770k |EVGA GTX 690|16gb RAM|240 Gb SSD|ASRock extreme4|UBUNTU 12

"One more thing" S.Jobs

• Hallo ich bins ich hab ein Problem mit meinem Headset ich höre immer alles in Echo format egal wo ich drauf bin egal ob Skype,Youtube,Minecraft immer über all dieses Echo.
    könnt ihr mir sagen wo das Problem Evlt. Liegen kann? :( und ich möchte mir kein neues Hollen wie schon gesagt Könnt ihr mir hir weiter helfen?
    und bitte sehr Gut erklären kenne mich mit Technik nehmlich nicht so gut aus^^

Survial:JungBergMann
    LavaSurvial:Operator
    ZombieSurvial: Operator
    Classic:Builder
    Versuche Immer Nett und Treu zu Bleiben den das ist der weg zum Erfolg!

• Also ich kann das Speedlink Triton Stereo Headset nur empfehlen , hat mich keine 25€ gekostet und ich finds Klasse,
    habe auch noch keinerlei Beschwerden wegen Rauschen oder sowas bekommen im ts/skype/whatever.