[Sammelthread] Bewerbungen für MapCreator

• Fängt das wieder an?
    Der hat aber das bekommen und ich nicht, das finde ich echt unfair ...
    Hallo???!!! Sind wir hier im Kindergarten.
    Wenn die beiden sagen, das reicht nicht, dann ist das halt so und nur weil jemand anderes durch was weiß ich MapCreator geworden ist, heißt das noch lange nicht, dass du das auch so einfach wirst.

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

• Hallo (mal wieder)
    Ich bin ThugLifeLP
    und möchte mich zum Mc bewerben

Wieso ???? Weil ich habe schon paar maps gebaut und ich mag halt den lava serevr du ich will dem server was bauen

Mein rank ist Lava_god ich wuürde mich sher freunen ich were ein guter MC

Meine screenshots

• Also das Gebäude überzeugt mich nicht. Ich finde es liegt vielleicht noch auf dem Builder-Niveau,
    keine Details und eingerichtet ist es auch nicht.

Gib dir mal mehr Mühe und lass dir mehr Zeit.

PS: achte auf die Rechtschreibung

Survive: Haspelknecht

Als Mapcreator sollte man hervorragende Baukünste haben (mind. ProBuilder Niveau).

Sieht das nach Probuilder aus? Sei ehrlich.
    --
    Zu deiner Rechtschreibung: Selbst wenn du ne LRS haben solltest, kann man sich doch trotzdem Mühe beim schreiben geben.
    Dann liest man sich den Text vor dem senden eben 1-2 mal durch und wenn man sich bei einigen Worten nicht sicher sein sollte, schlägt man eben kurz im Duden nach oder gibt das Wort bei Google ein - sollte es falsch geschrieben sein wird dir von Google meist die richtige Schreibung gezeigt.
    Irgendwie hat jedes Kind heute ne "Lese- Rechtschreibschwäche"; kann ja sein, dass es einigen schwer fällt, Rechtschreibregeln, Grammatik etc zu üben - aber dann sitzt man eben nicht den ganzen Tag am PC sondern macht mal Rechtschreibübungen, liest Bücher oder sonstwas und schon kommt ne gute Rechtschreibung von ganz allein.

Außer ein paar Flüchtigkeitsfehlern hat dein Text doch nichma Fehler; da kannste doch nich von ner LRS reden o_O

- <--- Klick die Banana

• Versuch dich mal mehr aufs Bauen zu konzentrieren, als auf den Rang.
    Du hast genug Zeit, auch wenn´s zwei Wochen dauert.
    Versuch kreativ zu sein, du kannst das Gebäude auch per Hand bauen.
    Wenn das geschafft hast dann bekommst du mit Sicherheit diesen Rang, aber mit sowas leider nicht.
    Das muss nicht schnell gehen.

Es gibt doch auch noch so eine Map auf dem Classic Server wo man seine Gebäude mit einem Rang vergleichen kann, wie hieß die nochmal?

(Es ist doch nur ein SPIEL)

• Lass dir wirklich besser mehr zeit, und ohne deko bzw. einrichtung was willst du damit erreichen? sowas bekommt jedes 2 jährige kind hin. Und warum baust du eig. auf der PausenMap? Die ist eig. soweit ich weiß für die leute die Mc werden wollen aber wegen dem e-mail proplem auf freebuild können Oder? bau was auf dem classic server und besorge dir paar ränke ;)
    Ne rechtschreibschwäche habe ich auch bischen aber trzd. les ich mir den text durch bevor ich absende ;)

• Ok ,
    Ich werde mir mehr Mühe geben !! :liar:

Aber Digi glaubst du wirklich ich hocke nen ganzen Tag vorm PC

Ich mache doch schon Übungen wie blöd mein Meine LRS sei auch nicht mehr so stark !

Werde ich schin hinkriegen XD .

LG ThugLifeLP

PS Sorry Erico dass ich mich so aufgeregt habe :whistle:

• Welchen Rang hast du denn auf dem Classic Server?
    Du könntest dich ja ersteinmal dort hocharbeiten, dabei lernst du viel.
    Und dann könntest du dich ja nochmal an die Bewerbung trauen.

Ist nur ein Vorschlag.

• Quote from ThugLifeLP

Ja könnte man versuchen das blöde ist ich hänge nach par min immer so blöd ...

Und das ganze bitte nochmal verständlich für Normalsterbliche in einem deutschen und grammatikalisch korrektem Satz.

• Ich bin Lukizuki und möchte mich für Map-Creator bewerben.
    Ich mag das Lava Survival da es so ein cooles Spielprinzip ist.
    Und es war immer mein Traum auch mal eine Map für dieses coole Spiel zu erfinden ;).
    Ich hab den Rank LavaGod, und kenne mich sehr gut mit dem Spiel aus.
    Meine Baukünste sind, ich will jetzt nicht angeben, eig. auch toll und ich möchte gerne auch paar neue Sachen Probieren.
    Leider kann ich keine Screens on stellen da mir das mit Classic und den Fotos immernochnicht funktioniert :(.
    Falls ich aber zwingend Sreens on stellen sollte dann versuche ich das Problem zu lösen aber ich hoffe, das es trotzdem reicht.

MFG Lukizuki

So, aber nicht anders ^^

• Also, da du LavaGod bist, spricht eigentlich nichts dagegen trotzdem wäre es schön wenn du ein paar screens hinzu fügst. Wenn es gar nicht geht und du uns einen plan vorstellst und erklärst, was du gerne bauen würdest wäre ich bereit dich auch so zu ranken. Der Text ist gut :).

[b]Classic: moderator | LavaSurvival: ServerOwner | ZombieSurvival: Manager | Survival:BergMeister

• Ich danke dir vielmals das es angenommen hast ich bin schon an den Screens drann hoffe das funkt.
    Ich wollte wtwas bauen das passend zum Thema ist:
    Ein Dorf mit einem aktiven Vulken nebendrann in dem sich auch so manche geheimnisse befinden.
    Übrigens wird beim Vulkan natürlich auch in der Friedensphase Lava sein.
    Das Dorf wird warscheinlich nicht riesengross da der Vulkan evt. viel Platz verbraucht.
    Hoffe du liest das bald und schaltest mich frei.

PS: Kenn mich nich ganz mit den Map-Cretor Commands aus wäre nett wenn ihr paar Hinweise schreibt.

Grüsse Lukizuki

So, aber nicht anders ^^

• ich wollte nocah was sagen da digi gesagt hatte es gäbe zu viele maps mit dörfern.
    Deswegen wollt ich nur sagen das ich nebenan auch was anderes bauen kann ihr könnt ja mir auch vorschläge per PN schicken ;). Aber natürlich nur wenn ihr es unbedingt wolt

So, aber nicht anders ^^

• Moin,
    Mich sollten die meisten schon kennen ;)
    Da ich inzw. LavaGod bin möchte ich mich zum MapCreator bewerben.
    Aif Classic Freebuild habe ich dafür ein Gebäude gebaut.
    Als Projekt möchte ich "Rapture" nachbauen. (Kennt bestimmt keiner)
    Das Gebäude:

Das wars. Würde mích freuen wenn meine Bewerbung angenommen wird. :lol:
    Ich danke Digi und Kitty die mich auf die Idee gebracht haben. :D

Mfg Fynn

Display Spoiler

Meine Rangs:
    Classic Freebuild: Moderator
    LavaSurvival: LavaOperator
    Survival(Premium): Operator
    ZombieSurvival: ZombieModerator

--->: #(list

• Also die Bewerbung ist gut geschrieben.

Das Haus ist allerdings das völlig falsche für dein Thema, welches du dir ausgesucht hast. Trotzdem sieht es recht gut aus ;)

Und wenn ich Google richtig bedient habe, mag ich dein Thema auch. Endlich mal wieder was futuristisches ;)

Von mir haste ein:

Ja

• Hallo Fynscraft ,
    Deine Screenshots sind ganz gut
    Aber es fehlen noch einige Punkte:
    -Es wäre nett zu wissen,wie du mit Vornamen heißt
    -Ganz wichtig aber ist,wieso du Mapcreator werden möchtest

Das war"s von mir
    Mfg Kartoffelsupp

Meine Ränge:
    Classic:Builder
    Lava-Survival:Admin

• Wie aus seinem Namen und seiner Bergknecht Bewerbung hervorgeht, ist sein Name Fynn^^
    Und wieso er Mapcreator werden will hat er ja auch geschrieben

Als Projekt möchte ich "Rapture" nachbauen

--
    Jo das Haus is sonst ganz nett und dein Thema mal was neues, bin gespannt, wie das dann am Ende aussieht :)

Den Post von Kartoffel zähle ich mal als Ja, meins haste auch und somit 3 Ja's.
    Wenn keiner Einwände hat ist er gerankt.

- <--- Klick die Banana