Was Red gebaut hat hab ich nie gesehen und das ist mir egal was Owner und Admins dort bauen,Nio weist du nicht mehr Owner und so sind Herzlich Willkommen.
Aber Duke kannst du vielleicht ein PAAR Creeper dinger wegreissen ?
Es sind bisschen viele. Und der Creeper Kopf im Klo wegnehmen? xD
Aber dein Erdhaus find ich geil. xD
(Sammelbeitrag)Beschwerden über mitspieler
-
-
Kannst die nich abbauen?
Ähm Hier wenn ihr nochmal ein Gebiet "Beanspruchen" wollt macht dass so wie ich in Diesem:Beitrag
Oder Stellt halt schilder hin aber nicht Einfach hingehen und hinterher beschweren , vorallem wenn ihr ruhe wollt geht weit weit weg vom spawn da kommt dann keiner hin.
-
Ich hab Red gefragt ob ich ein paar abbauen darf aber er hat mir gesagt „duke hat die warscheinlich mit gm gebaut,ich sollte sie lieber lassen”
Und ich glaub das er mir gesagt hat das ich fragen soll.
Mir ist das okay.
Es ist nur wenn ich sie abbaue, darf ich dann die Köpfe ind die wolle haben?
Ps: Ich reisse nicht alle ab. -
Pss: Die sind ein andenken

-
Wenn Duke sagt du kannst sie abbauen, kannst du sie auch ruhig abbauen. Ich wollte nur keine Entscheidungen für ihn treffen^^
-
Kannst ruhig machen wennsch schon rumtrolle kannst die benutzen lass aber 1-2 stehen dann erscherecken sich illegale einwanderer auf der insel XD
-
Wieso wurde ich jetzt wieder Gebannt

Ich habe keine sachen rübergecheatet, das Schwert hab ich mit Büchern Verzaubert! und mit dem Amboss, wenn du jetzt denkst "aua der lügt" da liegst du falsch, weist du vielleicht haben meine anderen freunde mitgeholfen.
Und das mit der Kettenrüssi, es stimmt das ich sie anhatte, ABER, ich habe es nicht bemerkt das ich sie angehabt hatte und so auf Hardcore geschleppt hatte, Archie hat auch gesagt "vielleicht hat er es nicht bemerkt das er die Rüstung anhatte" und da gebe ich im zu 100% recht. Bitte leute glaubt mir ich habe das nicht bemerkt.
Seit ich Gebannt wurde denke ich mir immer "was soll ich jetzt machen? auf welchem Server soll ich spielen?" Das ist mein erster Online Server und er ist der beste.
Aber WENN ich gecheatet hätte wäre ich sichernicht der einzige. Aber ich habe nicht gecheatet Bitte bitte bitte bitte leute glaubt mir, ihr müsst mir einfach glauben, ich habe auch geschrieben das ich mich besser benehme und der Sonntag war einfach nicht mein Tag. (Aber das sollte jetzt nicht heissen das ich gecheatet habe)
Und im Knast könntet ihr das vielleicht fixen? weil man kann da flüchten und das will sicher keiner.
Bitte leute ich flehe euch an bitte bitte bitte entbannt mich, setzt mich in den Jail, Mutet mich , oder setzt mich in den Jail und mutet mich, aber bitte entbannt mich.
Bitte bitte bitte bitte.
-
Willst du mich verarschen?
Wiso sind denn du und deine Faction rüber auf die map Gerannt , nachdem ihr einen kampf verloren habt?
Und ausserdem hat dein Toller Kumpel da auchnoch Xray angehabt.
Rausreden ist nicht . Vorallem hab ich bei dir im inventar nen Stack Emeralds gefunden nachdme du die map gewechselt hattest.
Jetz sag nicht die hast du nicht von da.
Ich hab echt gedacht du hättest dich gebessert, ich bin Maßlos enttäuscht. -
schreibs in entbannungsanträge.
-
Quote from Fettcas99
"was soll ich jetzt machen? auf welchem Server soll ich spielen?"
Was hälst du denn mal mit raus gehen an die frische Luft.
Über soetwas in der Art wird gerade heiß in einem Thread diskutiert, hier.
Besteht euer Leben nur noch aus vor'm PC hocken und zu zocken, trefft euch mit Freunde aber nicht virtuell sondern richtig von Angesicht zu Angesicht und ich rede hier nicht von Skype :?Zu dem "Wieso du gebannt wurdest?" kann ich nichts beitragen, aber das musst ich jetzt einfach mal loswerden.
-
Quote from thedukedoom
Willst du mich verarschen?
Wiso sind denn du und deine Faction rüber auf die map Gerannt , nachdem ihr einen kampf verloren habt?
Und ausserdem hat dein Toller Kumpel da auchnoch Xray angehabt.
Rausreden ist nicht . Vorallem hab ich bei dir im inventar nen Stack Emeralds gefunden nachdme du die map gewechselt hattest.
Jetz sag nicht die hast du nicht von da.
Ich hab echt gedacht du hättest dich gebessert, ich bin Maßlos enttäuscht.
Nein Duke ich will dich nicht verarschen , ja sorry aber ich konnte das nicht wissen das mein Kumpel x-ray benutzt hat und woher die emeralds herkamen weis ich auch nicht. ich erzähle euch was "Bevor wir angegriffen wurden haben ich und Luki aus schau gehabt auf dem Turm. (Black war auch on) und als ich in die Base reingegangen bin habe ich in der kiste gesehen 9 Smarablöcke! und dann fragte ich Luki (wir haben gechatet über eine App) weist du woher diese blöcke kommen? und er sagte "keine ahnung, black hatte die von irgendwo oder so..." Und ich sagte wow! geil!, und was sollen wir mit denen machen? sagte ich , und luki sagte"weis nicht lass sie einfach mal drin..." und dan ich "ok" Und dann kamen unsere Feinde und haben sie zum glück beim 1sten Kampf verjagt.Aber als wir richtig angegriffen wurden bin ich immer gestorben, und wenn ich sachen rüber gecheatet hätte dann hätte ich sie ja nicht mit einer Axt angegriffen. Und als alles vorbei war (fast alles) habe ich black gefragt "hast du ein Schwer für mich?" und er sagte "ne sorry" Ich:"hast du ne axt?" Black:" ne " Ich:" dann müssen wir wieder mal minen gehen."
Duke, Red hat mich bei Hardcore zu Vogel frei Befördert und dann wollte ich garnicht mehr in Hardcore gehen weil es mir da nichts nützt also dachte ich, ich geh mal am Event weitermachen.Und da hab ich mir 1 stack smaragde gecheatet und wollte mit Dorf Bewohner handeln (ich ging in GM 0 und bin noch schnell in den Parkour gegangen ob ich noch was verbessern muss, und da sah ich alle zombies sind los weil ein Skelet auf eine druckplatte gestanden ist und da hats nen Zombie gespawnt und der ist wieder auf die nächste usw. dann hab ich mir ein Dia schwert gecheatet (also im Gm 1) und hab paar abgeschlachtet und habe gemerkt wenn ich 1 Zombie verfehle treffe ich die Wand und dann müsse ich wieder ersetzen, und da dachte ich mir, wieso mach ich die nicht in GM 0 fertig weil ich da nichts kaputt machen könnte, also hab ich es gemacht und aber es waren zuviele, und da haben mich gekillt.
Das musst du mir glauben Duke. -
Quote from slick_rick90
Was hälst du denn mal mit raus gehen an die frische Luft.
Über soetwas in der Art wird gerade heiß in einem Thread diskutiert, hier.
Besteht euer Leben nur noch aus vor'm PC hocken und zu zocken, trefft euch mit Freunde aber nicht virtuell sondern richtig von Angesicht zu Angesicht und ich rede hier nicht von Skype :?Zu dem "Wieso du gebannt wurdest?" kann ich nichts beitragen, aber das musst ich jetzt einfach mal loswerden.
Ja wenn es schönes Wetter ist gehe ich schon raus aber es regnet die ganze Zeit und mit Freunden treffe ich mich auch immer -
Ich zitiere mal Duke aus deinem letzten Entbannungsantrag:
Quote from thedukedoomDas ist aber die letze chance..
Und du denkst, jetzt entbannt dich noch einer?
Das Zitat sagt ja wohl alles aus, warum probierst du es dann noch? :think:
Ich mein, selbst wenn du entbannt werden würdest, müsste Duke dann allen anderen gebannten,
die ihre letzte Chance verdadellt hatten, auch noch einer weitere Chance geben und ich
glaube nicht, dass er das macht...MfG High/Untersteiger
-
Was mich an deiner Schilderung der Ereignisse ein wenig stört sind die vielen.. sagen wir Zeugenaussagen, unter anderem auch von Moderatoren, dass ihr, nachdem ihr besiegt wurdet, mehrmals zurück auf die Eventmap gegangen seid und euch von dort Items rübergeholt habt. Irgendwo muss da auch ein Körnchen Wahrheit drinstecken, sonst hätten wir wirklich frech lügende Moderatoren und Mitspieler.
-
-
3
Quote from Fettcas99und als ich in die Base reingegangen bin habe ich in der kiste gesehen 9 Smarablöcke
Wieviele Emeraldblöcke hattest du? Also allein du Hattest einen Stack davon im Inventar also nicht ganz nen Stack und das nachdem du dich Rübergeportet hast. Passt vorne und hinten nicht zusammen , je mehr man sich rausredet desto weniger chancen bekommt man dass ist dir schon klar oder? Einfach sich von anfang an Entschuldigen ist doch wohl nicht schwer sich rausreden macht das ganze nur noch schlimmer. Und weisst du wiso eigentlich nur bergmeister factions gründen können sollen? Weil ab da ein Gewisses vertrauen besteht dass man drauf achtet dass die anderen nicht fuschen..
-
Quote from Fettcas99
Nein Duke ich will dich nicht verarschen , ja sorry aber ich konnte das nicht wissen das mein Kumpel x-ray benutzt hat und woher die emeralds herkamen weis ich auch nicht. ich erzähle euch was "Bevor wir angegriffen wurden haben ich und Luki aus schau gehabt auf dem Turm. (Black war auch on) und als ich in die Base reingegangen bin habe ich in der kiste gesehen 9 Smarablöcke! und dann fragte ich Luki (wir haben gechatet über eine App) weist du woher diese blöcke kommen? und er sagte "keine ahnung, black hatte die von irgendwo oder so..." Und ich sagte wow! geil!, und was sollen wir mit denen machen? sagte ich , und luki sagte"weis nicht lass sie einfach mal drin..." und dan ich "ok" Und dann kamen unsere Feinde und haben sie zum glück beim 1sten Kampf verjagt.Aber als wir richtig angegriffen wurden bin ich immer gestorben, und wenn ich sachen rüber gecheatet hätte dann hätte ich sie ja nicht mit einer Axt angegriffen. Und als alles vorbei war (fast alles) habe ich black gefragt "hast du ein Schwer für mich?" und er sagte "ne sorry" Ich:"hast du ne axt?" Black:" ne " Ich:" dann müssen wir wieder mal minen gehen."
Duke, Red hat mich bei Hardcore zu Vogel frei Befördert und dann wollte ich garnicht mehr in Hardcore gehen weil es mir da nichts nützt also dachte ich, ich geh mal am Event weitermachen.Und da hab ich mir 1 stack smaragde gecheatet und wollte mit Dorf Bewohner handeln (ich ging in GM 0 und bin noch schnell in den Parkour gegangen ob ich noch was verbessern muss, und da sah ich alle zombies sind los weil ein Skelet auf eine druckplatte gestanden ist und da hats nen Zombie gespawnt und der ist wieder auf die nächste usw. dann hab ich mir ein Dia schwert gecheatet (also im Gm 1) und hab paar abgeschlachtet und habe gemerkt wenn ich 1 Zombie verfehle treffe ich die Wand und dann müsse ich wieder ersetzen, und da dachte ich mir, wieso mach ich die nicht in GM 0 fertig weil ich da nichts kaputt machen könnte, also hab ich es gemacht und aber es waren zuviele, und da haben mich gekillt.
Das musst du mir glauben Duke.
Kurz gesagt, mit dem Text hast du dich in verdammt starke Widersprüche verstrickt aus denen du wohl eher schlecht als recht rauskommen wirst.
Man man man, erst sagen man hat keine Ahnnung woher die Emeralds kommen und dann davon sprechen, dass man sich ein Block gecheatet hat und dann noch 9 davon in einer Kiste gefunden hat :snooty:
Bisschen nachdenken bevor man etwas schreibt oder besser gleich ganz sein lassen.
Eines was ich bei CSI/NCIS und den ganzen anderen Krimi-Serien gelernt habe: Jeder Täter verrät sich irgendwann selbst bzw. macht irgendwelche Fehler, die früher oder später zu ihm führen
-
Also ich wollte auch mal was sagen da Fett ja die ganze Zeit mit mir war. Ich muss zugeben ich selbst habe am anfang Gecheatet aber nur weil ich nicht checkte das das Zeug aus der Eventmap kam. Also war ich mal auf der Eventmap hab mir Rüssi und Waffen für einen Event-Test genommen und als ich dann wieder auf Hardcore war wusste ich nicht ganz woher das Zeug kam und behielt es für den anfang. Erst später merkte ich das es aus der Eventmap kam aber da hatten die Sachen ja schon unsere Feinde gestohlen. Und ausserdem war ja da noch dieses Problem mit der Kettenrüssi die er sich angeblich gecheatet hat. Wie er aber schon sagte:
Die Rüstung hatte er sich nur für das Event genommen da mein bei dem Event in die Luft mit TNT geschleudert wird und dann hart landet, dafür brauchten wir Federfall und Explosionsschutz. Und ich weiss nicht ob das jetzt hier reinpasst oder nicht aber ich will es mal loswerden:
Ich vermute stark das Fett nicht der einzige Cheater ist, denn als wir die Impacati angegriffen haben haben wir Meg mit voller Rüssi und Tränken Schwert usw gekillt, und schon nach etwa 3 min. kam er mit vollen Eisenrüstung, Schwert und weiterem Zeug raus. Ich weiss ja jetzt nicht ob die halt einfach Extrem gemient haben odre eben auch nicht. Und weiter ist mir aufgefallen das sie unsere neue Base nach schon einem Tag gefunden haben obwohl die etwa 1000 Blöcke von ihrer entfernt war und ich glaube nicht das man die einfach so so schnell finden kann. Und ausserdem hab ich auch noch gesehen- Ich weiss jetzt nicht ob das nur Spass ist-Das die Impacati in ihrem Haus ein Schid haben auf dem steht:
Polaris -> Cheater.
Ich find das alles zusammen schon einbisschen verdächtig. -
Auf Hardcore wusste ich nicht woher die Smaragde herkommen.
Aber danach bin ich gestorben und Red hat mir zu Vogel frei gerankt und da konnte ich nichts machen also bin ich in die Eventmap gegangen und habe da Smaragde gecheatet (Gm 1) aber bin nicht zurück in Hardcore gegangen weil ich da ja nichts machen konnte. -
Ganz ehrlich , es hakt glaub ich ein bisschen , kann man nicht einmal nicht da sein oder irgenwem vertrauen ohne sofort hintergangen zu werden in welcher form auch immer , es kotz mich einfach immer mehr an was ihr euch da rausnehmt. und wenn ich keine wirklich wirklich anständige entschuldigung , die öffentlich für alle einlesbar geschrieben wird werde ich überhaupt nichts tun. Solltest du Fettcas auf die idee zu kommen dich zu entschuldigen dann Will ich eine angemessene entschuldigung sehen eine angemessene bedeutet nicht nur für die fuscherei sondern auch den anderen scheiss , dann und erstz dann denke ich überhaupt erst über irgenwas zu dem thema weiter nach.
Und wenn ich sage EINE dann Meine ich EINE ohne nachtragen ohne verbesserungen etc. einfach nur EINE KOMPLETT und wenn ich seven oder ein Anderer Admin+ die für Gut halten dann wird garnix passieren Kapiert=?Ich werde auch keine fragen zum thema was du alles gemacht hast beantworten weil es wenn man sich entschuldigen will man es schon wissen sollte.
-