(Sammelbeitrag)Beschwerden über mitspieler

• Quote from Fettcas99

Und das mit der Kettenrüssi, es stimmt das ich sie anhatte, ABER[...]

Kann man überhaupt an Kettenrüstung kommen, ohne zu cheaten?

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Hier im Forum sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

• Quote from Lukizukis

Ich vermute stark das Fett nicht der einzige Cheater ist, denn als wir die Impacati angegriffen haben haben wir Meg mit voller Rüssi und Tränken Schwert usw gekillt, und schon nach etwa 3 min. kam er mit vollen Eisenrüstung, Schwert und weiterem Zeug raus. Ich weiss ja jetzt nicht ob die halt einfach Extrem gemient haben odre eben auch nicht. Und weiter ist mir aufgefallen das sie unsere neue Base nach schon einem Tag gefunden haben obwohl die etwa 1000 Blöcke von ihrer entfernt war und ich glaube nicht das man die einfach so so schnell finden kann. Und ausserdem hab ich auch noch gesehen- Ich weiss jetzt nicht ob das nur Spass ist-Das die Impacati in ihrem Haus ein Schid haben auf dem steht:
    Polaris -> Cheater.
    Ich find das alles zusammen schon einbisschen verdächtig.

Was hat das jetzt mit Fettcas zu tun? Einfach irgendwelche Verdächtigungen aufzustellen bringt dir gar nichts, wenn du der Meinung bist, dass da was nicht stimmt, mach es in einem eigenen Beitrag, aber dann auch mit BEWEISEN. Und nicht einfach irgendwelche Behauptungen, weil auch wenn andere cheaten macht es nichts an der Sache besser, dass Fettcas gecheatet hat.

Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.

• Ohoho Meg was ihr da für Waffen habt ^^
    Ich weiss nicht ob die anderen es schon erzählt haben aber bei unserer Basisi stand Impacati erobern.
    Und wenn wir das erst mal (in Tausend jahren ;) ) schaffen werden wir Reich.
    Und Alita ich weiss das das nichts mit Fett zu tun hat ich finde einfach das wenn wirklich andere auch Cheaten sollen die gefälligst auch eine Strafe bekommen, und wie Meg sagte da wo stand Polaris -> Cheater bedeutete das Craft /jump gemacht hat und das ist strengstens verboten!
    Stellt euch vor ihr habt ne Base in der ihr innen seid und super-geschütz und da kommt jemand macht /jump überrascht euch und killt alle!

So, aber nicht anders ^^

• Quote from Lukizukis

Und Alita ich weiss das das nichts mit Fett zu tun hat ich finde einfach das wenn wirklich andere auch Cheaten sollen die gefälligst auch eine Strafe bekommen

Darauf zitiere ich mich selbst noch mal:

Quote from Alita

wenn du der Meinung bist, dass da was nicht stimmt, mach es in einem eigenen Beitrag, aber dann auch mit BEWEISEN. Und nicht einfach irgendwelche Behauptungen

Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.

• Gehen wir doch noch einmal auf das

Die sind schon einige Male auf übernatürliche Weise in Festungen eingedrungen oder durch geschlossene Türen gewandert. Außerdem ist es total langweilig 10000000 Meter weit wegzuziehen.

hier ein.

Gabs denn noch andere Vorfälle außer den von Crafton?

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• Zum Thema Survival-PVP mach ich jetz nen Sammelbeitrag im Adventurebereich auf das hier zu umständlich hier gehören andere sachen rein.

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Ok, es tut mir leid das ich das Schwert hervorgecheatet habe :/ aber ich habe es garnicht benutzt und ihr habt es doch zerstört oder?
    Und ich wollte es garnicht benutzten weil wenn ich damit sterbe wissen es alle so wie jetzt.

• Quote from Luckyleprechaun

Kann man überhaupt an Kettenrüstung kommen, ohne zu cheaten?

Ja man kann eine Kettenrüstunf bekommen ohne zu cheaten dies geht aber nur in dem seltenen Fall das ein Skelett sie droppt

• Fettcas ist bereits gebannt und das thema is schon recht alt, also unnötige antwort :D (Man kann sie allerdings auch durch den Handel mit dorfi's bekommen)

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Ich weiß, dass der Thread schon etwas älter ist, aber trotzdem möchte ich hier meine Beschwerde verfassen.

Beschwerde gegen: Unbekannt, vermutlich ENG3LH4RT. Er hat sich zu mir teleportiert, weil er "wissen wollte, was ich mache", ich habe fälschlicherweise die TP-Anfrage angenommen.
    Grund: Schweine wurden freigelassen. Das Zaungatter wurde entfernt, wodurch die Schweine fliehen konnten. Jetzt sind noch etwa ⅓ der Tiere im Gehege, der Rest ist in meinem Dorf verstreut. Da momentan der Server etwas laggt, ist es mir noch nicht gelungen die Schweine wieder einzusammeln. Außerdem wurden weitere Sachen zerstört.

Hier sieht man das Zauntor, oder besser gesagt das nichtmehr-Zauntor.

Ich hab mal den Zaun provisorisch mir Dreck abgschlossen, aber den Block wo das Zauntor war so gelassen, damit man nachprüfen kann, wer es war.

Ich werde mal in meinem Dorf nach weiteren Griefing-Vergehen suchen, diese werden dann hier noch reineditiert. Ich werde am besten mal alles so lassen wie es war, damit man es nachprüfen kann.

EDIT (21:45 Uhr):

Hier ein besseres Bild von der zerstörten Farm.

Auf der linken Seite der Kolbentür war mal blaue Wolle.

Hier war mal rote Wolle und eine Redstone-Lampe.

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Hier im Forum sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

• Quote from Luckyleprechaun

Beschwerde gegen: Unbekannt, vermutlich ENG3LH4RT. Er hat sich zu mir teleportiert, weil er "wissen wollte, was ich mache", ich habe fälschlicherweise die TP-Anfrage angenommen.
    Grund: Schweine wurden freigelassen. Das Zaungatter wurde entfernt, wodurch die Schweine fliehen konnten. Jetzt sind noch etwa ⅓ der Tiere im Gehege, der Rest ist in meinem Dorf verstreut. Da momentan der Server etwas laggt, ist es mir noch nicht gelungen die Schweine wieder einzusammeln. Außerdem wurden weitere Sachen zerstört.

Poste mal deine Koordinaten oder frag ingame nen Mod+, dann wird dir geholfen.

• Das Gebiet erstreckt sich auf der x-Achse etwa von 270 bis 410 und auf der z-Achse etwa von 60 bis 190.

• 2 Leute, gerade eben dem Server beigetreten spammen rum. Leider passier sowas viel zu häufig...