Kleines zweites treffen ..

• Also und zwar bin ich momentan in der planung ein sozusagn zweites kleines treffen zu veranstalten..Und das halt hier in berlin :) Und zwar wuerde das so anfang -mitte Oktober sein an einem wochenende....

Ich wuerde nur gerne wissen wer denn alles kommen wuerde gerne weil ich ja schlafplaetze suchen muss zwar schon was billiges gefunden habe aber das ja auch noch abkaspern muss

So nun ist eure meinung gefragt :)

• Also ich kann schonmal sagen, dass ich nicht komme, weil ich erst 15 bin und 3 Stunden Autofahrt weg wohne :/ Aber trotzdem pushe idbh hier mal, weil mir das Thema nicht unwichtig vorkommt. :)

Wenn die Welt doch noch untergeht, dann überleben eh nur Ratten und Keith Richards.
    Aber immer dran denken: 31,79% aller Statistiken sind einfach ausgedacht!

• Ich würde nur kommen, wenn Leute kommen, die ich treffen möchte ... Aber auch dann nur vielleicht, wegen Zeit und Geld.

Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.

• Also Urlaub werde ich nicht bekommen, d.h. ich könnte, wenn es in der Woche statt findet nur am Abend und wenn am WE, sollte es da keine Probleme geben. Vorallem hab ich in den Oktoberferien vom 06.10.-13.10. die Wohnung für mich allein :D

Quote from Alita

Ich würde nur kommen, wenn Leute kommen, die ich treffen möchte ... Aber auch dann nur vielleicht, wegen Zeit und Geld.

"Wenn Leute kommen, die ich treffen möchte"???
    Wer schwebt dir denn da vor :?

Ich kann ja auch gleich mal fragen, ob jemand auf der IFA sein wird, vielleicht kann man da sich auch treffen/sehen!?

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

• Hab mich n bisschen falsch ausgedrückt, also ich würde auf keinen Fall alleine nach Berlin fahren, das wäre mir alleine zu weit. Also, wenn jemand aus meiner Umgebung hinfährt, fahre ich eventuell auch.

Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.

• Muss mal gucken, hab ja Schule usw. Und kosten tut das auch... also Zeit und Geld Problem^^

http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
    WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

• Da ich es nicht weit habe, wird das wohl kein Problem für mich sein :D

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.