Bewerbung zum Eventbuilder von Fettcas,Max und Lukizuki

• Hallo liebes Team.
    Ich Max und Fett würden uns gerne für Eventbuilder bewerben.
    Ich und Fett hatten schon ein Event auf der Survival Map geplant nur da es nicht auf der Event Map war gab es Probleme.
    Wegen dem wollten wir es nochmal versuchen diesmal aber ein anderes Event.
    Max hat uns gefragt ob er mit uns ein Event machen könnte deswegen würde er sich hier auch gern bewerben.
    Ich hoffe wir können Eventbuilder werden.

Mfg Luki Fett Max

So, aber nicht anders ^^

• Ich will vorher konkretes über das neue Event hören.

-Thema
      -Wie wollt ihr es aufbauen
      -Was braucht ihr alles
      -Braucht ihr Hilfe von Moderatoren (ggf. kopieren von Landschaftsteilstücken aus der Survivalmap
      -Bewertungskriterien

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• Thema: Sandburgbauen

Aufbauem: Ein künstlicher Starnd innerhalb von ungefähr 25 mal 25 Blöcken

Brauchen: Ist man bei Eventbuilder nicht Creative? Sonst brauchen wir jede Sorte von Sand haufenweise und Deko wie Rahmen Zäune u.s.w.

Hilfe: Wir könnten einen "Strand" bauen, und dann könnte ein Mod den vllt 10 mal Kopieren(kommt ja draufan wie viele mitspielen.

Bewertung: Aussehen allgemein, Deko, Passende umgebung(diemsn auch verändern könnte) Passender Stil(z.b. Ritterlich, Modern u.s.w.

EDIT: Bewertung geändert: Ähnelt es einer Sandburg, sieht es gut aus, Ist die Umgebung gut angepasst, gibts genug Deko, und dann kann man selbst entscheiden was man bauen will: Normal; Wir schauen ob es einer Sandburg von heute ähnelt. Altmodisch; Wir schauen ob es einer Burg aus dem Mittelalter ähnelt. Modern; Wir schauen ob es eine Sanburg mit viel mode und Technischem Fortschritt ist.

So, aber nicht anders ^^

• Sandburgen einfach egal ob jetzt sandstone oder sand in frage kommt (und ausserdem kommt es ja ned auf den Namen draufan sondern das man überhaupt kapiert was mann machen muss ;) )

Was ist der Sinn von Minecraft? Bau einfach... bau einfach (solange es nicht hässlich ist)

• Ich finde die Idee jetzt nicht so besonders, da gibt es echt besseres.
    Ich seh das Event schon vor mir, viele viele Sandhaufen und viereckige Kästen.

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

• Quote from slick_rick90

Ich finde die Idee jetzt nicht so besonders, da gibt es echt besseres.
    Ich seh das Event schon vor mir, viele viele Sandhaufen und viereckige Kästen.

Sandhaufen?
    Verstehst du das etwa unter einer Burg^^?
    Du weisst sicher das jeder einen anderen Geschmack hat und so es verschiedene "Sandhaufen" gibt.

So, aber nicht anders ^^

• Quote from Lukizukis

Sandhaufen?
    Verstehst du das etwa unter einer Burg^^?
    Du weisst sicher das jeder einen anderen Geschmack hat und so es verschiedene "Sandhaufen" gibt.

ich glaube eher, dass Slick darauf hinaus will, dass das Thema einfach ... naja ... nicht das spannendste ist und es mit Sicherheit bessere gibt.
    Vielleicht solltet ihr euch nochmal zusammensetzten und über ein besseres Thema nachdenken, weil:
    - was soll man denn so episches mit Sand bauen, da gibt es bessere Themen
    - so hat man auch nicht wirklich so die Entscheidung, z.B. zwischen Modern und so, ist eben alles doch am Ende aus Sand und Sandstein.

MfG High/Untersteiger

• Man kann schon epische Burgen aus Sand bauen, nur gibt es, wie ich denke, nicht sehr viele auf das dies zutrifft. Ich hab da auch schon so einiges im Kopf, was man bauen könnte.

Ich stimme da mal High zu, überlegt euch lieber noch etwas anderes und versucht es dann nochmal. Sandburgen ist nicht wirklich DAS Thema, was einem vom Hocker reißt.

• Wie wärs denn mit einem Jump-n-Run?
    ich meine man muss nicht Bewerten sondern kann einfach Punkte zählen und so den Gewinner auswählen.
    Man muss zb. 10 NPCs finden und sie an den start bringen wer als erster alle hat gewinnt(das ist nur ein Vorschlag).

So, aber nicht anders ^^

• Quote from Lukizukis

Wie wärs denn mit einem Jump-n-Run?
    ich meine man muss nicht Bewerten sondern kann einfach Punkte zählen und so den Gewinner auswählen.
    Man muss zb. 10 NPCs finden und sie an den start bringen wer als erster alle hat gewinnt(das ist nur ein Vorschlag).

Laaaangweilig!!!

Nein ehrlich, die Antwort wurde erst eine Stunde danach erstellt.
    Macht euch mal richtige Gedanken, was man bauen/erreichen/etc. muss.

Außerdem, ich sehe inmoment NUR, dass du ein Event leiten möchtest, welches ist dir wohl egal:

Quote from Lukizukis

Wie wärs denn mit einem Jump-n-Run?

Du sollst nicht fragen, du solltest lieber sagen, so nach dem Motto: "Wir machen ein Jump 'n Run Event!"

Bevor ihr soetwas schreibt, macht euch WIRKLICH mal Gedanken, und Sandburgen ist jetzt auch nicht so die innovativste Idee.

• Also erstmals bedeutet "Wie wärs denn mi Jump-n-Run" das wir es wollen nur hab ich es halt einfach in kurzform gefasst, und das "Wie wärs" bedeutet das ich euch Fragen wollte ob das überhaupt in Ordnung wäre...

Aber naja wir grübeln dann noch.

So, aber nicht anders ^^

• Die Events sollen unter anderem eine Herausforderung darstellen, da hier ein gewisses Zeitlimit existiert und von den versch. Blöcken nur eine begrenzte Anzahl vorhanden ist. Überlegt euch also wirklich ganz genau was und wenn ich noch sowas wie Jump and Run lese könnt ihrs sowieso vergessen :D

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• Quote from Fettcas99

Gibt es jetzt ein Event oder was?

Was hältst du davon, wenn du dir eventuell auch mal ein paar Gedanken machst, was man denn so für Events machen könnten, die den Membern gefallen könnten, anstatt hier so frech nach neuen Events zu fragen. Wir haben auch noch was anderes zu tun als nur hier stundenlang über Events usw. nachzudenken.
    Wir wollen auch mal ein paar Ideen von den Membern hören, so kann man wenigstens auf die Wünsche von euch eingehen. Wenn wir uns dann mal etwas überlegen und starten, heißt es nur "Öööh, das war ja mal richtig langweilt!" oder so ähnlich.

Also selber mal Gedanken machen bevor man hier nur rumstresst.