Bewerbung zum Eventbuilder von Fettcas,Max und Lukizuki

• Quote from Fettcas99

Gibt es jetzt ein Event oder was?

Da ihr der meinung seid sogut wie nie mitzumachen wirds erstmal weniger geben z.b. das schweinerennen und das enderdrachen besiegen ist jetz vorerst gestrichen..

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Na gut fett... ich hoff du postets nicht mehr solche sachen denn du musst ja überlegen, ich frag dich auch immer ob du was wüsstest und dann schreibst du das!
    Na egal wenigstens haben ich und max ein passendes Event gefunden: Advent.
    Da heute schon Dez. ist sollten wir uns sputen.
    wir werden auf der Event-map einen adventskalendar bauen, dann werden die user mit abwechslungsreichen spielen
    (PvE u.s.w.) entscheiden, wer ein türchen öffnen kann und die Preise dort abholen.
    Am besten wäre natürlich wenn wir schon heute gerankt werden dann könnten wir sofort anfangen zu bauen und morgen dann das 1. und 2. türchen verlosen

EDIT:
    Nicht das ihr glaubt das ich ein weihnachts event veranstalten will da duke gesagt hat die restlichen sind gestrichen das hab ich erst jetzt gesehen.
    Ich war erst jetzt mit max on und hab über das event gesprochen und da kam uns das in den sinn.

wollt nur mal erwähnen.

So, aber nicht anders ^^

• Es gibt schon einen Adventskalender auf der eventmap und dank Fettcas gibts vorerst mal keine PvE-Events, esseidenn duke entscheidet anders.

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• Gibts wirklich schon nen adventskalender?
    Na dann könnten wir ja die spiele veranstalten wenn das gehen würde denn es können ja auch weihnachts spiele sein wie: finde das richtige geschenk ( Wir bauen einen weihnachtsbaum und machen geschenke runter dann muss man das bestimmte geschenk finden).

So, aber nicht anders ^^

• Quote from redTech

Es gibt schon einen Adventskalender auf der eventmap und dank Fettcas gibts vorerst mal keine PvE-Events, esseidenn duke entscheidet anders.

Es ist nicht nur wegen einem Spieler sondern auch aus dem Grund dass die Allgemeintheit sich nicht an Events Beteiligt also ausser wenns um Drachen kampf oder sonstwas geht , vorallem alle events die viel arbeit kosten werden nicht gut besucht deswegen als strafe habt ihr erstmal keine..

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Und luki ich hatte auch schon Ideen aber du hast immer gesagt nein das gab es schon und nein das will ich nicht.
    Und wann haben du und max mal was abgesprochen? Warscheinlich nie,Max ist sowieso nicht so viel on. Leider.
    Sorry wegen dem "gibts jetzt ein Event oder was"Leute das war nicht böse gemeint. Sorry
    Ich hoffe das ich einmal ein Event veranstalten darf.
    Slick wieso findest du alle Ideen nicht toll? Zuerst bei crafton und bei uns.veranstallte doch du mal ein Event.
    Das ist auch nicht böse gemeint.
    Und Sry wegen den rechtschreibe fehler ich bin halt kein deutscher.
    Liebe grüsse Fettcas

• Quote from Niocolor27

Sandburgen einfach egal ob jetzt sandstone oder sand in frage kommt (und ausserdem kommt es ja ned auf den Namen draufan sondern das man überhaupt kapiert was mann machen muss ;) )

Ich weiss das luki das geschrieben hat nicht niocolor. ;)

• Bei deinen Beiträgen gibt es oben rechts einen Button auf dem steht "Ändern".
    Dort kann man seine Beiträge editieren.

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

• So da jetzt dank des Neujahrs die Events wieder laufen wollte ich auch grad mal unsere neue Idee präsentieren:
    Die offiziellen Minecraft 1,5 Liter Flaschen Winterolympics 2013!
    Ich weiss das letztes jahr die Sommerspiele waren deswegen müsst ihr jetzt nicht meckern das die nächsten Spiele erst in einem Jahr sind, denn wir sprechen hier von Minecraft!
    Es wird verschiedene halbwegs winterliche Events geben die Disziplinen gennant werden.
    Wir haben schon so paar Ideen gesammelt und wenn ich ehrlich sein soll, sind die Ideen wirklich gut.
    Wie man ja bekanntlich weiss werden die Disziplinen nicht alle an einem Tag gespielt sondern abwechselnd.
    Wir werden alle Disziplinen aufbauen uns sobald sie fertig sind könnten wir loslegen.

So, aber nicht anders ^^

• Ehrlich gesagt, finde ich diese Idee gar nicht so schlecht... Ein Event das über mehrere Tage geht, mit unterschiedlichen "Disziplinen" hört sich spannend an
    (wenn die Disziplinen denn gut sind >:-) )
    Mal sehen, was ihr so daraus macht...

MfG High/Untersteiger

• Das klingt wirklich mal interessant, und ich bin gespannt wie ein Bogen was ihr uns an Disziplinen so auftischt.

• Red wollte ja die Disziplinen wissen und hier sind unsere ersten Ideen:
    1. Curling, man nimmt Schneebälle auf einer Eisfläche und drückt Q. Wenn sie in eines der Löcher fallen (so wie das Erde Spiel beim Erntedankfest) bekommt man Punkte.
    2. JumpNRun, ich weiss ja jetzt nicht ob wir ein JumpNRun machen sollen, denn ihr habt ja gesagt das wär langweilig, wenn ihr was dagegen hab bitte schreiben.
    3. Schneeballschlacht, da gibts nicht viel zu erklären^^
    4. Schlittschuh-Monsterkampf, man ist auf einer Eisfläche mit Fallen und auf der Monster spawnen. Dann bekommt man noch einen Schnelligkeits Trank damit man "Schlittschuh" fahren kann.
    5. Schollenhüpfen, es gibt viele Eisschollen von denen man nicht runterfallen darf, um dies zu verschweren hat jeder ein Feuerzeug mit dem man die Scholle verbrennen kann.
    Das waren mal die ersten Ideen ich hoffe sie gefallen euch

So, aber nicht anders ^^

• Klingt bisher echt cool. Das Jump n Run passt da meiner Meinung nach nicht so recht rein, aber der Rest ist super. Gute Idee.

Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.

• Die Schneeballschlacht müsste man halt noch bisschen erschweren durch n mit Fallen gespicktes Spielfeld, ansonsten finde ich alles bis aufs Jump 'N Run, das ihr in die Schollenidee einbauen solltet, richtig gut.