Wir sind noch am weiterüberlegen.
Es wird noch mehr geben.
Bewerbung zum Eventbuilder von Fettcas,Max und Lukizuki
-
-
Wenn ihr das Jump’n’Run nicht wollt können wir das auch raus lassen. Es kann sein das es nicht so gut passt aber Jump’n’Run machen doch meistens spass oder?
Wenn ihr das Event eine tolle Idee findet brauchen wir nurnoch die Erlaubnis für das Event.
Lg Fettcas99 -
Also das hört Sich Schonmal gut an is genehmigt , vllt fällt euch ja nochwas ein.-
-
Und da sind schon die neuen Ideen:
Bootrennen, Man steuert ein Boot durch Wasser aber am Rand ist überall Eis und felsen versperren den weg
Ice-Parcours, Eine kleine Strecke mit Fallen die man so schnell wie möglich durchlaufen muss Aber vorsicht: Zombies verfolgen einen!
Iglu Bauwettbewerb, Also wir dachten uns vllt passt es ja auch einen kleinen bauwettbewerb zu veranstalten. Falls ihr auch für das was dagegen habt bitte schreibtPS: Red du hast ja was mit der eisschollen verbrennen Disziplin geschrieben ich hab deinen satz nicht so ganz verstanden wäre das eisschollen brennen dann gut oder ned?
-
Was haltet ihr von diesem Bilderabwerfspiel?
Da hatten Crafton und Meg glaub ich mal was gebaut , Übrigens fänd ichs cool wenn ihr dann wenn ihr den Rankup bekommen habt , ne Arena oder sowas baut , oder so- -
Hmm das Bilder abwerf spiel ist schon lustig habs ja selbst mal getestet und zu winter passt es ja auch wegen den schneebällen.
Aber wenn wir das schon zu den spielen nehem wäre es nett wenn wir das spielfeld einbisschen abändern:
Die grenze (Kies) machen wir aus schnee den restlichen boden mit eis und aus den vogelscheuchen machen wir schneemänner. -
-
OK lass dir ruhig zeit wir bauen ja eh dir anderen disziplinen auf
-
Wenn ihr auch ideen habt wie Duke, könnt ihr das uns natürlich auch sagen.
Es kann möglich sein das vielleicht nicht alle Vorschläge dran kommen.
Lg Fettcas99 -
Schweinerennen mit Zielschiessen

-
-
-
Ich meine dass ihr die Jump 'N Run Sache mit der Eisschollenidee verbindne könntet. Von Eisscholle zu Eisscholle springen, auf mehreren Ebenen mit Pistonfallen usw.
Die Idee mit dem Bootrennen gefällt mir sehr, sehr gut. Das ist mal was anderes als das übliche Geplänkel und vor allem, wenn man das Spielfeld eng genug baut, auch richtig schön schwierig

-
Update:
Erstens: Red, ich hab mal einbisschen nachgedacht und habe mir das perfekte Eisschollen event überlegt:
Am anfang ist ein kleines JNR, sobald man mit dem ersten fertig ist kommt man auf die zweite scholle. Die zweite scholle wird nach ner weile von uns verbrannt. und bevor sie ganz abbrennt müssen alle spieler den nächsten JNR schaffen um zur nächsten scholle zu kommen. Das geht dann immerwieder so weiter.Zweitens: Wir haben ein kleines problem mit der schneeballschlacht:
Da auf der eventmap PvP aus ist können wir das nicht spielen, ausser wenn wir folgendes machen: Eine PvE Schneeballschlacht, bei der man im Team arbeitet und die Monster von der bahn werfen muss.Drittens: Schweinerennen mit Zielschiessen wär toll nur halt muss ich dann mal wieder meinen Kopf zerbrechen um das alles aufzubauen

-
So Leute, ich glaube alle Disziplinen stehen fest, bitte nicht mehr anrufen. xD
Aber das alles aufzubauen könnte dauern. Aber wir haben glaubs 1/4 schon geschafft.
Lg Fett -
So das wird hier mal gecanceld Fettcas wurde Gestern gebannt.
-