Es werden immer mehr!

• Hallo ich bin der Fettcas99
    Bei mir ist es dasselbe wie bei Big,es bauen immer welche auf meiner Insel.
    Zuerst Flomax20002000 dann Pandalita und jetzt Kochendchen.
    Okay ich hab jetzt mit Pandalita und Flomax besprochen das sie auf der Insel bauen dürfen,aber Mit Kochendchen sind es zuviele Leute.Die Insel ist eig. Nicht so gross aber es reicht für etwa 5 Leute. Und wenn jemand auf der Insel bauen will muss er zuerst mich und Niocolor27 fragen nicht einfach drauf losbauen.
    Und ich habe Flomax mindestens 7x gesagt das kein anderer Spieler mehr auf der Insel bauen darf.
    Ich weis man darf da bauen wo man will,aber ich will eig. keinen auf der Insel haben ausser eben Pandalita,Flomax,lukizuki und Niocolor27.
    Denn der rest der Spieler hat nicht auf der Insel gebaut,und den Rest will ich nicht!
    Aber Flomax lässt jeden auf die Insel und sagt du kannst dahinten bauen.Niocolor nervts auch sehr.
    Und wenn ihr jetzt denkt,Ey! Dieser Fettcas hat nichts zu sagen,da gebe ich euch schon recht aber ich und Nio haben diese Insel gefunden. Und Big ist auch Boss auf seiner Insel. Glaube ich.
    Lg Fettcas99

• Wenn ich sie umrahme dann sieht alles unschön aus. Und man könnte sowieso einfach rüberspringen. Und ich wusste nicht das soviele Leute auf die Insel kommen,ich hab ein Schild hingestelt da stand "Fettcas99 und niocolor's Insel nicht bauen!"
    Aber als ich dann on gekommen bin war es weg und vor mir stand ein Fremdes Haus.

• Hinüberspringen oder nich, laut Regelung ist ein von dir umzäuntes Gebiet dein Gebiet. Schilder reichen da nicht. Und wenns unschön aussieht, tja, dein Pech.
    Machs so wie ich, reise 10k Blöcke in eine Richtung, und schlag da dein Lager auf. Da kommt dir dann keiner in die Quere :P

• Oh man, deine Probleme hätte ich gerne!
    Ich sage immer wieder, zieht weit weg vom Spawn und dann passiert soetwas nicht allzu schnell.
    Und "deins" und "meins" gibt es auf dem Server nicht, außer es handelt sich um Kisten oder Häuser (sofern diese geschützt bzw. gekennzeichnet sind).
    Ich kann ja auch nicht einfach in einen Dschungel gehen und da ein Schild hinstellen oder einen Zaun drumziehen und sagen: "Das ist jetzt mein Dschungel!"

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

• Darauf hab ich ja gewartet.
    ENTWEDER du machst nen Zaun drum und sagst dass da keiner bauen soll un portest auch keinen hin oder du lässt es , sagt dir der begriff freebuild etwas? dass heisst du darfst bauen wo du willst und normalerweise auch was du willst solange es nicht gegen die regeln verstösst , also hör auf zu heulen such dir wenn du ruhe willste ne andere insel un machn zaun drum oder hör auf dich zu beschweren.

Weils sone unnötige beschwerde ist mach ich mal zu.

P.S. aus protest bau ich jetz auch n haus auf deine insel.

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Ich hab dir ingame schon circa 14 mal gesagt dass das Freebuild ist und ich hab dir beim 13ten mal gesagt dass es Konsequenzen hat, wenn du weiter drauf rumreitest.. Noch EINMAL und mir platzt der Kragen mit dir endgültig, Herr Fettcas.

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• So, als allererstes will ich mal sagen (auch, wenn es nicht zum Thema gehört), dass ich es nicht gut finde, dass ständig Foren-Mods in gesperrte Threads rein schreiben. Wenn ein Thread gesperrt ist, ist er gesperrt, fertig aus. Wenn man noch was zu sagen hat, macht man ihn eben wieder auf, damit auch noch andere was dazu sagen können.
    So, zu der Insel: Danke für die Beschwerde, ich hab nur drauf gewartet. =) Allerdings hatte ich gehofft, dass sich über mich beschwert wird. Wie meine Vorposter schon gesagt haben, ist der Server ein Freebuild-Server. Als ich im Chat gelesen hatte, dass das "eure" Insel ist und sonst niemand dort hin darf, konnte ich einfach nicht anders, als auf "eurer" Insel zu bauen. Ganz im Ernst, da ist Platz ohne Ende ... Und wenn ihr es akzeptiert, dass ich und noch n paar andere da bauen, solltet ihr jeden da bauen lassen. Da einfach auszusortieren und es nur bestimmten Leuten zu erlauben, finde ich nicht richtig. Und wenn es euch nicht passt, dass andere Leute auf "eurer" Insel bauen, geht halt woanders hin.
    PS: Benny, ich schau mir dein Haus da dann auch an. ;D Sascha baut ja auch schon da.

Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.

• wie war nichkal der Spruch mit der mü ke und dem Elefanten?

Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :)
    ----
    //falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
    ----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.

• Quote from Shaggi

Alita, hätte er sich auch noch über dich beschwert, boaaaaaaah :o du wärst noch viel cooler.

Ja. Aber total.

Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.

• Was Ihr immer alle für Probleme habt... deswegen wohne ich immer am ARSCH der Welt, da hab ich wenigstens meine Ruhe.

Meiner Meinung nach, kann jeder da bauen wo Platz ist, bis mehrere Schilder oder ein/e Zaun/Mauer ein Gebiet als Eigentum kennzeichnet.
    Egal wie Nah aneinander, neutrales Gebiet kann halt immer leicht besetzt werden :D

http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
    WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

• Ich wollte vielleicht nochmal auf dieses Thema zurückgreifen:
    Da diese Insel im "Besitz"(oder halt auch eben nicht) von Nio und Fett ist, und die zwei meine BFs sind, gehört die Insel auch halbwegs mir(oder eben auch nicht :D).
    Naja deswegen wollte ich folgendes verkündigen:
    Wir wollen auf dieser Insel eine Stadt bauen und uns ist klar das wir dafür sehr viele Leute brauchen.
    Aber ich bitte euch fragt wenigstens vorher denn dann dürft ihr ja auch.

Beispiel:

<<Fremder>>: Darf ich hier bauen?
    <<Ich>>Klar *lauf lauf* hier kannst du bauen.

und das wars, das ist doch nicht schwer.
    Und wenn jetzt zb Flomax einen anderen Einladet, sollte Flomax zuerst einen von uns fragen ob er auch kommen darf.
    Ich bitte euch das das verständlich ist.

So, aber nicht anders ^^

• Okay also wenn ich jetz hier in der Stadt rumlaufe mich aufn Markplatz setze und sage dass ist meiner Darf da keiner mehr hin oder was? Entweder ihr baut vorher nen Zaun drum oder ihr Markiert da nen Screenshot ladet das im forum hoch von oder ihr Macht schilder hin , einfach sagen dass es euch gehört geht nachdem da 1000 leute sind ist nicht drin und ende.

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Es geht halt darum, dass flomax sehr wohl Recht damit hat jemand anderen einzuladen da und dort zu bauen, weil eben das Freebuildkonzept sowas vorsieht. Wenn ihr schon von vorneherein gesagt hättet ihr würdet da ne Stadt bauen, was ihr nicht habt, weil ihr ne gute Zeit nur beim Hotel wart, hätte man da noch mehr Raum für Diskussionen haben können.

Alternativ könntet ihr auf die Gnade von jemandem von uns hoffen, euch die Gebäude etwas weiter wegkopieren lassen und dann an einer neuen Stelle die Stadt bauen, und schon am Anfang alles beschildern und umzäunen^^

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.