Wenn ihr meint irgenwer Fuscht oder sonstwas reinschreiben..
Survival - PvP Beschwerden.
-
-
Ich habe 2 Fragen.
1. Ich verstehe nicht ganz warum der Spawn für tote PVP Spieler ohne home oder ohne gclaimtes Land mitten im Wald ist. Zusätzlich ist dort alles Protectet sodass man ewig rumlaufen muss um wieder ins Geschehen zu kommen.
2. Warum ist die Protectete Spawn Area vom PVP so groß? eine kleine Area würd wie ich finde ausreichen.
Dann hätte ich noch eine Idee. Es gibt sehr viele oneman Factions. Dies ist zum Teil unsinn, denn ein einzelner kann den Kampf gegen keine andere Fraktion aufnehmen. Darum währe es doch hilfreich (jetzt schon auf die Seasons und die begrenzte Map bezogen) 6 Große Fraktionen zu Gründen. Diese Kämpfen dan auf einer Begrnzten Map untereinander und nach einer bestimmten Zeit wird einfach die beste gekührt und alles Resettet. Dann währe es aber auch gut, wenn sich 4 oder 5 Leute zusammenschließen um eine neue Fraktion zu gründen diese auch zuzulassen. -
1. Die Protection ist recht klein, außerdem will niemand bei PvP sonah am Spawn bauen da man dort immer geplündert wird, zudem wenn du nach Oben guckst siehst du den Adminshop der auch nicht grade gegrieft werden sollte. Da ist schonmal nichts dran zu machen. Das du mitten im walt Spawnst kann daran liegen das dort der Spawnpunkt der Map ist. (Da wo man sonst reinkommt ist ein Portalausgang), hierzu kannst du einfach /spawn machen und denn durch das PvP_World Portal gehen.
2. Das hatten wir eh vor, ein Zeitraum vom 2-3 Tagen um seine Faction aufzubauen würde ich ihnen Lassen und wenn es denn noch onemanfactions sind könnte man Sie mal drauf aufmerksam machen wenn sie nicht eh schon inaktive sind. Sonst werden sie halt aufgelöst.
Lg
-
1. Dass der Spawn so grosszügig protectet wird ist weil sonst irgenwelche Spinner am Spawn Campen und so jeden der Respawnt killen.. Ich zitiere:
Zitat von Hyperion - New U StationWir möchten sie Daraufhinweisen dass Spawncamper Dauerhaft aus dieser Existenzebene verbannt werden
Und damit solche beschwerden hier eben nicht oberhand gewinnen.2.Noch gibt es einen 1 Tägigen schutz für neue Factions , wie du im Forum lesen kannst wollen wir das bald etwas anders gestalten , dass würde die Schonzeit auf 3 tage pro Saison beschränken. Wenns denn Durchgesetzt wird. :dance:
3.Die is echt nich gross wir hatten schon 500x500 protections , ausserdem kannst du auch ein Bedhome setzen oder dann einfach /f home nutzen.
-
Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag:
Was mich an PvP stört ? Das claimen von territorien.Power lädt sich so schnell nach, dass man kaum in den Gegnerischen basen was klauen kann.
Deshalb hat es irgendwie keinen Sinn ne Base anzugreifen wenn man nur den Loot des gegners bekommt den man gekillt hat.
Vlt könnte man da irgemdwie sowas machen das man Kisten und Öfen öffnen kann (in geclaimten Land),um
auch Sachen aus den Kisten klauen zu können.Ja ich weiss wenn man dann alle dias und so klaut ist das ein bisschen kacke für die
Angegriffene faction.Aber das ist dann halt hardcore.
Vlt kann man da ja was ändernMfg kochendchen
-
Dass ist keine beschwerde , dass gehört ins Ideen Forum ..