*Vorstellung* Naruto + Naruto Shippuuden

  • Naruto + Naruto Shippuuden
    (Naruto Shippuuden ist einfach nur die Fortsetzung von Naruto und läuft zur Zeit auch noch [Es gibt zur Zeit 525 Folgen, wovon 220 Folgen Naruto und 305 Folgen Naruto Shippuuden sind. Es kommt jeden Donnerstag eine neue Folge, welche man sich mit deutschem Untertitel z.b. hier ansehen kann: http://www.anime-stream24.com/ ])

    Beschreibung:
    Es geht um den Jungen Naruto Uzumaki, der von allen Dorfbewohnern verachtet wird, da in ihm der Neunschwänzige Fuchs versiegelt wurde, welcher gleichzeitig mit seiner Geburt das Dorf angriff und viel Schaden anrichtete. Seine Eltern starben bei dem Vorfall und da er niemanden hat und alle ihn meiden versucht er Aufmerksamkeit durch Streiche zu bekommen. Außerdem hat er den Traum Hokage, der oberste Rang und "Chef" des Dorfes, zu werden. Nach und nach findet er trotz der Streiche immer mehr Freunde, wird immer stärker und versucht sich Respekt bei den Dorfbewohnern zu verdienen. Trotzdem gibt es auch viele traurige Tiefpunkte im Anime, aber dafür auch viele lustige Stellen.

    Hauptcharaktere:
    -Naruto Uzumaki
    -Sasuke Uchiha
    -Sakura Haruno
    -Kakashi Hatake

    Ansehen kann man ihn sich auf ki**x.to oder http://www.anime-loads.org/media/search/result und die neuen Folgen findet man alle auf http://www.anime-stream24.com/

    Einige mögen den Anime ja leider nicht, aber wenn man mal die ersten 10 Folgen guckt kann man nicht mehr rauskommen. Es gibt zwar auch viele Fillerfolgen, aber wenn die einem zu langweilig sind kann man die ja auch überspringen. Insgesamt ist es mein Lieblingsanime, da es lustige Momente , aber auch sehr viele epische Kämpfe gibt.
    Oft wird er auch als Kinderkram abgestempelt, da in der Cut-Version Schimpfwörter, blutige Szenen und anderes weggeschnitten oder geändert wurden. Es wurden auch Begriffe, wie "töten" in "besiegen" umgeändert, was das ganze ziemlich kindlich erscheinen lässt. Uncut ist Naruto auch nicht ab 6, sondern ab 12 und Naruto Shippuuden ist Uncut nicht ab 12, sondern ab 16. Soviel dazu. Wenn man sich also mit japanischer Sprache und deutschem Untertitel anfreunden kann sollte man es eindeutig Uncut gucken und nach 2-3 Folgen merkt man gar nicht mehr, dass man mitliest.

    Ein Video hab ich jetzt nicht gefunden, da die alle zu viel verraten. Ist hoffentlich nicht schlimm.

    Die Liste mit Filler-Folgen, damit man sie überspringen kann:
    Naruto
    ------
    101,102-106,136-141,142-147,148-151,152-157,158,159-160,161,162-167,169-173,174,175-176,177,178-183,184,185,
    186,187-191,192,193,194,195-196,197-201,202,203-207,208,209-212,216-219
    => 88 Filler-Folgen von insgesamt 220 Folgen.
    => 132 "richtige" Folgen von insgesamt 220 Folgen.

    Naruto Shippuuden
    -----------------
    57-71,90-112,144-151,170-171,176-196,223-242,257-260,271,279-281,284-289,290-295,303-307
    => 114 Filler-Folgen von insgesamt 307 Folgen.
    => 193 "richtige" Folgen von insgesamt 307 Folgen.

    "Mit rechts schreibe ich Mathe-Gleichungen auf,
    während ich mit links Namen notiere. Dann nehme ich einen Kartoffelchip...
    und ESSE IHN!" - Light Yagami

    Edited once, last by tyyp (March 28, 2013 at 9:49 PM).

  • Ganz ehrlich Bei Naruto Fällt mir als Erstes folgendes ein: Schlechteste Story Ever.
    Wiso ich dass finde? Nun ich bin ja Extremer One Piece Suchti aber nicht deswegen verachte ich die Story von Naruto sondern weil da einiges in meinen augen Dämlich ist , dieses Ewige Sasuke nachjagen und ihn bekehren zu wollen weil man ja freunde ist wobei dieser aber das Dorf in dem Alle Lebem vernichten will ist einfach dumm meiner meinung nach , wenn man jetz sagt bei op gehts auch um freundschaft ist dass schwachsinn denn bei one piece stand von anfang an fest es geht darum wie ruffy piratenkönig wird und ende , alles was nebenbei passiert z.b. die nebenstory die Gesellschaftskritik , die Ausseroderntlich ausgefallenen Charaktere die jeder ihre geschichte haben und absolut glaubhaft sind , dass alles Fehlt bei Naruto und deswegen finde ich den Manga und Anime einfach nur Schlecht , keine ahnung warum das so Gehypt wird , wobei ich sagen muss dass ich den Anfang von Naruto noch oke finde bei Shippuden finde ich die Kämpfe schön inszeniert aber die Story kann man einfach mal in die Tonne Kloppen , ebenso wie die Chars die keine Tiefe besitzen und zum grossteil nicht überzeugend sind , oder vergleichen wir mal mit Deathnote die Chraras dort sind 100% überzeugend da kann Naruto niemals mithalten.

    Hasst mich Ruhig für meine Meinung aber ich bleibe dabei :twisted:
    Story Schlecht , Charaktere unglaubwürdig und ohne Tiefe... also :hand:
    Das einzig Coole sind wie ich schon erwähnte die Kämpfe wobei die Tatsache dass es
    in dem Manga um Ninjas geht den Manga auch nicht besser machen :hand: :hand: :hand:

    Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

    muss.... Tanzen :o

    Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

  • Ist ja gut, dass jeder eine Meinung hat und du hast schon recht, dass einiges in der Story in Shippuuden teilweise sehr übertrieben wurde, was aber meiner Meinung nach im alten Naruto nicht der Fall war. Da fand ich die Story perfekt, denn da musste sich Naruto ja noch hocharbeiten und war nicht so stark wie jetzt und da wurde es mit der Jagt nach Sasuke auch nicht übertrieben. Und eine eigene Geschichte haben auch extrem viele Charaktere (z.b. Gaara, Tobi usw.).
    Hast du eigentlich alle Folgen gesehen? Die Fillerfolgen können das manchmal nämlich alles etwas in den Dreck ziehen.

    "Mit rechts schreibe ich Mathe-Gleichungen auf,
    während ich mit links Namen notiere. Dann nehme ich einen Kartoffelchip...
    und ESSE IHN!" - Light Yagami

  • Ja die meisten schon und das mit den extrem vielen filern find ich auch derbe scheisse..

    Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

    muss.... Tanzen :o

    Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

  • Filler sind zwar scheiße, aber ohne sie hätte Naruto schon längst den Manga eingeholt.

    "Mit rechts schreibe ich Mathe-Gleichungen auf,
    während ich mit links Namen notiere. Dann nehme ich einen Kartoffelchip...
    und ESSE IHN!" - Light Yagami

  • Dann sollen die dass wie bei onepiece machen da gibts nur 1 mal pro woche ne folge und filler fast garnichtmehr weil die schlau sind xD

    Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

    muss.... Tanzen :o

    Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

  • Bei Naruto gibts auch nur eine pro Woche :P

    "Mit rechts schreibe ich Mathe-Gleichungen auf,
    während ich mit links Namen notiere. Dann nehme ich einen Kartoffelchip...
    und ESSE IHN!" - Light Yagami

  • Zum Glück :3 Ich halte es nicht mal 1 x in der woche aus :D

     Allgemeiner Spieler 

    Pilzkuk macht Pilzmuh !!!
    Und wenn es nicht passt ihr werde vernichtet wenn wir an der Macht sind!

  • Wegen den Fillern oder warum? :D
    Hab jetzt mal ne Liste der Fillerfolgen hinzugefügt, denn dann ist Naruto um ein vielfaches angenehmer zu gucken.

    "Mit rechts schreibe ich Mathe-Gleichungen auf,
    während ich mit links Namen notiere. Dann nehme ich einen Kartoffelchip...
    und ESSE IHN!" - Light Yagami

  • Quote from thedukedoom

    Schlechtestes ende ever...

    Absolut, das Ende war wirklich sehr enttäuschend.

    http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
    WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

  • Das stimmt, ich hab jetzt auch irgendwie keinen Bock mehr auf den Anime. Wie oft sich einfach das gleiche Gelaber wiederholt und wie schlecht der Zeichenstil geworden ist...
    Ich finde, dass nach dem Kampf gegen Pain ein gutes Ende gewesen wäre, aber der ganze Krieg kam einfach nur total gezwungen rüber. Und was mich ziemlich aufgeregt hat:
    !SPOILER!
    Dass Orochimaru, früher eine der allerwichtigsten Figuren in Naruto, am Ende vergessen wurde und niemand weiß, was mit dem ist und ob der wenigstens noch weiter versuchen will, Sasuke zu bekommen.
    !SPOILER!

    "Mit rechts schreibe ich Mathe-Gleichungen auf,
    während ich mit links Namen notiere. Dann nehme ich einen Kartoffelchip...
    und ESSE IHN!" - Light Yagami

  • Ja genau deiner meinung. Bis zu Pain fand ichs so im nachhinein noch okay , was danach kam ... ich hab keinen plan was man sich dabei gedacht hat...

    Das mit orochimaru war mir garnicht so aufgefallen bis grade. aber der war ja auch unkaputtbar iwie. Fands gut das der wieder da war aber iwie ach is halt alles am ende komisch gelaufen.


    ABER am allerschlimmsten finde ich diese scheiss Geldmacherei. Weil ja schön für die Fans das da was neues kommt aber man muss die kuh nicht melken bis sie tod ist. und ich fürchte genau das wird jetz auch passieren.

    Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

    muss.... Tanzen :o

    Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

  • Stimmt, da gehts dann glaub ich um die Kinder von den Konohaleuten und wenn man sich die mal anguckt...Naruto's Sohn sieht fast genau aus wie Naruto, das sagt glaub ich schon alles aus.
    Da guck ich mir lieber One Piece an, die letzten 2 Folgen waren ja mal sowas von geil, DAS nenn ich eine gute Story

    "Mit rechts schreibe ich Mathe-Gleichungen auf,
    während ich mit links Namen notiere. Dann nehme ich einen Kartoffelchip...
    und ESSE IHN!" - Light Yagami