Minecraft: Der Premium Server.

• Hallo liebe Minecrafter.
    Vielleicht kennt mich ja noch jemand vom Classic Server, und ich war laaaange Inaktiv, da ein anderes Spiel meine Aufmerksamkeit bekam... (Die Götter nennen es " Team Fortress 2". Ihr Fragt euch bestimmt, warum ich nach so laanger( Da fehlen noch viele A's ...) Zeit wieder aktiv werde.
    Wollt ihr es wissen?Hm... in 7 Tagen ( Am 15.April) Habe ich Geburtstag ! Ich werde 16, und auf dem Classic war ich vieeel (Da fehlen noch ein paar I's...) jünger.
    Gut komm ich mal auf den Punkt: Ich bekomme am 21. April dann Minecraft gekauft, und ich wollte fragen ob euer Premium Server Inaktiv ist oder immernoch stabil etc, denn wenn ich Premium werde ( Wenn alles Klappt), werde ich vielleicht auf diesen Server spielen.
    Warum? Naja ganz einfach. Auf Creative wart ihr alle nett zu mir, also werdet ihr es in Premium auch sein. Und genau so einen Server werde ich suchen, wenn der Account da ist.

Also hier die allgemeine Frage(Wenn wer den Text da oben nicht lesen will): Habt ihr noch Slots frei?
    ( Oh mann wie ich meine Classic Freunde vermisse...)
    ( Ich hoffe es ist noch etwas Platz, sonst ende ich noch in... ich will es garnicht wissen.)

Euer Zombiecraft1414 ( Den keiner mehr kennt.)

Ich bin der Keksmeister.
    Ihr bekommt keine Kekse von mir.
    Alle meine.
    Meineeeee ._.
    Nö >:
    NÖÖÖÖÖ.
    Okay für Dias vielleicht.

• Denn wünch ich dir viel Spass auf Survival lieber Zombie :D
    Wir sehen uns dort und bla, zurzeit sind immer etwa 7-20 Leute Online und ein paar von damals auch ;)

Lg

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• 150 Slots und zu der guten Zeit sind dann etwa 20+ belegt, heißt da sollte noch der ein oder andere Slot für dich frei sein :D

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

• Quote from slick_rick90

150 Slots und zu der guten Zeit sind dann etwa 20+ belegt, heißt da sollte noch der ein oder andere Slot für dich frei sein :D

Ne, wir reservieren immer 130 Slots für VIPs xD

(Für alle, die es nicht verstanden haben, dass war Ironie)

• Okay dann habe ich ja endlich einen guten Server und lande NICHT auf irgendeinen Server, auf dem nur Idioten herumlaufen (Ja ich wurde gerade aus so einen gebannt...Cracked natürlich) Nun wenn alles klappt bin ich am 21. April wieder bei euch aktiv.
    Aber wer von euch kennt mich noch?
    (Naja Crafton sollte mich erkennen, da ich sehr oft mit ihm geredet habe und so weiter...)

Ich freue mich schon euch alle (Oder nur ein paar von ihnen) Wiederzusehen!

Ich bin der Keksmeister.
    Alle meine.
    Meineeeee ._.
    Nö >:
    NÖÖÖÖÖ.

• Mich, Ele, Kayserikiller, maDExi und nochn paar soltest da kennen, mach dir mal keine sorgen ;)

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Oh gut, dass Eddi mich daran erinnert hat: Ich werde ausserdem auch nicht mehr Zombiecraft heißen (Auch wenn es nich sooo wichtig ist)
    Da ich die Email bei diesem Account nicht ändern kann, werde ich mir einen neuen anlegen. Wahrscheinlich so etwas wie: ZombieGaming oder DragonKnight, das sind die Namen, die mir gerade in den Sinn kommen. (Für epischere Vorschläge bin ich natürlich Offen, also nur her damit!)

Gut das war eigentlich alles :/ Jetzt nur noch die letzten Tage bis zum 21.4 durchhalten...

Und nun Applaus für meinen ersten Beitrag hier seit ca. einem Jahr :D :pray:

Ich bin der Keksmeister.
    Alle meine.
    Meineeeee ._.
    Nö >:
    NÖÖÖÖÖ.

• ICh würd dir empfehlen dir nen ausgefallenen namen zu nehmen den nicht villeicht jeder hat , ohne nummern (es sei den die sind cool eingesetzt wie bei s33) oder so also nur als tipp.

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Quote from thedukedoom

ICh würd dir empfehlen dir nen ausgefallenen namen zu nehmen den nicht villeicht jeder hat , ohne nummern (es sei den die sind cool eingesetzt wie bei s33) oder so also nur als tipp.

zahlen im namen sind immer scheiße

http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
    WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

• So hat geklappt. Ich heiße CookieAdi. Soll ich mir einen neuen Forumaccount erstellen, oder diesen behalten?
    (Oh man ich bin gerade so aufgeregt...)

Ich bin der Keksmeister.
    Alle meine.
    Meineeeee ._.
    Nö >:
    NÖÖÖÖÖ.

• Das ist egal ob du dir ein neuen machst oder den behälst, ich würde den behalten da du damit bekanter bist;)

Lg