Hallo liebe Minecrafter.
Vielleicht kennt mich ja noch jemand vom Classic Server, und ich war laaaange Inaktiv, da ein anderes Spiel meine Aufmerksamkeit bekam... (Die Götter nennen es " Team Fortress 2". Ihr Fragt euch bestimmt, warum ich nach so laanger( Da fehlen noch viele A's ...) Zeit wieder aktiv werde.
Wollt ihr es wissen?Hm... in 7 Tagen ( Am 15.April) Habe ich Geburtstag ! Ich werde 16, und auf dem Classic war ich vieeel (Da fehlen noch ein paar I's...) jünger.
Gut komm ich mal auf den Punkt: Ich bekomme am 21. April dann Minecraft gekauft, und ich wollte fragen ob euer Premium Server Inaktiv ist oder immernoch stabil etc, denn wenn ich Premium werde ( Wenn alles Klappt), werde ich vielleicht auf diesen Server spielen.
Warum? Naja ganz einfach. Auf Creative wart ihr alle nett zu mir, also werdet ihr es in Premium auch sein. Und genau so einen Server werde ich suchen, wenn der Account da ist.
Also hier die allgemeine Frage(Wenn wer den Text da oben nicht lesen will): Habt ihr noch Slots frei?
( Oh mann wie ich meine Classic Freunde vermisse...)
( Ich hoffe es ist noch etwas Platz, sonst ende ich noch in... ich will es garnicht wissen.)
Euer Zombiecraft1414 ( Den keiner mehr kennt.)