ich bin ab Sonntag bis nächsten Samstag an der Nordsee ;D
haun'se rein ![]()
Wer Urlaub macht, darf sich auch abmelden!
-
-
-
Ich werde die nächsten Wochen kaum da sein, in etwa so viel wie ich auf den Server joine im Monat (2x im letzten)
bis denne
-
Ich bin vom 27. Juli bis zum 9. August in Polen
-
Jo, ich bin vom 2.August bis zum 20. August in Bayern im Urlaub. Bis dann

-
Bin ab morgen 4 Wochen im Urlaub.
Bis dann
-
Ich wollte mich eigtl abmelden während der Zeit in Italien, Rom und dem Feuerwehrfest aber ist mir erst im Zug aufgefallen -.- naja bin wieder da

-
Hey Leute
ich bin ab morgn (13.8.13) für etwa 4 Wochen nicht in der Nähe von Internet..
ich werd erst nach leipzig fahrn dann auf die gamescom und dann gehts noch 2 wochn auf die malediven
(wer mich auf der gamescom sehen will darf mir ne nachricht schreibn ;P) -
Werd euch vllt auch für ne Woche nicht nerfen, wenn das morgen mit dem trampen klappt

-
So Leute, der Onkel ist jetzt für ne Woche im Amiland unterwegs! Mal schauen wie es da Hotspot Technisch aussieht, damit ich zumindest ab und an mal ins Forum reinschauen kann. An dieser Stelle wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim Servertreffen

-
Hallo, ich bin vom 25.08. - 08.09. im Ferienhaus (ohne Internet).
-
Ok so richtigen Urlaub mache ich nicht aber bin mal von heute bis 2 Oktober extrem (mehr als sonst) inaktiv. Ab und zu werde ich noch im Forum anwesend sein auf den server nicht .vllt doch mal aber eher nicht
und viel spass und blödsinn veranstalten ohne mich (einige wirdes freuen , aber keiner wird mich vermissen viel spass noch mals und eine perfekte zeit ohne mich. -
Bin bis Wahrscheinlich Einschlisslich Sonntag also bis zum 1. Nicht Aktiv weil ich bei meinen Eltern Bin die Haben Silberhochzeit.
Bis dann dann. -
Bis Freitag abwesend.
Tüdelü

-
Ich bin vom 29.September 2013 bis zum 2. Oktober 2013 weg. Dann wieder vom 2. Oktober 2013 bis zum 6 Oktober 2013!
Bis dahin viel Spaß!

€dit: Auch vom 9.10 bis zum 12.10 Weg! Tschöö!
-
Soo, ich bin vom 20.Oktober bis zum 26.Oktober in Schweden im Urlaub

Bis denne -
Fynscraft's Beitrag hat mich daran erinnert, dass ich mich auch mal abmelden muss.
Also ich bin (wenn sichs nicht nochmal ändert) vom 28. - 31. Oktober auf Dienstreise in Gummersbach.
Ich hab meinen Laptop zwar dabei, aber eine Internetverbindung wird etwas schwieriger, notfalls per Handy.PS: Irgendwelche geplanten Mäutereien möchtet ihr doch bitte bei mir anmelden. Dann kann ich euch beraten. :o)
-
-
-
-