Wer Urlaub macht, darf sich auch abmelden!

• ich bin ab Sonntag bis nächsten Samstag an der Nordsee ;D
    haun'se rein :D

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Ich werde die nächsten Wochen kaum da sein, in etwa so viel wie ich auf den Server joine im Monat (2x im letzten)

bis denne

http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
    WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

• Jo, ich bin vom 2.August bis zum 20. August in Bayern im Urlaub. Bis dann ;)

Display Spoiler

Meine Rangs:
    Classic Freebuild: Moderator
    LavaSurvival: LavaOperator
    Survival(Premium): Operator
    ZombieSurvival: ZombieModerator

--->: #(list

• Hey Leute
    ich bin ab morgn (13.8.13) für etwa 4 Wochen nicht in der Nähe von Internet..
    ich werd erst nach leipzig fahrn dann auf die gamescom und dann gehts noch 2 wochn auf die malediven :)
    (wer mich auf der gamescom sehen will darf mir ne nachricht schreibn ;P)

• Werd euch vllt auch für ne Woche nicht nerfen, wenn das morgen mit dem trampen klappt ;)

Der Undercoverchef hat gesprochen

Wer ein Problem damit hat, kann mich am Tattoo lecken :P

Display Spoiler

Ihr seid doch alles auch nur Pferdefische

• So Leute, der Onkel ist jetzt für ne Woche im Amiland unterwegs! Mal schauen wie es da Hotspot Technisch aussieht, damit ich zumindest ab und an mal ins Forum reinschauen kann. An dieser Stelle wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim Servertreffen ;)

• Hallo, ich bin vom 25.08. - 08.09. im Ferienhaus (ohne Internet).

Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.

• Ok so richtigen Urlaub mache ich nicht aber bin mal von heute bis 2 Oktober extrem (mehr als sonst) inaktiv. Ab und zu werde ich noch im Forum anwesend sein auf den server nicht .vllt doch mal aber eher nicht :D und viel spass und blödsinn veranstalten ohne mich (einige wirdes freuen , aber keiner wird mich vermissen viel spass noch mals und eine perfekte zeit ohne mich.

Allgemeiner Spieler 

Pilzkuk macht Pilzmuh !!!
    Und wenn es nicht passt ihr werde vernichtet wenn wir an der Macht sind!

• Bin bis Wahrscheinlich Einschlisslich Sonntag also bis zum 1. Nicht Aktiv weil ich bei meinen Eltern Bin die Haben Silberhochzeit.
    Bis dann dann.

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Ich bin vom 29.September 2013 bis zum 2. Oktober 2013 weg. Dann wieder vom 2. Oktober 2013 bis zum 6 Oktober 2013!

Bis dahin viel Spaß! :)

€dit: Auch vom 9.10 bis zum 12.10 Weg! Tschöö!

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Display Spoiler

Meine Ränge
    Classic-Freebuild: Admin
    Survival: Kumpelblase(Admin)

• Soo, ich bin vom 20.Oktober bis zum 26.Oktober in Schweden im Urlaub ;)
    Bis denne

Display Spoiler

Meine Rangs:
    Classic Freebuild: Moderator
    LavaSurvival: LavaOperator
    Survival(Premium): Operator
    ZombieSurvival: ZombieModerator

--->: #(list

• Fynscraft's Beitrag hat mich daran erinnert, dass ich mich auch mal abmelden muss.
    Also ich bin (wenn sichs nicht nochmal ändert) vom 28. - 31. Oktober auf Dienstreise in Gummersbach.
    Ich hab meinen Laptop zwar dabei, aber eine Internetverbindung wird etwas schwieriger, notfalls per Handy.

PS: Irgendwelche geplanten Mäutereien möchtet ihr doch bitte bei mir anmelden. Dann kann ich euch beraten. :o)

• Quote from chtech

PS: Irgendwelche geplanten Mäutereien möchtet ihr doch bitte bei mir anmelden. Dann kann ich euch beraten. :o)

*Meutereien

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• Quote from chtech

auf Dienstreise in Gummersbach.

Komm doch vorbei ;)

Der Undercoverchef hat gesprochen

Wer ein Problem damit hat, kann mich am Tattoo lecken :P

Display Spoiler

Ihr seid doch alles auch nur Pferdefische