Jaa wie einige bestimmt schon bemerkt haben bin ich nichtmehr oft online.. das hat damit zu tun das mir Classic nichtmehr soviel spaß macht... War aber ne schöne zeit mit euch allen. Ich werde euch bestimmt alle in guten Gedanken behalten vlt. schaue ich selten mal vorbei glaube ich aber eher nicht
![]()
Ja ich danke euch allen für ne schöne Zeit Ich danke:
Digi
Fyn
Mani
es heißt redTech du ignorantes kleines Schwammerl
Und den lieben anderen Bananen
und allen anderen die nicht bananig sind will keine ewige rede machen *hust*
Zum abschied sag ich Leise scheiße ![]()