• Jaa wie einige bestimmt schon bemerkt haben bin ich nichtmehr oft online.. das hat damit zu tun das mir Classic nichtmehr soviel spaß macht... War aber ne schöne zeit mit euch allen. Ich werde euch bestimmt alle in guten Gedanken behalten vlt. schaue ich selten mal vorbei glaube ich aber eher nicht ;( ;(

    Ja ich danke euch allen für ne schöne Zeit Ich danke:

    Digi
    Fyn
    Mani
    es heißt redTech du ignorantes kleines Schwammerl

    Und den lieben anderen Bananen
    und allen anderen die nicht bananig sind will keine ewige rede machen *hust*

    Zum abschied sag ich Leise scheiße :D

  • Tja, schade. :(
    Vllt. begegnet sich man noch mal :lol:
    Hab ne schöne Zeit im RL und vllt. kommt deine Freude an Minecraft wieder :D (Wo ich mir sicher bin)
    Wenn du wieder kommst wird die BANANA noch mächtiger sein als jeh zuvor >:-)
    Machs gut, und bis dann

    Mfg Fynn

    Display Spoiler

    Meine Rangs:
    Classic Freebuild: Moderator
    LavaSurvival: LavaOperator
    Survival(Premium): Operator
    ZombieSurvival: ZombieModerator

    --->: #(list

  • Wenn dir Classic kein Spaß merh macht, haben wir auch noch einen Survival-Server, schau doch mal vorbei.
    Dort wird demnächst sowieso komplett neu angefangen, also hat keiner Vorteile ;)

    Ansonsten, viel Spaß im RL und so, peace!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

    Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

  • Du wirst zurück kommen.
    Sie kommen alle zurück.

    Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.