Also ich habe ja schon öfters mal einen Ban bekommen. das konnte ich bis jetzt auch immer recht gut nachvollziehen. Ich wurde vor genau 15 Minuten gebannt und dieses mal habe ich keine Ahnung wieso. Also Ban Grund steht bei mir Tschpss... Keine Ahnung was das soll... Falls ihr nur grad stress auf dem Server habt und ich ausversehen gebannt wurde, kein Problem
Gebannt, ich weiß aber nicht wieso.
-
-
Du weißt wieso. Du bist vor mir durch die Luft geflogen und hast dir mit X-Ray irgendwo Diamanten geholt, aus Reflex hab ich dich erstmal gejailt und alles was von dir kam war ein ";)". Sowieso sah mir das nach Nodus aus, aber mir ist relativ egal obs Nodus war oder nicht, du bleibst gebannt.
-
Sry wegen dem
sollte eigentlich ein :O werden und Nodus nutze ich nicht... aber ok Ging halt relativ schnell alles, da konnte ich nix mehr sagen. Und da ihr die ganze Zeit rumgeblödelt habt, dachte ich mir das es halt vielleicht ein versehen war.
-
Du bist mit einem Speed und Flyhack durch die Luft geflogen und deine "Mine" hab ich auch gesehen, das deutet mindestens auf 3 verbotene Modifikationen hin und in Anbetracht dessen, dass du bereits gebannt warst und erst vor kurzem entbannt wurdest lehne ich den Entbannungsantrag hier völlig ab.