Ich denke die meisten wissen wie das funktioniert ![]()
Bitte mal etwas über der Gürtellinie bleiben ;D
Ich fange an:
Ich ging ins Kino...
Ich denke die meisten wissen wie das funktioniert ![]()
Bitte mal etwas über der Gürtellinie bleiben ;D
Ich fange an:
Ich ging ins Kino...
...und schaute mir den neuen Film mit Angelina Jolie an. Ich kaufte mir Popkorn und eine mittlere Cola...
Nachdem ich dien Film gesehen habe hatte ich hunger und ging zu MCDonald´s und bestellte mir .....
...9 Cheeseburger und eine Apfeltasche, welche ich an Ort und Stelle verdückte.
Nach dem MC' Donald besuch ging ich zu meiner Freundin, weil sie Hilfe brauchte.
...Sie saß hilflos vor ihrem neuen Laptop und meinte er sei irgendwie kaputt. Als ich ihr zeigte, dass sie den On-Knopf drücken musste war sie sehr glücklich und...
...wollte mich verführen da ich aber keine Zeit hatte verschob ich es auf 3 Stunden später...
...Ich musste nämlich noch zu Dr. Franzersky...
Auf dem Weg dorthin begegnete ich 20 Schilkröten, die mich nach meinem Ausweis fragten.
aber ich hatte meinen Ausweis nicht dabei also wurde ich von 5 Ameisen verhaftet die mich auf den Boden drückten
...Mit einem Mal wachte ich aus dem Traum auf. Wieso ich nach dem Sex immer einschlafe muss? ...
Ich schuate neben mich und die Alte war weg. Bin ich wirklich so schlecht!? ...
(Ich mach dann einfach mal weiter)
...Nein, sie war nur Brötchen holen. Wir aßen Croissants und verschwanden ein weiteres Mal im Schlafzimmer. Diesmal passte ich allerdings auf...und ich glaube sie fand es gut...
(achtung extremer kalauer)
...dass das Kunstück ein gutes Ende nahm.
Dennoch wurde aus den Brötchen was Croissants wurde...
...eine Möhre, die ich dann aufaß...
(ist mit Absicht etwas unpassend sinnlos :D)
Nach diesem leckeren Frühstück beschloss ich
...meine Nase zu putzen...
...das Tempo in den Müll zu werfen...
und mir den Sack zu kratzen.
Dabei habe ich gemerkt das mein Hodensack...