Moinsen alle miteinander, alles fit im Schritt, alles fit im slip?
Lang ists here, doch lang möchte ich es nun nicht gestalten, auch wenn mich manche dafür kennen, lange Reden zu schwingen. Wie dem auch sei, ist nur 'ne Kleinigkeit - Obwohl es mich schon ein wenig buggt, da wir dieses Thema schonmal hatten.
Nun, da ging der kleine Yoruka heute zu eurem ZS server, wollte anfangen zu spielen (Mit dem einem anderen Spieler, der online war, huehuehue) und... Ich kann nicht bauen? Na sowas? Kleiner steve, platzier einen Block! Nein, ist wohl weniger des virtuellen Steves sein Problem als dass mein Rank die Begründung sein könnte. Ich denke jeder hier weiß, dass ich mit einigen eurer Leute schon das ein oder andere Problem hatte, welches darin gegipfelt ist, dass ich gedeppt wurde - um den Rank mal in ein Verb zu verpacken. Und ja, das war der liebe Digitalwecker, aber wayne.
Ich möchte hier keinem was vor den Latz hauen, ich möchte Digi nichts vorwerfen, vielleicht wurde es einfach nur vergessen, verschludert, durcheinander gebracht... Aber Leute, ich bin auf ZS noch immer ein Depp. Also, der Rank. Ist klar. Ich bin doch kein richt'ger Depp. *wink* Mir wurde beim letzten mal, als ich mit Digi eine Ausernandersetzung hatte (die nun vollkommen vom Tisch ist, um das nebenbei zu erwähnen; also fühl dich bitte nicht angegriffen, falls du das hier list, Digüh), dass mir der Rank des Deppen genommen wird und ich meinen default Rank erhalte. Siehe da - siehe nichts. Noch immer bin ich Depp, obwohl ich eiiigentlich... Lass mich lügen; ein Rookie sein sollte? Was auch immer, jedenfalls kein Depp. Das wurde alles geregelt, ich sollte diesen Rank gar nicht mehr haben, er sollte von einem lieben Staff member entfernt werden, da ich absolut nichts falsch gemacht habe oder mir zu Schulden habe kommen lassen.
Ist kein big deal, alles super, möchte mir ein Staff einfach zur Hand gehen und den Depprank wegnehmen, nur zu, das wäre wohl die einfachste, schnellste und eleganteste Art, dies hier zu regeln.
Meinungen, kommentare, interessante Fakten auf den Tisch, immer her damit, aber lasst hater kommentare stecken und haltet diesen Report clean, 's ja wahrlich kein Grund in irgendeiner Weise frech zu werden; um das von vornherein zu klären. Just sayin'.
Weidmanns hail!