• Dieses Jahr ist wieder Weihnachten (Badum Tzzzz), ne ok Spaß bei Seite Leute.
    Da wir schon in 2 Tagen Weihnachten haben, wollte ich nochmal alle Spieler darauf hinweisen das Sie ihre Wunschzettel (in Büchern und Signiert),
    bei den Mod+ abgeben können.
    Allerdings müssen wir schonmal im Vorraus sagen das Sachen wie Rank Ups, Dracheier, Nethersterne und Beacons nicht unter eueren Weihnachtsbaum landen werden bzw. werdet ihr nicht bekommen.
    Bis dahin wünsch ich allen ein Frohenfest und eine schöne Beschehrung. :violin:

MafG Nether :)

• Modlager =/= Wunschzettel-Lager. Im Modlager haben wir Rankingbücher etc. der Warp heißt anders.

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• Warp Advent, dort sind schon Wunschzettel.

EDIT(Meg): Nimmt denn Warp Wunschzettel, der ist direkt unter der Adventsinsel.

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• Kann nur die Person die den rollback gemacht hat, sonso höchstens mit /sudo wenn er online ist und kein op hat.
    Letzte chance wer ein Backup einzusetzen, aber das wäre etwas zu spät.

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Hab das Wunschzettelzeugs wiederhergestellt. Weiss leider nur nicht wo die Wunschzettel gelagert sind.

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.