Hallöle,
Ich bins mal wieder Klon,
Hiermit bewerbe ich mich für Steiger.
Füt Steiger habe ich eine art Fels-Stadt gebaut (Homan hat gesagt bei nacht sieht das aus wie ein Märchenschloss:/)
Hier ein paar Bilder,
Bewerbung für Steiger von Klon
-
-
Ich hoffe das es euch gefällt,
Mfg Klonikus
Ps:Ich bin ab Morgen 2 wochen weg werde wahrscheinlich mal im forum on sein aber nicht auf dem Server;) -
Was ich von den Bildern sehe genügt mir die Umgebungsgestaltung nicht und die Häuser mögen zwar vom Stil passen, aber sie sind mir dennoch irgendwie zu langweilig.
Erstmal ein Nein. -
Ich finde die Bilder etwas unaussagekräftig. Ich hätte auch noch gerne Bilder von der Inneneinrichtung. Bis dahin erstmal ein Nein.
#EDIT Habs mir mal ingame angeschaut und ich bin der Meinung das das ganze noch etwas unfertig aussieht (besonders der teil zu den Feldern hin, da dort einfach 2 Häuser auf den Rasen geklatscht wurden). Es sieht nicht schlecht aus aber für Steiger ist mehr drin.
Hab das Gefühl Klon baut das ganze schnell hin (vll wegen der neuen map).Ich denke du solltest dir etwas mehr Zeit lassen. Am ende kann man das ja auch kopieren.
Von mir also auch ein Nein -
Quote from kochendchen
Ich finde die Bilder etwas unaussagekräftig. Ich hätte auch noch gerne Bilder von der Inneneinrichtung. Bis dahin erstmal ein Nein.
#EDIT Habs mir mal ingame angeschaut und ich bin der Meinung das das ganze noch etwas unfertig aussieht (besonders der teil zu den Feldern hin, da dort einfach 2 Häuser auf den Rasen geklatscht wurden). Es sieht nicht schlecht aus aber für Steiger ist mehr drin.
Hab das Gefühl Klon baut das ganze schnell hin (vll wegen der neuen map).Ich denke du solltest dir etwas mehr Zeit lassen. Am ende kann man das ja auch kopieren.
Von mir also auch ein NeinHier das Gebiet welches ich meine:
Wirklich genau beschrieben dieses Gebiet :lol:
-
Hab den Falschen screen hochgeladen und dann gelöscht. Habs ausversehen abgesendet.
Das tut in der Bewerbung aber nix zur Sache
-
Auch ich gebe dir noch ein Nein bis das von red angesprochen nicht verbessert wurde.
Ich hatte dir schon vor 3 Tagen Ingame mal gesagt, dass ich deine Häuser für Steiger etwas langweilig finde.
Lass dir Zeit
-
Ich habe mal den von Koch angesprochenen Bereich ein Screenshot gemacht und mit meinen Paintkünsten das noch etwas deutlicher gemacht.

Anscheinend kann ich keine Screenshots mehr hochladen, da anscheinend die Datei größer als 2 MB ist, obwohl das nur ein stinknormaler Screenshot ist.
Wir beide sind der Ansicht, dass unten bei dem Haus am Feld einfach die Landschaftsgestaltung fehlt und auch wurde der "Turm" ganz hinten oben auf dem Hügel nicht richtig in die Stadt eingearbeitet. Allgemein sieht das Dorf etwas unfertig und des Steigerranges nicht würdig aus, weil da auch irgendwie etwas episches fehlt.
-
-
Die von euch angesprochenen Punkte sind wichtig, mir wär aber zu wenig, wenn er nur da was macht. Mich stört die Straßenbeleuchtung extrem. Überall Fackeln hinklatschen, das kann man ruhig, wenn man noch baut oder wenn man was nicht bewerten lassen will, aber für mich ist das unprofessionell wenn man da auch ganze Laternen bauen könnte.
-
Ich denke du sollte das ganze überarbeiten, dir dabei Zeit lassen, da man das ganze wie bereits gesagt kopieren kann und dich dann ein weiteres mal Bewerben.
Lg koch
-
Die Landschaft muss verbessert werden insbesondere die übergänge von holz zu stein und was mir garnicht gefällt sind zum einen wie schon erwähnt wurde die fackeln das andere sind die freistehenden äcker das sieht nich doll aus. einrichtung seh ich auch keine
und es ist auch ein wenig viel holz verbaut.. erstmal nein -
So da bin ich wieder
(duke Einrichtung 2 Bild)
hier die Bilder -
NUr default Texturen.
-
-
Det is een Jo!
-
-
-
-
Ja keine Einwende !
und übers kopieren kann man auch reden...
#Closed