Sehr geehrtes Serverteam,
mit Leidenschaft baue ich seit 2 Jahren auf diesem Server und habe mich dazu entschieden, so gut wie möglich Ränge aufzusteigen.
Ich heiße 21LorenorZorro12, bin 16 Jahre alt und war damals auf dem 1,5 Literflasche Classic Server Moderator und half so am gerechten Spielalltag mit.
Als Mojang im großen und ganzen Classic unbeliebt machte, entschloss ich mich dazu, den Premium 1,5 Brateisen Server zu Besuchen und mich dort hochzuarbeiten. Da ich jetzt Hauer bin, bewerbe ich mich für den Rang BergKnecht.
Ich versuche so gut wie möglich mit allen Spielern freundlich umzugehen und gebe mir auch Mühe meine eigenen Bauwerke von näheren Details zu steigern.
Meine Bauwerke habe ich mit Restbaustoffen gebaut, was den Schwierigkeitsgrad erhöhte und die Art dieser beeinträchtigte.
Nun folgen Pro Bauwerk drei Bilder, welche ich mit Fraps gescreenshotet habe und hoffe das euch meine Bauwerke gefallen.
Ich kann hier nicht mehr bilder hochladen, da nur 8-9 zugelassen sind. Meine worddatei hat eine zu große Größe.
Haus 1: Außenansicht
Haus 1: Innenansicht 1
Haus 2: Außenansicht
Haus 2: Innenansicht 1
Haus 3: Außenansicht
Haus 3: Innenansicht 1
Haus 4: Außenansicht
Haus 4: Innenansicht 1