Bewerbung für den nächsten Rang BergKnecht

• Sehr geehrtes Serverteam,

mit Leidenschaft baue ich seit 2 Jahren auf diesem Server und habe mich dazu entschieden, so gut wie möglich Ränge aufzusteigen.
    Ich heiße 21LorenorZorro12, bin 16 Jahre alt und war damals auf dem 1,5 Literflasche Classic Server Moderator und half so am gerechten Spielalltag mit.
    Als Mojang im großen und ganzen Classic unbeliebt machte, entschloss ich mich dazu, den Premium 1,5 Brateisen Server zu Besuchen und mich dort hochzuarbeiten. Da ich jetzt Hauer bin, bewerbe ich mich für den Rang BergKnecht.
    Ich versuche so gut wie möglich mit allen Spielern freundlich umzugehen und gebe mir auch Mühe meine eigenen Bauwerke von näheren Details zu steigern.

Meine Bauwerke habe ich mit Restbaustoffen gebaut, was den Schwierigkeitsgrad erhöhte und die Art dieser beeinträchtigte.
    Nun folgen Pro Bauwerk drei Bilder, welche ich mit Fraps gescreenshotet habe und hoffe das euch meine Bauwerke gefallen.
    Ich kann hier nicht mehr bilder hochladen, da nur 8-9 zugelassen sind. Meine worddatei hat eine zu große Größe.
    Haus 1: Außenansicht

Haus 1: Innenansicht 1

Haus 2: Außenansicht

Haus 2: Innenansicht 1

Haus 3: Außenansicht

Haus 3: Innenansicht 1

Haus 4: Außenansicht

Haus 4: Innenansicht 1

• Nein. Niemals. Auf gar keinen Fall. Nicht in diesem Leben. Nö. Nope. Nada. Absolut nicht. Ausgeschlossen. Denkste. Durchaus nicht. Keine Spur. Keinesfalls. Keineswegs. Mitnichten. Nee. Nichts da. Nix da. Pustekuchen. Sicher nicht. Unmöglich. Von wegen. Weit entfernt. Weit gefehlt.

• Das ist so naja, dann seh ich den Dirt und Nein.

Display Spoiler

Meine Rangs:
    Classic Freebuild: Moderator
    LavaSurvival: LavaOperator
    Survival(Premium): Operator
    ZombieSurvival: ZombieModerator

--->: #(list

• Das ich es nicht geschafft habe, habe ich verstanden, ist ja auch in ordnung,
    man sollte das dann aber auch in die Rankingbücher schreiben, dass ein bestimmtes größeres Können in die Häuser verlangt wird, sonst müsste ich statt Hauer ja noch Haspelknecht, wenn nicht drunter sein, da meine Bauart ja so schlecht sein soll. ;)

Hybrido: beim Thema Mod könntest du gerne nachschauen, muss ja wohl n command geben. Es hat damals geheißen ich könnte auch Mod auf freebuild und lava survival sein, aber ich war immer nur auf Zombie Survival, Digitalwecker hatte mich gerankt. Ich denke Crafti sollte das nachweisen können.

• ---------------------------

Konnte leider keinen beweis finden, zumindest nicht für Classic Freebuild, aber kann ja gewesen sein. Die Liste (Bild2) wurde eher speerlich aktualisiert und auf Bild 1 (/whowas) kann nur sein derzeitiger Rank nachgesehen werden. Evtl wurde er ja kurz vor den Classicumzug mod und dann wurde vergessen Ihm mod zurück zu geben.
    Und wenns auch nicht stimmt, Classic ist vergangenheit und hat sowieso nichts mit Survival zu tun (Zitat)

SOviel dazu, ich glaube das ergebniss zu deiner Bewerbung ist eindeutig. Allerdings hat keiner so richtig gesagt was du ändern und verbessern könntest:

Bauwerk 1: Zuviel dirt eingebaut, dreck ist kein baustoff und sollte möglichst vermieden werden in Gebäuden, grundgedanke gut, ausführung dreckig :D

Bauwerk 2: Das dach ist zu, wie soll ich sagen, Steinig. Zuviel Cleanstone sieht unschön aus, minecraft bietet mittlerweile cobblestonetreppen und viele andere Treppenarten, da man soeine Große auswahl hat, kannst du ruhig etwas Dachähnlicheres nehmen, der Stall daneben sieht ganz hübsch aus... Zu der Hauswand, die Fenster Heng einfach so zwischen dem cobble, da könnte man, muss aber nicht unbedingt, ne schicke umrandung rumziehen, zumindest bei großen Häusern, bei dem kleinen müsstest du mal rumtesten.

Bauwerk 3: Insgesamt, form und alles gut gewählt und nicht 08 15, nur zuviel Holz, versuch an den Rändern Ungecraftete Stämme zu Platzieren, sieht allgemein schicker aus.

Bauwerk 4: Die Kirche finde ich soweit am besten, aber auch hier sind schlichte Holzblöcke als dach gewählt worden und für Bergmeister solltest du dir die mühe schon machen Holztreppen zu verwenden ;)

Was ich allerdings gut finde ist die Inneneinrichtung und den Bewerbungstext. Aber ich will dir hier auch keinen Baustyle aufzwengen, am besten nimmst du ein paar Tipps hier an und bringst ein paar Ideen mit ein und wenn es dir selbst nicht gefällt baust du es solange wieder um bis es dir zusagt, so habs ich immer gemacht.

Hoffe ich konnte bissl Helfen
    Lg

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Quote from 21LorenorZorro12

Das ich es nicht geschafft habe, habe ich verstanden, ist ja auch in ordnung,
    man sollte das dann aber auch in die Rankingbücher schreiben, dass ein bestimmtes größeres Können in die Häuser verlangt wird

Das muss man nicht reinschreiben. Es steht bereits drin in den Rankingbüchern, dass die Häuser schon was hermachen müssen und wenn bei irgendeinem Rang was von "schönere Häuser" steht oder etwas von wegen "mittelgroß" dann ist das eine Angabe. Wir können das ganze nicht weiter präzisieren als es schon ist, sonst würden wir die Leute zu sehr einschränken.

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.