• Warum ist Sharp denn jetzt überall gebannt?
    Er hat nicht mal die Chance sich zu äußern, was ist das denn hier? Ich dachte man hätte aus den ganzen Fällen vorher mal gelernt?
    Anscheinend kein Stück.

Außerdem war ich dabei, als Sharp den Rang hatte.
    Ihm wurde der Rang gegeben und gesagt er soll mal ausprobieren was der kann.
    Als Sharp das gemacht hat, wurde ihm der Rang wieder weggenommen und er konnte nichts mehr zurückändern.

Wo trägt jetzt Sharp die Schuld und was hat er gegen die Regeln gemacht? Er hat einen Rang benutzt, der ihm gegeben wurde. O.o

Achja btw dafür werde ich wahrscheinlich sowieso gesperrt oder deranked, aber Dukes Verhalten in dem Fall ist alles andere als erwachsen...
    Ich kenne die PN die du Nexus geschrieben hast, nachdem er dich nur darauf hingewiesen hat, dass man Sharp nicht mehr bannen könnte, da etwas mit dem neuen Rang noch nicht richtig wäre...
    Wenn du willst, kannst du die ja mal posten ;)

Nico | High

PS: Ich würde gerne mal Flixx Meinung wissen, der hat sich nämlich wenigstens Sharps Meinung angehört (anscheinend einer der wenigen Vernünftigen hier)

#Beef
    #Hatersgonnahate
    #Hashtagssindscheiße
    #waseinschwachsinn
    #swag
    #dontfeedthetroll

;)

• Gut, dann äußer ich mich hier mal.

Erstens: Lasst die Hashtags weg. Ihr findet die vielleicht cool, aber sie nerven nur.
    Zweitens: Finde ich Bans im Forum eher kontraproduktiv, da man die andere Partei nicht mehr zu Wort kommen lässt, sie praktisch ausmerzt.

Kommen wir zu meinem Wissen in der Angelegenheit.
    Ich habe es so erfahren, das Sharp den Rank zu Testzwecken bekommen hat. Als er dann entdeckte, dass er sich damit unbannbar machen kann, ist er wohl zu den anderen, sprich: Nexus und Koch (das sind jetzt die beiden, von denen ichs noch ziemlich sicher weiß) gegangen, um die Sicherheitslücke zu melden. Jedoch konnte man ihn wohl nicht mehr deranken. Was dann passierte, ist mir nicht ganz klar. Jedenfalls wurde Sharp gebannt. Auf Premium, wie TS und im Forum. Offenbar dachte Duke wohl, dass er sich die (Zitat) "Rechte erschlichen" hatte.
    Aber hier das Problem: Sharp hatte keine Chance sich zu rechtfertigen, was meiner Ansicht nach falsch ist. Des Weiteren ist wohl Nexus die Schlüsselfigur, denn er hat es wohl dem Duke anders geschildert. (übrigens, falls hier Fehlinformationen drinnen stehen bitte ich darum, sie in nem Beitrag auszubessern)

Meine Meinung: Duke hat wohl überreagiert, als ihm Nexus/sonst wer erklärt hat, wie das abgelaufen ist. Beziehungsweise kann ich nicht genau sagen, ob er überreagiert hat, da ich nicht weiß, was Nexus ihm erzählt hat. Jedenfalls hatte Duke, nach dem was Sharp vorher tat (Diebstahl, Pöbelei, Provokation) die Schnauze voll, wie man so schön sagt und ihn gebannt.

Im Endeffekt liegt es bei Duke, ob er ihn entbannt oder nicht. Ich glaube eher nicht, er hat ja auch genügend Gründe es nicht zu tun (siehe die vorherigen 2 Zeilen).

Gruß

Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.

• Ja Hallo ich komme Online und Krieg ne Nachricht das er nichtmehr gebannt werden kann und sowas. Es kam bei mir so an (also ungefähr) Sharp hat nen Testrang bekommen und hats ausgenutzt und jetz kann man den nicht runteranken und Bannen usw.. Es kam bei mir so an als währ eine Sache falsch gesetzt und er hats ausgenutzt...

Ich habe es so erfahren, das Sharp den Rank zu Testzwecken bekommen hat.

Bei mir kam es so an als hätte ihm jemand den Rang gegeben und er hatte es Ausgenutzt. Was denkt ihr denn wenn jemand sagt das man aufeinmal jemanden nichmehr bannen kann? Oder das jemand Alle rechte hat?

Was soll ich mir dabei denken ? Wenn jemand schon vorher Richtig Ärger hatte und nach dem Scheiss im Ts was hättet ihr gemacht?
    und ganz ehrlich ich überlege mir (Normalerweise) echt Lange bevor ich etwas mache und das war vielleicht mal ne zu schnelle reaktion aber mit dem ganzen bullshit der die vergangenen tage war was soll ich da machen?
    Achso ich finds übrigens Richtig Läpsch das Elias hier meine Mail Rumzeigt , das war eine PN= Private Nachricht. Und Ausserdem habe ich nichts bisher geschrieben gehabt zu dem Thema damit Nicht Jeder Denkt das ER den Rang Total falsch eingestellt hat , denn fakt ist das der rang so eingestellt war das man alles konnte und alles durfte.

Ich muss noch Hinzufügen das die ganze geschichte mir nicht im Forum sondern über Steam mitgeteilt wird. Und wenn mir erst gesagt wird man kann jemanden nicht Deranken was soll ich dann machen..? In so einem Fall gehe ich zurecht davon aus das jemand scheisse gebaut hat. Ausserdem ist es normalerweise so gewesen auch in anbetracht dieses Kommunikationsproblems das hier auch schon mehrfach angesprochen das ich davon ausgegangen bin das jemand mir dann nurnoch über steam sonstwas sowas schreibt wenns wirklich grad nicht anders geht. Das hätte man auch von anfang an übers forum machen können , so hab ich keinen chatlog und vorallem keine möglichkeit wenn ich mich auslogge und/oder etwas anderes geschrieben wird das nochmal nachzuschauen. So entstehen nunmal missverständnisse. Aber meine Reaktion ist in anbetracht der situation der letzen tage und der situation vorher weder nicht erwachsen oder falsch , ich habe genau das gemacht was man in soeinem fall macht , missverständniss hin oder her... Wenn ich höre das jemand irgendwelche rechte hat und nicht gebannt werden kann und dann noch gesagt wird das mans nich ändern kann gehe ich doch davon aus das irgendwie jemand scheisse gemacht hat oder nicht?

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Hab dochnoch hier ausm Forum etwas nachrichtentechnisches zu dem thema...

(Der Erste teil hier is unwichtig und konnte weg) aber es kann nicht das Zensiert einfach jemandem einen rang ohne auch nur im ansatz zu wissen was dieser rang kann. Der rest steht ja bei steam.

Nun keine ahnung was sharp da für sich selbst eingestellt hat. Aber man kann ihn NICHT MEHR bannen als jemand der alle rechte hat 8|

Wie gesagt der rest steht bei steam. ich habe in der kurzen zeit die ich hatte nicht heraus gefunden wie, wo und was sharp da gemacht hat. Ich hoffe du findest es...
    Das kann einfach nicht zensierts ernst sein und das sharp so einen rang für so etwas ausnutzt war dpch klar...

Rechtschreib Fehler im Original , es sei denn Zensiert is falsch geschrieben.

76561198087504961.png

Duke of DooM

• Über wen die Zensur gelegt wurde ist ja wohl klar <----
    Und genau da haben wir es doch, ich wusste nicht was es für ein Rang ist, deshalb habe ich es ja probiert.
    Warum dies allerdings nicht mein Ernst sein kann, bleibt bis Dato ungeklärt, denn immerhin ist der Mensch seit Anbeginn der Zeit wissbegierig. Und Sharp hat seine Rechte definitiv nicht ausgenutzt.

• Ich verstehe es nicht!
    Ich verstehe es einfach nicht!
    Soweit ich das hier lese hat sharp in dieser Angelegenheit keines falls gegen die Regeln verstoßen, nein er hat sogar geholfen!
    Sind wir jetzt schon so weit das man fürs helfen gebannt wird? Und dann der Bann im Forum, duke das kommt so rüber als wolltest du gar nicht das er sich Recht fertigen kann. Als willst das das endlich ein Ende hat das er endlich weg ist, aber ich muss dazu sagen das ich Dukes Seite auch bisschen verstehen kann. Und zwar so hört sich das wirklich an als hätte er die Rechte "mist braucht"(obwohl ich mir das bei Sharp nur sehr schwer vorstellen kann). Anders seits hättest du nicht übertreiben müssen(und das war übertrieben).Du hättest die anderen Admins fragen können(es wahren anscheinend genug da) oder eigentlich am wichtigsten erstmal Sharp fragen. Aber da sieht man es wieder ohne Kommunikation funktioniert es nicht!

Ihr regt euch alle auf das das hier wie ein Kindergarten ist, hm warum wohl?
    Ihr redet nicht miteinander und wenn nur Bruchstück weiße.
    Der eine hört A denkt B und erzählt C.
    Ich bin dafür das mehr übers Forum macht, so können auch außenstehende Leute was dazu sagen.
    So das man das immer nachlesen kann falls es Probleme gibt.
    Ach noch was ich finde das schon traurig das ein 13 Jähriger das ansprechen muss.

Dieser Beitrag soll weder jemanden Beileidigen noch jemanden als Unschuldslamm darstellen.
    Das ganze hätte nicht passieren müssen wenn man geredet hätte..

Naja trz einen schönen Tag,
    Mfg Klon

• Ich sag doch das es genau so ankam das er irgendwas gemacht hat. Und nein ich war der einzige der Online war , das war so um 10:00 Morgen. Und wenn ich dann sone nachricht bekomme nachdem irgendeinspasst den Ts schon mit Rechten Demoliert hat , dann muss ich schnell etwas machen. Es mag sein das ich das falsch verstanden habe und das ich überreagiert habe. Aber Ganz Ehrlich Wenn man bedenkt was hier los war dann ist das auch nur verständlich .

76561198087504961.png

Duke of DooM

• Ich hab jetz sharp entbannt (also im forum) aufm server und so kommt noch.
    Aber ich möchte hier jetz nochmal erwähnen das Genau sowas dabei rauskommt wenn man Kommunikationsprobleme hat. Ihr habt ja die Nachricht im Forum gelesen , der Rest stand auf Steam und ist jetz weg. Ich sags jetz zum letzen mal , wenn ihr Irgendwas zu Klären habt dann Benutzt das Forum. Nicht den TS nicht Facebook , Steam , Skype oder sonstigen scheiss. Sonst kommt es leicht zu missverständnissen.

76561198087504961.png

Duke of DooM