• So ich hab jetz mal die Spielerzahlen angeschaut über einen längeren zeitraum es sind selbst am wochende viel weniger als sonst das ist scheiße. richtig scheiße , ich währ stark dafür wenn mal am spawn nich langsam was fertig wird nen minispawn zu machen den anderen kann man ja immernoch einweihen. ausserdem sollten wir uns überlegen welche kiste wir denen jetz geben denn ganz ehrlich dadurch das alle länger warten mussten ist einiges an frustration entstanden. ausserdem müssen wir uns nochmal was wegen dem ranking überlegen achja und beim nächsten mal kündigen wir den map wechsel erst an wenn der spawn fertig ist.

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Ich glaube das Problem ist das die Spieler einfach schon weg sind, anscheinend haben sich über 60% der bisherigen Spielerbase auf und davon gemacht, die Aussicht das alles weg ist hat sie wohl vergrault. ausgehend von der Beobachtung das es bereits 1 1/2 Wochen so ist gehe ich davon aus das sie auch nicht wieder kommen.......

Dies ist eine Signatur und keiner wird schlau daraus.

• Naja das das weg is is die eine sache die spieler kommen normal nach kurzer zeit wieder allerdings ist das andere problem das warten auf ne neue map , die haben am anfang dauernd gefragt wann es is was die bekommen etc , und da kam dann nix bei rum. Auch weiss ich nich ob schon sachen kopiert wurden , ich kann auf survival nix kopieren weil mein inet dafür zu lahm ist. Aber es währe langsam an der zeit was zu machen sonst sind die letzen paar auch weg und auch für neue is das scheiße wen die kommen und denen gesagt wird die map is in 1 oder 2 oder 3 oder 4 wochen wieder weg. wenn die direkt neustarten können gehts eig immer besser. übrigens bringt ein map wechsel wenn er vollzogen wurde auch wieder neue spieler und manche alten kehren zurück weil sie keinen bock auf die map hatten..

76561198087504961.png

Duke of DooM

• Könnt ihr mal bitte mit dem Kopieren weitermachen/anfangen ? ich will die map mal wechseln -.-

76561198087504961.png

Duke of DooM

• Da die Spawnmap mega Verglicht ist bitte wenn ihr jemanden jail den knast "loch" benutzen der is auf lobby. und auch cooler als der alte :P

76561198087504961.png

Duke of DooM