Mod Bewerbungen Diskussionskreis

• Hier könnt ihr Disskutieren wer Mod werden soll wer nicht.
    Momentan haben sich beworben:

DerRusse:

Du weist ja, mit der Schwerkraft verhält es sich so wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht ein kleiner Schubser.
    Manche Leute sagen wenn sie Kaffee trinken können sie nicht schlafen. Bei mir ist das umgekehrt, wenn ich schlafe kann ich kein Kaffee trinken.

• Glonigulus:

Du weist ja, mit der Schwerkraft verhält es sich so wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht ein kleiner Schubser.
    Manche Leute sagen wenn sie Kaffee trinken können sie nicht schlafen. Bei mir ist das umgekehrt, wenn ich schlafe kann ich kein Kaffee trinken.

• Onsansin:

• Nen Link zum anderen Thread, wenn überhaupt das, hätte auch gereicht. Musst dir doch nicht direkt so ne Arbeit machen :D

Onsa kann hier reinschauen...

Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.

• Ich äusser mich schonmal zu den 1. Kanidaten.

DerRusse:
    Nein wen er nicht weiß was er machen soll, sollte er sich auch nicht Bewerben. Wie er baut k.a und verhalten kann ich auch nicht wirklich Reflektieren.

Glonigulus (Klon):
    Wie er sagt er hat scheiße gebaut. Bauen kann er aufjedenfall im Chat war er bisher nett. Ich denke mit der nächsten Bewerbung.

Onsansin:
    Ist schon länger bekannt auf dem Server. Ihm wurden dinge anvertraut von Obersterstelle also das mit den Vertrauen ist gegeben. Bauen kann er gut und er kann sich. Wenn sich niemand besseres meldet dann würde ich ja sagen er macht es. Aber auch erst auf Probe sicher ist sicher.

• Das ist schon Klons zweite Bewerbung. Aber bevor ihr euch jetz endgültig festlegt wartet nochn paar tage kan gut sein das da noch ein paar kommen.

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Klon ist relativ schwirieg, angenommen er lässt sich von Sharp nicht in jede Kinderkagge ziehen bin ich dafür.
    Onsa sehe ich sogar als Pflicht, ich kenne ihn schon seit Classic und kann nur positzives berichten ausserdem isser en korrekter und netter/hilfsbereiter Typ..ich sehe nichts was dort im Weg steht.
    den derRusse kenn ich nicht und sage deshalb nein...allerdings kann man mich auch behleren da ich ihn evtl. bisher einfach nur verpasst habe.

Dies ist eine Signatur und keiner wird schlau daraus.

• Nein, Pokemaster ist Rapsboy. DerRusse war schon immer DerRusse.

Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.

• ALso, es wird sich denke ich mal keiner mehr Bewerben.
    Deshalb denke ich es wird Zeit zu diskutieren...
    Für mich ist das eindeutig, zurzeit am Aktivsten und zuverlässigsten ist Onsansin
    Klon ist seit 2 Wochen nurnoch seltener Online und steht oft nur brainafk rum.
    Und derRusse ist vom Erdboden verschluckt, heißt, den hab ich schon länger nichtmehr gesehen
    ----

Meine 1. Wahl Onsa, da er Aktive ist, schon ewig dabei und zuverlässig blablabla.

Display Spoiler

Wenns 2 werden sollen Klon, allerdings unter scharfer beobachtung und Rechtekürzungen, mit der Bedingung das er wieder ein wenig aktiver wird.
    3 Wahl, niemand da derRusse kaum anforderungen erfüllt.

Also meine Stimme geht wie bereits gesagt an Onsansin.
    (Als nebenbedingung allerdings das er auf längere Zeit so aktiv bleibt.)

Lg

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Angesichts der Leute die sich beworben haben, finde ich, dass wir nur einen neuen Moderator nehmen können, Onsa. Gründe liegen auf der Hand, ich für meinen Teil kann klon noch nicht genug vertrauen um ihn mit der Moderation zu betreuen, Onsa kenn ich hingegen schon seit Classic und er kann neben Blödsinn machen auch moderieren.

Meine Wahl: 1 Moderator - Onsa

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• 100% Einverstanden, jede andere Option sehe ich als nicht real..da sowohl DerRusse (den ich einfach nicht kennen) und Klon (der sich halt so wie benimmt wie er alt ist) ust Onsa der einzige dem wir vertrauen und der hier auch schonmal was geleistet hat ^^

Dies ist eine Signatur und keiner wird schlau daraus.

• 6 Leute für Onsa bisher.

Klon als Option für nächste Wahl.

Bitte bis morgen Abend noch Stimmen abgeben, wenn ihr euch nicht enthalten wollt.

• Hajo, Onso. Was gibts da eigentlich noch zu diskutieren?

• Jo Onsa.

Klon soll nochwas warten der war in letzter zeit sowiso kaum da..und falls der dann wieder aktiver wird bis zur nächsten bewerberunde dann kann man ja mal schaun. Das er sowiso wenn einige auflagen bekommen würde ist glaub ich ihn auch klar..

und der "Der Russe" keine ahnung wer das is also nein.

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Damit ist es dann wohl eh schon beschlossene Sache, Gegenstimmen hats keine gegeben. Wollen wirs offiziell machen?