Mod Bewerbungen Diskussionskreis

• Thema ist ja jetzt durch

#Closed

Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.

• #Reopened.

Jungs, momentan liegen folgende Modbewerbungen vor:

Meg:

ItzCrap:

Panda_14

Quote from Panda_14

Hallo das ist eine kleine Bewerbung für den rang Moderator

Ich hätte Interesse daran mich für den Server einzusetzen und den User und den Höherrangigen Mitgliedern zu helfen

Meine stärken:
    Oft on (Zu Oft)
    Freude an minecraft Servern
    Immer erreichbar (Skype,TS3,Handy)
    Zuverlässig

Schwächen:
    Manchmal kleine Rechtschreibfehler

Antwort entweder über Minecraft Ingame oder E-Mail jasonbuttig@googlemail.com

Bei Meg weiß ich noch nicht was ich denken soll, bei ItzCrap & Panda bin ich eindeutig dagegen.

• Denke zu den Bewerbungen von Crap & Panda muss ich nix sagen, gerade gejoint und erstmal bewerben.
    Meg ist durch seine Erfahrung auf jeden Fall zu gebrauchen, hat Ideen und Lust den Server zu renovieren.
    Man kann ja mal schaun, ob noch was an Bewerbungen reinkommt, bisher ist Meg der, für mich, einzig annehmbare Kandidat.

• Also,
    1. Hyb, du musst die Bewerbungen hier nicht reinzitieren
    2. Die Bewerbungen der zwei Nonames werden nicht angenommen
    3. Meg wird auch nicht angenommen.
    Keine Widerrede, tut mir leid.

Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.

• Quote from FliiXx

3. Meg wird auch nicht angenommen.
    Keine Widerrede, tut mir leid.

Versteh' ich nicht :help:
    Bin auch für Meg !!!

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

• Quote from slick_rick90

Versteh' ich nicht :help:
    Bin auch für Meg !!!

Weißt du, wieso Meg damals gebannt wurde? Er hat seinen Bruder an die Console gelassen, welcher dann Random gekickt hat. Soweit ich weiß, haben sie auch alles nach ihren Belieben umgestellt auf dem Server. Es ist der Wille von Duke und Chris, den ich gerne befolge.

• Meine Stimme für W00d, Meg wird (noch) keine Rechte wiederbekommen, da gibt es zu viele die das nicht möchten.

Aplox, ich hatte diesen Beitrag nicht in meiner "Neue Beiträge" Seite und hab grad erst gesehen das hier abgestimmt wird. Deshalb die späte Antwort.

P.s: Kann das mal einer Fixen das man das aus dem Internen nichtmehr Sieht? <.<

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.