Mod Bewerbungen Diskussionskreis
-
-
Thema ist ja jetzt durch
#Closed
-
#Reopened.
Jungs, momentan liegen folgende Modbewerbungen vor:
Meg:
Quote from TheOneMegDisplay MoreHallo zusammen!
Ich bin der Meg und würde mich gerne für den Rang Moderator auf dem Survival-Server bewerben. Ich bin seit über vier Jahren in der Community und war auch bereits schon eine zeitlang (Consolen-)Admin auf dem Survival-Server und kenne mich dementsprechend mit den Plugins und Commands aus. Auch im Classic-Bereich war ich bereits ConsolenManager und wie ihr vielleicht wisst, habe ich den Lava- und ZombieSurvival-Server geleitet. Den Umgang mit Spielern sollte ich also beherrschen.

Momentan bin ich auch wieder sehr aktiv und versuche derzeit mein Bestes, um den Server zu restaurieren und wäre auch bereit daran als Moderator anzuknüpfen. Was ich als Moderator als erstes gerne angehen würde, wäre die Gestaltung einer neuen Eventmap, die freizugänglich ist und ein breites Angebot für die Spieler bietet.
Meiner Meinung sollte momentan das Hauptaugenmerk nämlich darauf liegen, dass neue Spieler gebunden werden. Dies ist durch ein größeres Angebot an spielerischen Möglichkeiten und beispielsweise der Integrierung der Spieler durch Events sicherlich besser möglich.
Ich schweife ab, aber eigentlich wisst ihr ja schon alles über mich, bei weiteren Fragen könnt ihr mir trotzdem gerne eine PN schreiben.

Mit freundlichen Grüßen, Meg.
ItzCrap:
Quote from ItzCrapDisplay MoreHallo, in Reallife heiße ich Jan.Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8.Klasse eines Sport Gymnasiums und ich spreche gut Deutsch,Englisch und Spanisch. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und zocke gerne Minecraft auf Servern. Meine Hobbys sind sonst noch Tennis und Fußball
Ich und Minecraft:
Ich spiele Minecraft schon seit 6 Jahren als es mir ein Freund gezeigt hat.Positives(+)und Negatives(-) über mich.
(+) Ich bin nett,
(+) Ich bin hilfsbereit,
(+) Ich bin aktiv,Onlinezeiten:
Montag bis Freitag ab 15.00 bis 21.30 uhr
Samstag und Sonntag ab 16.00 bis 23.00 uhrIch möchte auf deinem Server bewerben,weil ich dich unterstützen möchte und dir beim Aufbau helfen möchte.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe grüßeJan
Panda_14
Quote from Panda_14Hallo das ist eine kleine Bewerbung für den rang Moderator
Ich hätte Interesse daran mich für den Server einzusetzen und den User und den Höherrangigen Mitgliedern zu helfen
Meine stärken:
Oft on (Zu Oft)
Freude an minecraft Servern
Immer erreichbar (Skype,TS3,Handy)
ZuverlässigSchwächen:
Manchmal kleine RechtschreibfehlerAntwort entweder über Minecraft Ingame oder E-Mail jasonbuttig@googlemail.com
Bei Meg weiß ich noch nicht was ich denken soll, bei ItzCrap & Panda bin ich eindeutig dagegen.
-
Denke zu den Bewerbungen von Crap & Panda muss ich nix sagen, gerade gejoint und erstmal bewerben.
Meg ist durch seine Erfahrung auf jeden Fall zu gebrauchen, hat Ideen und Lust den Server zu renovieren.
Man kann ja mal schaun, ob noch was an Bewerbungen reinkommt, bisher ist Meg der, für mich, einzig annehmbare Kandidat. -
Also,
1. Hyb, du musst die Bewerbungen hier nicht reinzitieren
2. Die Bewerbungen der zwei Nonames werden nicht angenommen
3. Meg wird auch nicht angenommen.
Keine Widerrede, tut mir leid. -
Zu 1.)Okay, okay.

Zu 2.) und 3.) Ich bin der gleichen Meinung.
-
-
Das ist ne Vertrauenssache.
-
Quote from slick_rick90
Versteh' ich nicht :help:
Bin auch für Meg !!!Weißt du, wieso Meg damals gebannt wurde? Er hat seinen Bruder an die Console gelassen, welcher dann Random gekickt hat. Soweit ich weiß, haben sie auch alles nach ihren Belieben umgestellt auf dem Server. Es ist der Wille von Duke und Chris, den ich gerne befolge.
-
Bin für w00d :greetings-waveyellow:
-
Meine Stimme für W00d, Meg wird (noch) keine Rechte wiederbekommen, da gibt es zu viele die das nicht möchten.
Aplox, ich hatte diesen Beitrag nicht in meiner "Neue Beiträge" Seite und hab grad erst gesehen das hier abgestimmt wird. Deshalb die späte Antwort.
P.s: Kann das mal einer Fixen das man das aus dem Internen nichtmehr Sieht? <.<
-
Ebenfalls für W00d!
-
Auch für Wood.
-
-
Da kann man sich ja nur anschließen. Jup. Wood.
-