• Guten Tag,

hiermit beantragen wir die sofortige und bedingungslose Wiedereinführung folgender Dinge:

• Knopf, um Bücher für Vorschläge zu erhalten
    • Unbeschränkte Essensausgabe in der Lobby (Steaks!)
    • Keine Zeitlimits für oben genannte Punkte

Sollte dies nicht geschehen, sehen wir uns dazu gezwungen, der Administration, angeführt durch den tyrannischen Alleinherrscher CraftonKnight, den sofortigen und totalen Krieg zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen
    W00denWecker (W00denaxe und Digitalwecker)

- <--- Klick die Banana

• Um die folgenden genannten Punkte wieder einzuführen und um Leuten die möglichkeit zu geben Vorschläge abgeben zu können im Vorschlagskiste, müsste ich das droppen am spawn verbieten und eine umständliche Chest aufstellen, zum Bücher reinlegen, was ist dir lieber? :P

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Mit uns kann nicht gehandelt werden! Wenn Sie diese Punkte nicht wieder einführen wollen, sind Digitalwecker und ich, namens W00denaxe, dazu gezwungen, gegen die ganze Adminsippe einen Krieg zu führen!
    Ich will Ihnen noch eins sagen. Diesen Krieg können Sie NICHT gewinnen. Gegen solch eine Übermacht, wie Digitalwecker und mir, haben Sie keine Chance

WIR SIND DAS VOLK!
    Wir haben euch gewählt! Wenn Sie nicht unsere Aufforderungen Folge leisten, wird das in einem Krieg enden!
    Und eines noch. Obama ist verständigt!

Mit freundlichen Grüßen

W00denWecker

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Display Spoiler

Meine Ränge
    Classic-Freebuild: Admin
    Survival: Kumpelblase(Admin)

• Hallo, jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen:

Also Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente!!!!

Ich hoffe ihr habt das verstanden, ansonsten habt ihr Pech :P

• IN DIE SCHLACHT FÜR CHRIS ENTEEE!!!! RAAAAARRRRRR!

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Hiermit wird weiterhin beantragt, dass das Anti-Spam-Plugin entfernt wird! WENN SIE DIES NICHT TUN SOLLTEN, WERDEN SIE ES BEREUEN!

CRAFTONKNIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Display Spoiler

Meine Ränge

• Und wir Barack Obama und die Banken!

Display Spoiler

Meine Ränge

• Was zur Hölle geht denn hier schon wieder vor sich? Dafür haben wir doch den Unsinn-Thread.

Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.

• Dies amüsiert mich, macht weiter damit.

http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
    WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

• Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

• Hallo chtech :o) :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow:

Wie geht des dir so? Ich habe gehört, es herrscht Krieg?
    Du kannst gewinnen!

Display Spoiler

Meine Ränge