Sehr geehrte Gemeinde,
Unser langer und gemeinsamer Freund iNeoNexus wurde im Forum gebannt, aber weshalb?
Jetzt langt es
-
-
Laut ModCP ist er nicht gebannt..
-
Danke für die Entbannung. Wahrscheinlich werde ich den Banngrund wohl nie erfahren?
-
Ich setz die Stasi drauf an.
#closed
-
Nene, nix closed.
-
Kanns denn nicht sein, dass Nexus ne gebannte IP erwischt hat, sodass er nichtmehr ins Forum kam, und dass sich diese bereits wieder geändert hat?
Wär für mich ne plausible Erklärung, da auf es von nem Ban ja, wie Hyb gesagt hat, keine Infos/Logs gibt. -
Meines Wissens hat niemand Nexus gebannt, dann wird es wohl an der IP gelegen haben.
Da sind aufgrund den regelmäßigen Spammern doch schon einige teils große IP-Adressräume gesperrt.Wenn euch sowas auffällt, dann einfach Bescheid sagen und die IP wird wieder entsperrt.
Ich kann nicht alle bereits erteilten IP-Sperren wieder aufheben, denn dann sind hier wieder 10 Spammer am Tag unterwegs... -
Hatte mich echt gewundert als ich übers Handy ins Forum gucken wollte und dann das dortstand.
-
Einfach wieder sperren und gut ist.
-
Mein Bester, du kannst den Thread doch offen lassen und ihn vor sich hin vegetieren lassen. Und der Thread bleibt jetzt offen..
-
Meine Ip war gestern auch gebannt. Ist natürlich kein Problem wofür gibts proxys und so, aber trotzdem sollte man vielleicht nicht allzugroße Ipbänder bannen.
-
Alter was geeeeeht
-
Mach den scheiss doch einfach zu wenns unnötig ist.