Beschwerden gegen mehrere Leute im TS³

• Ich bin kaum und wenig wenn und bis zu gar nicht im TS³ aber aber das was ich dort sehe ist eine riesen grosse Sauerei

Display Spoiler

und nicht mal in der Weihnachtsbaeckerei

.
    Es gibt mehrere Leute die nicht nur Rassistisch sind sondern auch Hasserfuellt. Das schlimmere daran ist, dass das Kinder sind. Anscheinend sei dies taeglich der Fall (Hab ein paar Leute gefragt). Ausserdem scheinen die des oefteren Hakenkreuze auf anderen Servern bauen als 'Wer baut das schoenste BLA"-Minigame (Hab ich jetzt in der kurzen Zeit gehoert).
    HINZU kommt noch, dass manche vom TS³ anscheinend auf dem normalen Server gebannt sind. Permanent. Warum werden solche Leute noch auf den TS³ gelassen? Macht keinen Sinn.

Ich spreche hier von elibi2003, Knusperhex (Die ist eher eine Mitlaeuferin), IBubbles und Beowulf1011.
    Gegen die geht auch die Beschwerde.
    Die haben erst vor kurzem auf dem Server (selbststaendig) gespammt das Nether geunbannt werden soll (Admins haben schon darauf reagiert).

Grund: Rassismus, Hasserfuellte Aussagen + sind schon auf dem normalen Server gebannt.

Raveyard

• Unser Minecraftserver und der TS3-Server haben sich mit den Jahren leider immerweiter voneinander Entfernt. So gibt es ein eigenes Moderatorteam (Soweit ich weiß) auf dem TS3 und eins für Minecraft, die wenig bis garnicht miteinander Kommunizieren.
    Wenn ich das Richtig verstanden habe, gibt es auf dem TS3 keine aktive Führungsperson, die das letzte Wort hat und so entwickelt sich halt soetwas, geschweige denn immer einen Moderator oder Admin der solche Vorfälle beobachtet.

Leider ist es auch schwer mit der Bestrafung auf dem TS. Entweder Ban oder Tempban, mehr gibts da eig. nicht.
    (Hab keinen Schimmer, ob ein Ban da wirklich hilft und ob das über eine feste Adresse des Clients geregelt wird oder über die IP)

Von mir wird da nicht viel gegen kommen, auch wenn es nichts traurigeres gibt, als Kinder die Hackenkreuze bauen. (Am liebsten würde... das würde zuweit ausarten)
    Am besten einfach in einen anderen Channel gehen, schnell nen Moderator anhauen, ob der dort mal seine Pflicht tun kann und entspannt weitermachen.

Lg

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.