• Guten Tag/Abend den Herrschaften der 1,5L Flasche,

auch ich bekenne mich nun folgendermaßen der "Pflicht" an mich vorzustellen ...nach 2 Jahren Pause. gj

Der ZAT sagt hiho zu all den verbliebenen Leuten. Mein RL-Name ist Christoph, bin mittlerweile 20 Jahre alt und wohn in nem Kuhkaff in Österreich. (was anderes gibts dort eh nicht)
    Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch als den quängelnden und nerfenden Classic-OP dem es durchaus einerlei war Informationen zu sammeln bevor er was ins Forum schrieb oder generell unüberlegte Aussagen tätigte. :clap:

Meines Wissens nach spiel(t)e ich seit ca. Mitte Juli 2011 auf dem Classic Server und war seither zu faul mir die Vollversion des Spiels zu holen. :mrgreen:
    Da sich dies seit letzten Jahres geändert hat, im Gegensatz zu meinem Sieb-Hirn und meiner Inkompetenz sich an diverse Sachen zu erinnern *hust*Community*hust*, dachte ich mir ich hols jetzt mal nach.
    Nichts desto trotz hat mir die Zeit die ich hier verbracht habe einige Freude bereitet und die Unterhaltungen waren oft amüsant.
    Was Ihr vielleicht sonst noch wissen solltet: mein dämlich-kindisch angehauchter Sarkasmus hat sich nicht verändert, im Gegenteil ich bin noch immer so bekloppt wie vor 2 Jahren ... vielleicht ein wenig gedämpfter :D.

Alles in allem würde ich mich freuen wenn ich mich wieder, oder gar "neu" in die Community einfügen könnte. Und um W00ds Frage zu beantworten; ja, ich versuch wieder aktiver zu sein, sofern es mir meine derzeitigen Dienstzeiten erlauben und mich das Spiel nicht von Anfang an wieder am Geist geht. Mit diesen Worten...

Mit freundlichen Grüssen,
    euer xZATLOWx

Ein bisschen eingerostet aber naja...:o)