Bewerbung als MeisterArchitekt

• Salut an alle,

Ich bin zwar erst seit etwas mehr als einem Monat auf eurem Server aber mir gefällt es hier sehr. Ich hab mich in der letzten Zeit vom Newbie bis zum Architekten Hochgebaut und dachte, ich könnte versuchen mich für den nächsten Rang zu bewerben, da ich, wie ich denke, den Anforderungen entspreche. Ich habe mir, soweit ich weiß, noch keinen Ärger eingehandelt und ich bin auch kein unbekanntes Gesicht auf dem Server.

Mein Projekt das ich für diese Bewerbung gebaut habe, war ein Sternenzerstörer inklusive ein paar kleiner Sternenschiffe aus Star Wars:

~~~~Der Schatten kam und verschlang alles~~~~

• Du bewirbst dich ja für den Rang "Meisterarchitekt"
    Dein Bauwerk ist gut, aber meiner Meinung nach nicht für Meisterarchitekt entsprechend. Ich bin irgendwie nicht ganz von deinem Bauwerk überzeugt.
    Deshalb gibt es von mir ein Nein

Mit freundlichen Grüßen
    W00denaxe

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Display Spoiler

Meine Ränge
    Classic-Freebuild: Admin
    Survival: Kumpelblase(Admin)

• Ich würde gerne, um Klarheit zu bekommen,sehen was du erwartest denn im Forum steht "ein episches Bauprojekt". Falls dir der Farbton zu eintönig ist, muss ich dich leider enttäuschen aber leider kann ich ein Objekt welches im Film nunmal durchgehend grau und dunkel ist schlecht bunt und farbenfroh bauen. Zeig mir doch einfach was du erwartest - Danke

PS: Das sind nur Ausschnitte des ganzen, im inneren finden sich noch weitere Räumlichkeiten. Allerdings wollte ich keine 10 Screenshots hochladen.

• Ja, was episches, deines ist in meinen Augen nicht so episch, dass es für ein Rank-Up reichen würde. (Was jetzt nicht heißt, dass deines schlecht ist, aber episch heißt für mich, dass es mich total flasht :-D)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Display Spoiler

Meine Ränge
    Classic-Freebuild: Admin
    Survival: Kumpelblase(Admin)