Bewerbung für BergMeister von Konstantin9

• Das ist meine Bewerbung als Bergmeister,
    meine stadt hat ein rathaus eine kirche stände zum verkaufen einen hafen einen schmid
    Sry die bilder sind so abgeschnitten

und hier meine klein stadt,

• Find es alles so Trost und Einfarbig schlicht. Ist ja auch ok, aber iwie kommt für mich da keine Atmosphärische Stimmung bei auf, habs mit auch auf dem Server angesehen, da finde ich es noch besser als auf den Screenshots, aber da fehlt mir die Umgebungsgestaltung. ;)

Noch paar Bäume pflanzen, bissl mit Knochenmehl über die Grassflächen, evtl noch ein paar zum Stadtthema passende Laternen bauen, etwas Einrichten und den See etwas mit einspannen, vllt ein kleinen Holzsteg und Wandergang. Vom Gebauten her ist nur anzumeckern, dass ein paar Details in den Mauern der Häuser fehlen!

Lg Craft

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Und ich hatte noch einen kleinen hafen gebaut aber der ist irrgendwie nicht bei den bildern dabei
    und ich richte ein und dann kommst du einfach nochmal auf den server und da kannst du es dir angucken
    Ich finde gennerel das mit Denn screenshots ein bissel doof

Lg,
    Konstantin9

• Denk bitte auch daran für die Screenshots das Default-Texturepack zu verwenden. Sonst kann man Screenshots schlecht einordnen weil alles anders aussieht.

Wenn das im ersten Bild die Kirche sein soll, dann ist die meiner Meinung nach auch noch verbesserungswürdig. In alten Städten hatten derartige Gebäude historisch einen sehr hohen Stellenwert und waren etwas, auf das die Bewohner stolz waren und wo viel Mühe investiert wurde.

• Ouh ja, schon viel besser! Vorallem Ingame.
    Von mir ein Ja

Lg und weiter so!

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.