• Ich war gerade mal wieder Online nach ewigkeiten... Ja ich könnte öfter was machen blablabla fickdich
    Ich hab mal ne Norma routine gemacht... Einfach mal auf Newbies gegangen, keine ahnung warum das zuerst, UND einfach alles gef*** alles kaputt.. Hab bis jetz mindestens 4 leute gebannt und gerollbackt. Ist hier überhaupt nochwas los, kümmert sich irgendwer? ok ich könnte mich auch kümmern, klar. ich will jetz auch keinem nen vorwurf machen der was macht, aber es sieht einfach verwahrlost aus.. Spielt ihr alle nurnoch Pokemon go? xD ne spass beiseite, ich fands echt krass wieviel griefzeug hier war. Ich mein ich hab euch vor 3 monaten (oder so) noch extra ne Mcmmo version die aktuell ist spendiert und hatte gehofft hier tut sich "mehr" und ja ich hab kp was ihr hier macht, aber ich finds echt krass wie die newbies map am Spawn direkt ausgesehen hat... das waren bisher 5 minuten arbeit.. die wird man wohl haben..

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• #Edit. Teilweise findet man nichtmal mehr Blockdaten, das heisst es ist schon ewig so kaputt

76561198087504961.png

Duke of DooM

• Es hat einfach keiner mehr Bock auf Survival Freebuild. Die Zeit, dass Freebuild aktiv gespielt wird, ist schon sehr lange vorbei. Das einzige, was Minecraft noch am Leben hält, sind die Minigames-Server und die dazugehörigen, die es auf Youtube präsentieren.

Die Moderatoren+ beschäftigen sich, wenn sie on sind, meist auch nur noch mit Bauen.

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Display Spoiler

Meine Ränge
    Classic-Freebuild: Admin
    Survival: Kumpelblase(Admin)

• Muss ich mich jetzt bestätit fühlen vonwegen, immer was neues machen und minispiele und so ?

76561198087504961.png

Duke of DooM

• Öhm, theoretisch ja, aber dafür ist es jetzt auch schon zu spät ^^. Davon gibt es schon zu viel.

Display Spoiler

Meine Ränge

• Quote from HyBriDo

Wenn wir überleben wollen müssen wir uns was anderes einfallen lassen.

Ich denke, dafür ist es schon (zu) spät. Man hätte schon was vor >2 Jahren machen müssen.

Display Spoiler

Meine Ränge

• Wie wärs mit einer Forenchat App? :3

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Ich sehe den Sinn dahinter nicht, aber fürs Handy ist das wirklich absoluter Bullshit :D

Display Spoiler

Meine Ränge

• Dafür bräuchte man jemanden der eine solche App schreibt. Wobei das wahrscheinlich auch nichts bringt.. xd
    Ich sag das nicht gerne..
    aber man sollte sich vielleicht Gedanken darüber machen wie man die Community dicht macht..
    BTW: Mir ist bewusst dass ich da auch nicht unschuldig dran bin.

• Ich bleibe bis zum bitteren Ende im Forumchat :-D. Aber lass die Community noch ein paar Jährchen. Zur Not steigen wir im Spiel mal um :-). Man könnte ja 'n Clan für ein Spiel machen und gemeinsam spielen :D

Display Spoiler

Meine Ränge

• Da wir auch alle das selbe Spielen :P Alles Klar, alle holen sich ne PS4 und BO3^^

Reicht ja erstmal den MC Server zu verkleinern, wir brauchen keinen 43 GB RAM Server, einer mit 10-15 GB reicht auch.
    Was ich wirklich interessant finden würde, wäre ein gut geplanter Mod-Server, wo wir z. B. alle 3 Monate ein neues Modpack spielen, am Anfang halt die Tekkit/Hexxit/FTB-Packs und denn kann man ja mal selbst besprechen welche Mods man gerne haben will. Wäre auf jedenfall mal was neues :D

Könnte man ja mal was ausarbeiten ;)

Außerdem kann man das Forum ja offen lassen :P

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Dazu bräucht man jemanden der Zeit und Lust hat sich drum zu kümmern, Lust hab ich, Zeit eher weniger :P

Wegen Griefen, keine Permissionsverteilung etc. Glaub das kann man knicken :D

• Wer zur Hölle spielt auf einer Playstation? Dann kann ich ja gleich aufn Win95 Rechner spielen :P

Und zu FTB
    Irgendwie haben da ja immer nur (die letzten beide mal) chrispae, Craft 'n bssl und ich gespielt.

Quote from Craftonmine

Da wir auch alle das selbe Spielen

Man wird doch wohl welche finden, die ein und das selbe Spiel haben :D
    Viele haben sich ja auch bspw. Minecraft gekauft wegen der Community

Display Spoiler

Meine Ränge