Pokemon Go, die Schande von Pokemon!

• Sehr geehrte Damen, Herren und Craftonmine!

Durch den liebsten und nettesten Admin, den der Server kennt, der den Namen Craftonmine trägt, habe ich erfahren, dass er und viele andere das aktuelle Smartphone Spiel "Pokemon Go" mögen. Mir stellt sich natürlich die Frage: Wieso ist das so? Welche Herausforderung bietet denn Pokemon Go? An sich hat das Spiel nicht mehr wirklich mit Pokemon zu tun! Möglichkeiten sind viel zu begrenzt. Das Spiel ist zu unausgereift! Das sind des Spieles ist es lediglich, Geld zu verdienen! Niantics missbraucht doch bloß den Titel, damit sie jenes Geld erhält! Was anderes wollen die nicht. Solch eine Firma nutzt Eure Dummheit aus! Sie sammeln Informationen, die sie am Ende auch wieder an Firmen, wie Google verkaufen! Lasst euch so etwas nicht bieten!

#ArmyAgainstPokemonGo

Werdet schlau! Und an dich, Lieber Herr Craftonmine: Vielleicht könnten Sie jetzt einmal Stellung zu diesem Thema nehmen. Das letzte mal (im Forumchat) haben Sie mich einfach auf stumm geschalten, weil Sie zu diesem Zeitpunkt diskussionsunwürdig waren.

Mit freundlichen Grüßen
    W00denaxe

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Display Spoiler

Meine Ränge
    Classic-Freebuild: Admin
    Survival: Kumpelblase(Admin)

• Wenn Du mal in mein Alter kommst, wirst Du auch nicht mehr gerne Diskutieren :P
    http://forum.derliterflaschenserver.net/index.php
    Pokemon Go ist ein Spiel, welches Pokemon in die Reale Welt bringt, welches einen sehr positiven Effekt auf die Gesundheit der Jugendlichen (ca. 14-28 Jahre) hat. Sie verlassen Ihre Keller und fangen sich zusätzlich zu Pokemon auch noch Vitamine durch die Sonne.
    Es mag nicht das Konzept des "klassischen" Pokemon-Spiels sein und das ist auch gut so! Es bringt frischen Wind und ist mal was anderes.
    Weiterhin, ja, das Spiel ist unausgereift, das liegt aber daran, dass Niantic enormen Druck hatte und die Veröffentlichung nicht verlegen wollte, da sonst Leute wie W00d Morddrohungen an die Publischer und Entwickler schreiben!

Geld muss jedes Unternehmen erwirtschaften um zu bestehen, anstatt nerfende Werbung zu Platzieren hat Niantic hier den Weg der "Pay to level faster" gewählt, welches ein Legitimer weg in den Augen der meisten ist. Aufgrund der hohen Preise ist dies allerdings auch nicht allzu Leicht.

Weiterhin ist der Aspekt zu beachten, dass Handys eine begrenzte Leistung besitzen und nicht für Hardcore-Gaming ausgelegt sind, weshalb der liebe Herr W00denaxe nicht sein 3D, 4K Curved mit Geruchseffekten Spiel bekommen hat, dass er sich schon solange Wünscht.

Vielleicht liegt W00denaxes Grund für den Kampf gegen Pokemon GO auch daran, dass er kein Handy hat, welches Leistungsfähig genug ist. Oder einfach nur zusehr gefesselt an der gewohnten Kellerfensteroptik? Man weiß es nicht, alle seine Argumente sind aus der Sicht einer Person zu sehen, die Allgemein als "Hater" beschrieben wird. Hierzu kommt auch noch der Punkt, dass er Wochenlang nur an den "Hate" denkt und damit nur seinen Willen durchsetzen möchte.

Fazit:
    Pokemon GO ist anders; Jedes Unternehmen muss Geld erwirtschaften; Die Pokemon-Fans wollten soein Spiel, wie man an der anfänglichen Spielerzahl sieht*; W00denaxe ist ein typischer "Hater"; Das Spiel ist im Rahmen der Möglichkeiten, es ist noch lange nicht Fertig, aber eine fehlerfreie Programmierung benötigt ihre Zeit, was Niantic bis jetzt gut Umsetzen konnte!

Mit freundlichen Grüßen

Craftüü

*Durch den Hype ist das Spiel an sehr viele Spieler gegangen, es war Abzusehen, dass einige wieder Aufhören würden, viele Pausieren grade aber nur, da sie bereits über Lvl ~22 sind, wo man keine Neuheiten mehr erlebt, hier sollte Niantic eingreifen und etwas für High-Lvl Spieler einbauen, welches die Euphorie hält.

Anhang:
    W00ds Penis berechnen

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Quote from Craftonmine

welches einen sehr positiven Effekt auf die Gesundheit der Jugendlichen (ca. 14-28 Jahre) hat.

Achja, die ganze Zeit auf das Handy starren! Positiver Effekt, sehr schön!

Quote from Craftonmine

Vitamine durch die Sonne.

Die Strahlung der Sonne ist nur für die Bildung von Vitamin D nötig und das bekommen auch die Spiele genug (wenn sie nicht gerade keine Fenster haben)

Quote from Craftonmine

Es bringt frischen Wind und ist mal was anderes.

Was anderes? Frischen Wind? Achja, das Spiel ist ja so besonders, dass es frischen Wind bringt! Dem Spiel fehlt ein besseres Konzept!

Quote from Craftonmine

Pay to level faster" gewählt, welches ein Legitimer weg

Ja, ein legitimer Weg, Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen! Das ist ja alles auch relativ billig! Und wenn man sich mal die Datenschutzbestimmungen durchliest, Herzlichen Glückwunsch! So werden die ihr Geld beziehen.

Quote from Craftonmine

Weiterhin ist der Aspekt zu beachten, dass Handys eine begrenzte Leistung besitzen und nicht für Hardcore-Gaming ausgelegt sind, weshalb der liebe Herr W00denaxe nicht sein 3D, 4K Curved mit Geruchseffekten Spiel bekommen hat, dass er sich schon solange Wünscht.

Habe ich jemals behauptet, dass es sowas haben muss? Nein! Ich sagte lediglich, dass das Spiel unausgereift ist. Das Spiel bietet zu wenig (bis gar keine Abwechslung). Das meinte ich, mein Guter Herr Craftonmine

Quote from Craftonmine

ielleicht liegt W00denaxes Grund für den Kampf gegen Pokemon GO auch daran, dass er kein Handy hat, welches Leistungsfähig genug ist

Mein Handy packt das Spiel ;)

Quote from Craftonmine

die Allgemein als "Hater" beschrieben wird.

Vielleicht bin ich in deiner Sicht ein "Hater", das aber, weil das Spiel nichts bietet. Dann kann ich auch gleich mit einer Kartoffel nach draußen gehen, und Vögel (Taubsis) fangen.

Quote from Craftonmine

Die Pokemon-Fans wollten soein Spiel,

Ich würde mich auch über das Spiel freuen, wenn es nicht so monoton wäre!

Quote from Craftonmine

Das Spiel ist im Rahmen der Möglichkeiten, es ist noch lange nicht Fertig, aber eine fehlerfreie Programmierung benötigt ihre Zeit, was Niantic bis jetzt gut Umsetzen konnte!

Du glaubst doch wohl selber nicht, dass Niantics noch viele Features hinzufügen wird?

Und nur so nebenbei. Das Spiel hat nur so ein Hype, weil "Pokemon" im Titel steht. Wenn das "Gorgel Go" heißen würde, würden das nicht mehr so viele spielen :-).

Mit freundlichen Grüßen
    W00denaxe

Display Spoiler

Meine Ränge

• So doll hab ich mir noch nie gegen den Kopf geschlagen, naja alles lass ich mal so stehen, da Du sowieso nur deinen Willen und deine Überzeugung durchsetzten möchtest.

Außer das:

Ja, ein legitimer Weg, Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen! Das ist ja alles auch relativ billig! Und wenn man sich mal die Datenschutzbestimmungen durchliest, Herzlichen Glückwunsch! So werden die ihr Geld beziehen.

Spiel ist Umsonst, andere Pokemonspiele kosten 40 €, wenn Du noch alle 3 Jahre ein neuen DS kaufen musst, denn sind das auch nochmal 200 €
    Heißt, ein Spiel, wo es eig. sowieso unnötig ist was zu Kaufen, da Du alles so bekommst (Pokemon Go) = 0 Euro
    Gegenüber einem normalen Spiel, wo Du 40 € für bezahlst und Nintendo-Konsole = 240 €

Und jetzt psst.

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Du magst Recht haben, dass andere Pokemon-Spiele teurer sind, jedoch bieten die auch mehr :-).
    Bei der entsprechenden Konsole, ja, ist wie das Handy, was man für ein Spiel braucht ^^. Des Weiteren spielt man ja auf 'der Konsole nicht nur 1 Spiel.
    Und bei diesen Spielen werden deine personenbezogenen Daten nicht verkauft :D

Aber wir lassen das mal so stehen! Wir lieben Sie alle, Craftonmine <3 !

Mit freundlichen Grüßen
    W00denaxe

Display Spoiler

Meine Ränge

• :herp:

• Wer sperrt hier einfach Themen?
    GEHT DIE DIKTATUR SCHON WIEDER LOS?

#Demokratie
    #JederDarfKommentieren

Display Spoiler

Meine Ränge

• Jo, ich spiele das noch.

http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
    WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

• Quote from Kloetee

Jo, ich spiele das noch.

Schäm dich! Duuuu Schuft !

Display Spoiler

Meine Ränge

• Spiele das übrigens noch immer...

WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

• Wieso? Du bist verloren D:

Display Spoiler

Meine Ränge

• Ich habe heute ein Raupy gefangen.

• Habe heute knapp 130 Geckarbor gefangen und ne neue Bekanntschaft gemacht. Toller Tag. Lang lebe Poke Mongo.

• Ich hab gut 200 gefangen, davon 12 Shinys :3

• Und ich habe mittlerweile 43 von diesen hier "gerettet" (und viele weitere mit mehr oder weniger Sternen):

Ohne Fütterung und Zähmung wären die armen Bogenschützen von gräßlichen Monstern getötet worden. Sind zwar keine Pokemon (was immer die auch sein mögen), wurden aber immerhin in einer MC-ähnlichen Welt eingefangen :)

• Was spielst da fürn Modpack? :D

Unnnnd komm in den Discord: https://discord.gg/P6XjFy2 :3