• Liebe MitgliederInnen.

das Jahr 2017 neigt sich so langsam dem Ende. 2017 war ein eher durchschnittliches Jahr für diese Community, wer hätte es anders erwartet. Aber trotzdem muss ich sagen, es war ein schönes Jahr. Die Nutzerzahlen im Forum selbst ist eher konstant geblieben. Es sind immer noch die gleichen Spieler online, worüber ich mich persönlich sehr freue. Ob es chtech ist, der jeden Tag über 12 Stunden im Chat ist oder ein Digitalwecker, Tolga, FliiXx, Craft und vereinzelt auch andere Leute wie Beg, Hyb, Mano etc.. Ich hoffe, dass wird sich im nächsten Jahr nicht besonders verändern. Natürlich wird aber gewiss zu Veränderungen kommen. Oftmals beginnen neue Lebensabschnitte für die einzelnen Personen, welche diese zwingen, nicht mehr so aktiv zu sein. Für den Server war das Jahr auch nichts besonderes. Es gab immer mal wieder Phasen, wo teilweise über 10 Spiele online waren, aber auch mal wieder sehr viele Tage, wo keiner on war.
    Ich wünsche allen Personen einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich feiert ihr viel, habt Spaß und genießt das neue Jahr. Ich hoffe noch auf viele Jahre miteinander. Bleibt lange der Community erhalten .

Mit freundlichen und neujahrlichen Grüßen
    W00denaxe

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Display Spoiler

Meine Ränge
    Classic-Freebuild: Admin
    Survival: Kumpelblase(Admin)