• Name (Ingame): CommanderVE
    Aktueller Rank: Guest
    Bewerbung zum: Newbie

Hallo, ich bin CommanderVE, ich bin 16 Jahre alt und möchte mich zum Newbie bewerben.
    Ich bin neu auf dem Server und finde das dieser Server relativ viel Spaß macht. Da auch die User nett sind.
    Ich habe sogar einen großen Skin gebaut (Noobsteve) auf der Karte Guest.
    Momentan konnte ich leider noch keinen helfen da in meiner Spielzeit noch nicht so viel los war. Ich würde auch gerne anderen Spielern (Die danach bitten) helfen.
    Ich hoffe, dass mein Noobsteve Skin dafür ausreicht um einen höheren Rank zu bekommen. :D

• Erst einmal danke für deine Bewerbung. Eigentlich sollte für den Newbie-Rank keine Bewerbung im Forum nötig sein, aber wenn wir nicht da sind, ist das richtig so. Die Bewerbung ist schon mal gut geschrieben. Bei höheren Rängen später wird das wichtig :)

Zum Noobsteve selbst: Das ist ein wenig wenig. An sich erwarten wir da ein kleines schickes Haus. Pixelart kann zwar auch Spaß machen, läuft aber eher so nebenbei. Vielleicht kannst du ja noch ein kleines(!) Haus bauen während du wartest? Vor der Beförderung sind noch ein paar einfache Fragen zu klären (keine Sorge - nichts Anspruchsvolles). Wenn das Bauwerk gut ist, können wir es auch auf die Newbie-Map kopieren. Dort hast du dann ein paar mehr Möglichkeiten und Befehle.

Schreibe mir am besten eine PN wann Du Zeit hast. Über den Forenchat kann man zudem chtech (Serverowner) erreichen, der Anfragen auch an die auf Discord anwesenden Moderatoren weiterleiten kann.

• Hey und wilkommen!

Schön mal wieder was im Forum zu lesen, am besten erreichst du uns über den Discord, Forenchat ist aber auch eine alternative nur ist das Forum ziemlich eingeschlafen.

Forenchat: http://forum.derliterflaschenserver.net/chat/
    Invitelink Discord, falls Interesse: https://discord.gg/Ny2cng5

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.