• Moin, hab mich vor 10 Jahren hier angemeldet, ich dachte ich schau mal rum! Es war immer sehr cool auf euren Servern. Also bin jetzt 21 Jahre alt und kein Minecraft-Süchtiges Kind mehr. Was geht bei euch? Habe gerade meine Bewerbung zum Haspelknecht angeschaut, war schon verwundert, was ich hier alles gemacht habe. :D

Survive: Haspelknecht

• Willkommen zurück!

Dir dürfte aufgefallen sein, dass sich hier nicht mehr sonderlich viel abspielt. Liegt zum einen daran, dass Minecraft im Allgemeinen an Bedeutung verloren hat - und zum anderen: Wirklich viel passiert eigentlich nur noch in unserem Discord-Server. Da sind noch viele Leute online - sogar viele aus den sehr alten Classic-Zeiten! (Übrigens läuft der Classic-Server IMMERNOCH, erfordert aber einen neuen Client und einen neuen Account bei ClassiCube).

Ansonsten verweise ich noch auf diesen Beitrag von mir: http://forum.derliterflaschenserver.net/viewtopic.php?p=42146#p42146

• Zum Bauen ist man nie zu alt :) Es macht auch später noch sehr viel Spaß (v.a. wenn man daran denkt wie schnell, unbürokratisch und günstig sich hier die tollsten Bauwerke errichten lassen...mach das mal im RL..).

Ich selbst bin immer noch in dieser Klötzchenwelt unterweg, allerdings nicht/kaum in Minecraft sondern in einem Clon davon der mir mehr zusagt. Wer mag, kann gern eine kleine private Führung nach Foren-PN bekommen. Zuletzt ist eine kleine(!) Stadt entstanden.

Auf den internationalen Servern für diesen Klon vermisse ich ein wenig das Feedback daß es hier gab. Es ist sehr schwer internationalen Mitspielern eine Kritik der eigenen Bauwerke oder gar Verbesserungsvorschläge zu entlocken.

chtech: Danke daß der Classic-Server noch läuft! Das ist eine beeindruckende Leistung. Stabilität und Langlebigkeit machen Bauherren glücklich.

• Quote from _Erico_

Moin, hab mich vor 10 Jahren hier angemeldet, ich dachte ich schau mal rum! Es war immer sehr cool auf euren Servern. Also bin jetzt 21 Jahre alt und kein Minecraft-Süchtiges Kind mehr. Was geht bei euch? Habe gerade meine Bewerbung zum Haspelknecht angeschaut, war schon verwundert, was ich hier alles gemacht habe. :D

Huhu :banana-dance:

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.