Die Zukunft des Forums

• Die Zukunft des Forums ist keineswegs ungewiss!

So lange ich lebe (und solange schwerwiegende technische Hindernisse mich nicht davon abhalten), wird dieses Forum online bleiben, jedoch mit einer momentanen Einschränkung:
    Es können sich keine neuen User registrieren. Warum? Weil diese Forensoftware gnadenlos veraltet ist und es keinen brauchbaren Weg mehr gibt, Spambots oder Spam-User oder clevere KIs davon abzuhalten, sich registrieren zu können und das Forum voll zu spammen. Hab so ziemlich alles erdenkliche versucht...

Ich könnte die Forensoftware auf Stand der Dinge bringen, aber das ist nicht nur eine Menge Arbeit, sondern es gibt auch jede Menge an Abhängigkeiten und Inkompatiblitäten, wie der Inhalt unserer (ebenso veralteten) Webseite.
    Kurzum: Halt 'ne Menge an Arbeit. Und ich habe weder Lust noch Zeit dafür. Also wenn sich jemand findet, der vertrauenswürdig genug ist, diese ganze Arbeit zu übernehmen, so bin ich bereit, diese Aufgabe dieser Person zu überlassen.

Jedoch können bereits registrierte User das Forum, den Chat und alles was damit zusammenhängt wie früher benutzen. Also Beiträge erstellen, auf Beiträge antworten, Chatten, etc. Es ist halt nicht möglich, sich einen neuen Account zu erstellen.

Wichtiges PS: Falls ihr in der Vergangenheit bereits einen Forumaccount hattet, aber euer Passwort abhanden gekommen ist: Meldet euch auf dem Discord-Server! Sobald wir eure Identität bestätigen können, bekommt ihr ein neues Passwort zugesendet, mit dem ihr euren Account reaktivieren könnt und entsprechend auch euer Passwort individuell ändern könnt.

• Einladungslink zum Discord: https://discord.gg/Ny2cng5

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.