Ich hab mir gedacht man könnte doch mal ein Thema aufmachen, wo man jedem zum Geburtstag gratulieren kann...
Und anlässlich zu phil2811's Geburtstag, fang ich mal an ...
Weil heute dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht,
ich schreibe dir einen kurzen Text, weil dir das Freude macht.
HAPPY B-DAY, PHIL !!! :occasion-birthday:
