The elder scrolls iv:Skyrim

• Hallo hier ist der Zombie^^
    ich wollte hier einmal mein 2.Thema posten weil ich etwas fragen wollte:Wie findet ihr Skyrim?Habt ihr eine Playstation 3/xbox 360?Es wuerde mich interessieren ;).In Skyrim(Himmelsrand)geht es darum dass die Drachen nach Himmelsrand zurückkehrt sind.(Nicht nur das!)Und der Spieler begibt sich natürlich auf eine große Reise um sich all den Monstern und Gegnern zu stellen :D
    Er läuft in große Landschaften(sehen echt schön aus^^)Nebenbei kann er sich etwas kaufen etc...Es geht aber fast nur um die Kaempfe mit den Monstern denk ich mal :).Das Spiel umfasst laut Spieleverkäufer satte 300(!!!)Spielstunden!Na dann ;)
    Also ihr könnt ja mal eure Lieblingsspiele hier reinposten oder eure Meinungen zu dem besagten Spiel ;)
    Ich bin mal gespannt was da jetzt rauskommt ;)

wie immer,euer Zombie :D

Ich bin der Keksmeister.
    Ihr bekommt keine Kekse von mir.
    Alle meine.
    Meineeeee ._.
    Nö >:
    NÖÖÖÖÖ.
    Okay für Dias vielleicht.

• Also Skyrim ist ein muss für alle Rollenspielfans. Es konnte sich sogar auf einer höhe mit MW3 und BF3 halten. Die 300 Spielstunden sind wirklich vorhanden. Es gibt nämlich zig tausende Quests und Nebenquests. Und natürlich kann man auch durchs Modding (nur PC) diverse Spielstunden hinzufügen. Und damit noch nicht genug, denn man kann auch mit verschiedenen Charakteren(die man z.B. auf Krieger oder Assassinen skillt) jede Quest auf eine andere Weise angehen. Auch gibt es die Möglichkeit Vampir und Werwolf zu werden. Ausserdem kann man nun auch Heiraten. Welches Feature mir persönlich nur fehlt ist, dass man seinen eigenen Drachen zämen und mit diesem reiten/fliegen kann. Aber dennoch denke ich das Bethesda wieder geschafft hat ein "Spiel des Jahres" produzieren.

I don't play. I'm a serious gamer.

• Ich habs mir jetzt kürzlich auch gekauft und muss sagen:
    Sehr gut gemacht Bethesda, weiter so! Also der Spielspass is wirklich vorhanden, man findet dauernd etwas neues und bekommet irgendeine Quest, und, und, und....
    Die Monster, und speziell Drachenkämpfe sind genial, auch wenn man sie durch blödes rumgekloppe mit der Axt schneller tötet als mit nem Blitz.
    Das ganze Erzabbauen und hochskillen macht auch tierisch Spass, da man erst mal die Banditen/Monster in der Höhle totkloppt und dann in Ruhe Minecraft spielt. ;)
    Was ich etwas schade finde ist, dass sich Bethesda bei der Grafik nich gerade mit Lorbeeren geschmückt hat, aber wofür gibts denn Mods! :)
    Auch das im Deutschen jede dritte Wache wie Dr. Cox klingt find ich blöd, aber solch ein Spiel will ich mir wirklich nicht auf Englisch antun..... Das kann man bei Portal oder Aufbauspielen machen.

Alles in allem ein geniales Spiel mit tausend Möglichkeiten und wirklich 300 Stunden Spielspass!

• http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=3075

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=2401

Ein absolutes muss für den wahren Minecrafter, zumindest die Spitzhacke! :D

http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
    WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้