• ich habe ein prblem mit meinem pc es könnte sein das ich längere zeit nicht mehr on komme :crying-yellow: seltsamer weise geht es nur ums einlogen und dauer hängen aufs forum komm ich zum glück also frag net nach mir ich komm wieder :D die zeit bestimmt nur wann als dan bey bis wir uns wieder sehen

euer Lucas199654

Nur weil ichs kann.

(\(\
    ( -.-)
    o(")(")

• da fallt mir ein ich bin demnachst bei meinem vater vieleicht klappt es bei ihm auf jeden fall werden wir uns wider sehen :dance: so schnell werdet ihr mich nicht los :snooty:

Nur weil ichs kann.

(\(\
    ( -.-)
    o(")(")

• Ja, bei mir ist es auch also wenn ich auf "Sign in" gehe dauert es erstmal sehr sehr lange bis Serverliste kommt und muss es sehr oft versuchen, manchmal hat`s bei mir heute bis an die 20 Minuten gedauert in den Server zu kommen und dann beim Eingabefenster dauerte es auch 5 Minuten bis meine Eingabe erschien.

#Edit : Bei Minecraft.net geht die Suchleiste, die sonst oben rechts ist auch nicht und es gibt ganz viele Server auf einmal und jeder Server ist etwa 5-100 mal in der Serverliste! Also die Serverliste spackt von Minecraft.net auch rum.

MfG ThEGeRMaNFroG

• joa, hatte heute auch das Problem :doh:

Der als Normalität getarnte Wahnsinn [...]
      /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ
     じしf_, )ノ mau

Classic: SupportAdmin | Survival: Grubenjunge | LavaSurvival:LavaAdmin | ZombieSurvival: SuperOP

• Naja zuzeit habe ich das Problem das wom so sehr laggt dass ich gar nichts mehr machen/eingeben kann.Auch auf Minecraft.net tut sich nichts :o
    Mein pc schafft es zwar die Seite zu laden aber wenn ich auf Minecraft.classic klicke lädt er ewig :(
    Naja ich hoffe mal wom.minecraft.net geht bald wieder und ich kann wieder eurem Server joinen...

bis dann!
    zombie

Ich bin der Keksmeister.
    Ihr bekommt keine Kekse von mir.
    Alle meine.
    Meineeeee ._.
    Nö >:
    NÖÖÖÖÖ.
    Okay für Dias vielleicht.

• Wahrscheinlich spackt bei dennen irgendeine Tabelle.
    Aber wer wären die denn, wenn die das nicht wieder in den Griff bekämen.

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Komischerweise, immer wenn ich on gehe, läuft alles ohne Probleme. WoM macht bei mir überhaupt keine Zicken.

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

• bei mir is es so:ich geh auf minecraft.net geh auf multiplayer dan wo ich sonst immer euren server suche is ni da es werden nur hunderte von servern angezeigt dan hängt mein pc dan gehts ma wieder dan bleibt der stehen(der pc) möcht ma wissen was da los is......is euch eig. ma aufgefallen das sich niemand mehr dort regestriert oder es kauft?
    18,558,513 haben sich regetriert und das is schon seit ner woche!!!4,367,543 haben es gekauft und das bleibt auch seit ner woche so....anscheinend interesiert sich niemand mehr für minecraft :violin:

Multiplayer Zusammen die Welt entdecken. Was gibt es schöneres?

Literflasche Classic: AdvBuilder
    Literflasche Lava: LavaMod
    Literflasche Survival: Grubenjunge

• Ich denke eher, dass Minecraft.net einen Datenbank-Fehler hat...

Und ja, bei mir kackt der Browser auch ab, wenn ich die Server-Liste anzeigen lassen will.
    Mit dem WoM-Client komme ich aber immer auf den Server, auch wenns manchmal lange dauert.

• und bei mir ist das so :( ich bin swar immer eingeloggt ) ne, aber wenn ich auf "multi-player" gehe läd er sich nen wolf ... und des hab kann ich nicht on gehe .. und das regt mich auf ... bitte gibt mit mal tips

edit by paulkoch95: Unnötige Frabtags entfernt, ebenso unnötige schriftgrösse angepasst, frohes wihnachtsfest nachträglich btw.

• Quote from chtech

Ich denke eher, dass Minecraft.net einen Datenbank-Fehler hat...

Und ja, bei mir kackt der Browser auch ab, wenn ich die Server-Liste anzeigen lassen will.
    Mit dem WoM-Client komme ich aber immer auf den Server, auch wenns manchmal lange dauert.

Ja das Problem hab ich auch. Das wird bei dir genauso sein.
    Und bitte nicht mehr so in den kitschigen Farben schreiben. Sieht kagge aus und man bekommt Augenkrebs davon.

Der Undercoverchef hat gesprochen

Wer ein Problem damit hat, kann mich am Tattoo lecken :P

Display Spoiler

Ihr seid doch alles auch nur Pferdefische