Bewerbung Von Zombie fuer den Rang Epicbuilder.

• Mein Name in Minecraft Classic:Zombiecraft1414
    Momentan bin ich:Probuilder
    Ich bewerbe mich für den Rang:Epic

Hallo 1.5 Liter Flaschenteam!Ich heisse Adrian und ich bin 14 Jahre alt.(In Mc heisse Ich zombie ;)) ich mag euren ClassicServer sehr.Es ist momentan der einzige auf dem Ich Minecraft spiele!Ich möchte mich gerne für den Rang Epicbuilder bewerben,und da dies schon ein sehr hoher Rang ist,würde ich mich geehrt fühlen ihn zu bekommen :).Ich habe schon viel auf den Maps gebaut(nichts wirklich tolles:().Da ich leider ein Problem mit Wom habe(finde keine Screenshots),kann ich euch meine Bauwerke auch nicht zeigen.Deshalb würde ich mich freuen wenn ein anderer dies übernimmt oder sich meine Baukunst mal ingame anschaut!.Ich versuche es auch nocheinmal selber :D.Gerne würde ich Epic werden,da ich nett bin,und gerne im Server mithelfen würde.Das heisst denjenigen zu helfen die welche benötigen,fals Builder+ auf guestmaps bauen sollten sie zu verwarnen oder ihnen das mitzuteilen.Im Grunde geht es einfach ums helfen ;).
    Ob ich das verdient habe müsst aber ihr entscheiden(Ist ja klar!).
    Ich bin mal gespannt ob meine Bauwerke ausreichen.(Denn ich glaube mal nicht!)

mvg euer Zombie^^,Probuilder

Ich bin der Keksmeister.
    Ihr bekommt keine Kekse von mir.
    Alle meine.
    Meineeeee ._.
    Nö >:
    NÖÖÖÖÖ.
    Okay für Dias vielleicht.

• Also deine Bewerbung ist gut, du bist sehr aktiv und bist auch immer nett drauf. ;D
    Aber deine Gebäude sind nicht richtig episch...
    Ich kann mich nicht richtig entscheiden, aber eher ein JA als ein Nein!
    Also ein JA von mir!
    An deiner "Baukunst" könntest du aber noch arbeiten!

MfG ThEGeRMaNFroG

• So ich hab mir mal erlaubt seine Gebäude hier rein zu stellen:

Außerdem hat er noch einen Enderman und ein Obsidian Haus gebaut, die aber unauffindbar wahren :think:,
    sowie einen großen Laptop und einen Weihnachtsschlitten. Die letzten beiden waren aber noch nicht fertig uns sind deshalb nicht hier aufgeführt (beide auf Probuilder4)

Coole Leute mögen meine Posts...Seid ihr cool?

Ränge:

Display Spoiler

Classic: SupportAdmin
    Lava Survival: LavaAdmin
    Zombie Survival: ZombieAdmin
    Classic FTW !!!

• Also, ich hab nichts gegen Zombie, und sein Verhalten auf dem Server spricht eindeutig fuer ein Rank-up.
    Aber seine Gebaeude sehen (meiner Meinung nach) nicht grad 'epic' aus (das Geschenk ist ne lustige Idee,
    aber mit dem Cuboid Befehl braucht man dafür ca. 5 Minuten. Vielleicht sollte er noch ein Gebaude bauen, was
    auch entsprechend aussieht, und davon abhaenigig dann ein Rank-up bekommen oder nicht.

Bin wieder da so teilweise wenigstens glaub ichvielleicht

• Ok^^.Klar mach ich ist kein Problem sobald ich wieder einkomme(mein wom ist anscheinend eifersüchtig.)bau ich.Frag mich nur warum mein wom so derart hängt... auf Minecraft.net ist es zurzeit das gleiche... naja ich versuche reinzukommen :D

Ich bin der Keksmeister.
    Alle meine.
    Meineeeee ._.
    Nö >:
    NÖÖÖÖÖ.

• Ich wollte mal fragen(an chtech) was jetzt ist(bin verwirrt)ich habe eine Kirche und noch ein Rotes Haus gebaut die meiner Meinung nach gut aussehen(euerer anscheinend nicht...)Ich weiss ja das meine Bauwerke nicht episch genug sind aber so baue ich nunmal...wenn ich keine Ideen habe baue ich einfach drauflos...
    naja ich bin gerade völlig verwirrt und hab keine Ahnung was los ist O.o.Und wenn ich da von jedem auf dem Server immer das gleiche hören muss,obwohl ich vorher geschaut habe was die anderen für epic gebaut haben(oder dass andere nur wegen betteln usw gerankt werden).Naja möchte jetzt nicht nerven...

Zombie

Ich bin der Keksmeister.
    Alle meine.
    Meineeeee ._.
    Nö >:
    NÖÖÖÖÖ.

• Also zombie ,

du hast immer ein 1a Verhalten ingame gezeigt.
    Nie genervt , nie gebettelt nichts.
    Da würde ich ohne zögern ja sagen.

Vom bauen her schließe ich mich den anderen an.
    Es reicht für mich nicht als EPIC aber du hast ja was neues gebaut.
    Lass dir ruhig für 1 Gebäude 1 oder 2 Tage bauzeit und versuch so detailreich zu bauen wie es nur geht.
    Wenn dir nichts einfällt google einfach ein haus und bau es nach.

• Hey :D
    Habe jetzt auf Probuilder4 einen Turm gebaut.Er besitzt zwar eine eckige Form aber er ist gross und detailreich.Tommller hat gesagt er sieht gut aus,aber ich will noch die anderen Ops+ hören^^
    Details:Deutsche Flaggen,Antennen,Fenster(in bestimmten Formen,Treppe,Stockwerke werden immer kleiner.
    Falls es reicht(Das hoffe ich mal ich habe viel gebaut in letzter Zeit.Und war deshalb auch viel online)könnt ihr mir dies ja sagen,wenn nicht heisst es...weiterbauen...naja schaut euch mal alle den Turm an^^

Zombie

Ich bin der Keksmeister.
    Alle meine.
    Meineeeee ._.
    Nö >:
    NÖÖÖÖÖ.