Moderator Bewerbung

• Hallo, in Reallife heiße ich Jan.Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8.Klasse eines Sport Gymnasiums und ich spreche gut Deutsch,Englisch und Spanisch. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und zocke gerne Minecraft auf Servern. Meine Hobbys sind sonst noch Tennis und Fußball

Ich und Minecraft:
    Ich spiele Minecraft schon seit 6 Jahren als es mir ein Freund gezeigt hat.

Positives(+)und Negatives(-) über mich.
    (+) Ich bin nett,
    (+) Ich bin hilfsbereit,
    (+) Ich bin aktiv,

Onlinezeiten:

Montag bis Freitag ab 15.00 bis 21.30 uhr
    Samstag und Sonntag ab 16.00 bis 23.00 uhr

Ich möchte auf deinem Server bewerben,weil ich dich unterstützen möchte und dir beim Aufbau helfen möchte.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Liebe grüße

Jan

• Hallo das ist eine kleine Bewerbung für den rang Moderator

Ich hätte Interesse daran mich für den Server einzusetzen und den User und den Höherrangigen Mitgliedern zu helfen

Meine stärken:
    Oft on (Zu Oft)
    Freude an minecraft Servern
    Immer erreichbar (Skype,TS3,Handy)
    Zuverlässig

Schwächen:
    Manchmal kleine Rechtschreibfehler

Antwort entweder über Minecraft Ingame oder E-Mail jasonbuttig[at]googlemail.com

• Guten Tag!
    Mein Name ist W00denaxe und ich bewerbe mich hiermit für den Rang Moderator auf dem Survival-Server.

Ich bin seit ca. 4 Jahren in der Community. Auf den Classic-Server habe ich es bis zum Rang SupportAdmin geschafft und kenne mich deshalb mit dem Umgang von Spielern aus und auch das bewerten. (Meine eigenen Baukünste halten sich aber in Grenzen)

Ich spiele sehr aktiv auf dem Server und bin häufig im Fourm(Chat) anzutreffen.

Als Moderator würde ich versuchen, den Server etwas umzugestalten (so gut wie es möglich ist). Meine Vorschläge dazu müssten ja durch die Beiträge von TheOneMeg und mir bekannt sein. Des Weiteren würde ich auch andere Moderatoren+ entlasten, die mit anderen Dingen beschäftigt sind, wie z.B. beim Bau einer neuen Spawnmap.

Mehr habe ich spontan nicht zu sagen, wenn ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr sie gerne stellen ^^

Mit freundlichem Gruß
    W00denaxe

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Display Spoiler

Meine Ränge
    Classic-Freebuild: Admin
    Survival: Kumpelblase(Admin)

• Die Entscheidung ist gefallen!

Wir Gratulieren den Stammspieler W00denaxe und wünschen Ihm viel Erfolg in seiner Moderatorlaufbahn!

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Und wieder mal wird eine Bewerbungsrunde eröffnet.

Hier nochmal die Voraussetzungen:
    - Du spielst schon mindestens 3 Monate aktiv auf dem Survival-Server und hast dadurch einen hohen Bekanntheitsgrad und Erfahrung.
    - Du bist immer hilfsbereit, freundlich und fair gegenüber anderen Mitspielern.
    - Du bist oft positiv aufgefallen und verhälst dich vorbildlich.
    - Du hast das Vertrauen der Admins & Owner, dass du deine Macht nicht ausnutzt, beispielsweise um Items zu verschenken oder Spieler sinnlos zu kicken.
    - Du hast schon etwas Erfahrung mit dem Umgang mit anderen Spielern (z.B. auf Classic OP+)
    - Du hast Erfahrung im Survival-Mode (Craften usw.)
    - Du hast Erfahrung mit den wichtigsten Plugins und Commands.
    - Du kannst sehr gut bauen und auch die Bauwerke anderer Mitspieler einschätzen.
    - Du bist initiativ, d.h. du musst eigenständig sinnvolle Entscheidungen und Handlungen treffen können.
    - Du kannst bei Streitereien/Meinungsverschiedenheiten gut schlichten.
    - Du hast viel Geduld und Nerven gegenüber anderen nervenden Mitspielern.
    - Du bist und hast vor weiterhin Aktiv auf unserem Server zu Spielen.

Viel Glück. ;)

• Liebes Team des Server derliterflaschenserver ich habe gehört das mods gesucht werden und ich dachte weil die Admins gutes vertrauen in mich haben (denke ich mal xD) und ich schon etwas länger auf dem Server spiele (7 Monate).

Argumente die für mich sprechen (+) Argumente wenn sie vorhanden sein MÜSSEN die gegen mich sprechen (-)

(+)Ich denke ich kann Recht gut Streit schlichten, da ich in meiner Schule bei den Streitschlichtern bin und bin sehr Gedultig.
    (-)Ich kann eher schlecht bauen, wer dies nicht weis bitte meine Bauwerke im Creativ bewundern.
    (+) Wie jeder von euch hoffentlich weiß bin supi dupi nett.
    (+)Die Administratoren haben (denk ich mal) gutes vertrauen in mich.
    (+)Ich kenne mich ziemlich gut mit Plugins , Commands und Redstone aus da ich soger meinen eigenen Server habe. (der zur Zeit nicht funktioniert)
    (+)Ich habe bereits bei Classic mit gespielt und war dort sehr aktiv , ich bin algemein ein sehr aktiver Spieler.
    ( )Ich kann nicht schlecht aber auch nicht gut bauwerke bewerten. (deswegen ist das Feld dort vorne leer)
    (+)Ich habe hörere ranks in survival und creativ. Und kenn fast alle Craftingrezepte auswendig.
    (+)Ich bin sehr Hilfsbereit und fair anderen Spielern gegenüber.
    (+)Ich wurde noch nie gebannt nur paar mal gekickt (gefühlte 100 mal)wegen meinen witzen. (die total witzig sind(nicht))
    (+)Ich bin ziemlich oft im Ts3 online (durchgend also zu viel)
    Würde mich mega freuen wenn ihr ihn annimmt doch wenn nicht ist auch nicht schlimm. Euer bi_onikel 8-)

P.S. Ihr seid alle geil :)

Edited 5 times, last by bionikel (February 10, 2016 at 4:34 PM).

• Hey Literflaschen Team,
    In diesem Artikel möchte ich mich für den Rang "Moderator" bewerben.
    Ich wurde zwar schon 1 mal gebannt aber kann auch sehr nett un hilfsbereit sein.
    Ich spiele /mit dem entbann c.a 4-6 Monate auf dem Server. Wenn möglich helfe ich bei allen und beantworte alle Fragen für die ich eine Antwort weiß.
    Einige spieler (z.B. kingtilli bi_onikel TomBVB und LB15 kenne ich sehr gut.)
    Ich habe auf dem Server den rang Hauer erreicht und kann (wenn ich mir mühe gebe) gut bauen.
    Ich kenne so gut wie alle Craftingrezepte und kann auch dort weiterhelfen.
    Ich spiele jeden Tag 3-6 Std auf dem Server (viel zu viel).
    Ich habe erfahrung mit einigen Plugins, da ich selber mal einen Server hatte , der aber gegrieft wurde.
    Wenn kein Admin online ist und es Streit gibt, versuche ich ihn sofort zu schlichten.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung für den Rang "Moderator" gefallen und würde mich über ein ja sehr freuen :)
    LG gierfabi(Fabian)

• Hallöle liebes Literflaschenteam,

ich bin schon seit über 5 Jahren in der Community und bewerbe mich nun endlich mal für einen der heiß begehrten Moderatoren-Posten.
    Ich bin sehr faul, ignorant und schwul. Das führt dazu, dass ich immer wieder männliche Spieler anmache, ob es ihnen gefällt oder nicht.
    Zudem kann ich gut bauen und bringe durchaus den ein oder anderen zum lachen mit meinen Witzen, Anspielungen und Sprüchen.
    Gebannt wurde ich seit meiner Anfangszeit noch nicht, aber wenn es nach mir ginge, müsste ich mich selbst mehrfach am Tag bannen.
    Doch bisher hat noch keiner mich und meine Taten soweit kritisiert, dass ich gebannt wurde.
    Was mir aber niemand vorwerfen kann: Ich bin immer gerecht zu Spielern und stelle mich nie auf eine bestimmte Seite.
    Zu meiner Online-Zeit: Ich bin täglich im Forum und im dazugehörigen Chat online. Auf dem Server trifft man mich etwa alle 2-3 Wochen,
    meistens Freitags und ich bin dann fast immer stink-besoffen. Das selbe gilt für den Teamspeak.
    Ich kann halbwegs programmieren und kenne mich mit Minecraft-Beta-Plugins aus. Mit den neueren Kram komme ich nicht mehr klar.
    Achso und ich bin auf dem Classic-Server sogar Owner :) (Auf Survival zwar auch, das ist aber erstmal egal)

Ich würde mich freuen, wenn ich von euch ein "JA" bekommen würde.
    Viele liebe und sarkastische Grüße,
    euer Chris aka chtech :o)

PS: Diese Bewerbung ist nicht ernst zu nehmen, sie dient nur zum Zwecke des Amüsements. Man könnte sich aber durchaus daran orientieren ^^

• Hallo!
    Hier spricht euer CantTouchThis ;) (Lucas)
    Ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben.
    Daher das ich schon seit längeren auf diesen Server spiele und ich denke das ich eher ein hohes ansehen der Admin`s habe würde ich euch gerne auf euren Server unterstützen.
    Ich würde mich sehr freuen euch als Mod. zu helfen und unterstützen.
    Ich bin eigentlich auch sehr oft online.
    Ich habe auch schon mit Jus darüber geredet wie es mit mir und Moderator aussehen würde. :)

So zum Schluss möchte ich nur noch sagen das ihr n` geiles Team seit und ich euch noch viel Glück wünsche!

Dann wars das von meiner Seite und hoffe das des hier was wird. :D
    Und Tschau...

• Unsere neuen Moderatoren sind:

1.

Display Spoiler

chtech

2.

Display Spoiler

Cant_touchthis

Herzlichen Glückwunsch und auf eine wunderbare Zeit mit euch! :D

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Display Spoiler

Meine Ränge
    Classic-Freebuild: Admin
    Survival: Kumpelblase(Admin)