Der neue "Spenden"-Button

• Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es neuerdings auf unserer Homepage einen "Spenden"-Button von PayPal.

Dazu gibt es hier ein paar Hinweise: (Dieser Text ist auch im Impressum zu finden)

Wie ihr evetuell bereits bemerkt habt, gibt es auf unseren Seiten keine Werbung, um euch Geld aus der Tasche zu ziehen - ganz im Gegenteil: Wir setzen unsere Freizeit und Geld ein, damit die Community fortbestehen kann. Die Server, auf welchen wir das meiste hier betreiben, sind mit monatlichen Kosten verbunden, welche wir insofern Monat für Monat zu tragen haben.

Falls Du als ein Teil der 1,5 Liter-Flaschen-Community Spaß hast und den Wunsch verspüren solltest, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen, könntest du dies nun in Form einer Spende tun. Falls Du wünschst, dann wird ein Schild mit deinem Minecraft-Name und dem gespendeten Beitrag, auf einem Schild im Survival-Server auf der Spawn-Map veröffentlicht.

Was würden wir tun, wenn mehr gespendet wird, als tatsächlich nötig ist? Wir haben NICHT den Wunsch, durch Spenden Profit zu machen - für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass die Kosten der Server vollständig abgedeckt werden, würden überschüssige Beträge in von uns durchgeführten Gewinnspielen verwendet werden.

WICHTIG: Falls du minderjährig bist, dann spende bitte nichts - so etwas könnten wir nicht guten Gewissens annehmen, und das möchten wir auch nicht. Dies muss einfach gesagt werden, da ein nennenswerter Teil unserer Spieler minderjährig ist und diese sich um solche Angelegenheiten einfach noch keine großartigen Gedanken machen sollten, sondern in Ruhe das Spiel genießen können soll.

Zu weiteren Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung.

Link zur Homepage: http://www.derliterflaschenserver.net/index.php
    Der Spenden-Button befindet sich rechts unter dem W3C-Validator-Logo.

:o)

Edited once, last by chtech (March 22, 2012 at 3:45 PM).

• Super idee wenn ich wieder flüssig bin werd ich was spenden.

Btw nur son vorschlag:
    , wiso Verkauft ihr nicht T-Shirts mit 1,5 literflaschen werbung drauf? .
    Dass käme meiner meinung nach voll cool auf so veranstaltungen wie der gamescom wenn alle da mit nem t-shirt rumlaufen die aufem server sind, und zusätzlich würd dass den server auchnoch mitfinanzieren.

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Also ich würd mir son Pulli oder son T-shirt kaufen, fänd ich genial! :D

http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
    WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

• Richtig gute Idee, Duke :D
    Ich würde auf jedenfall auch eins nehmen. Das Problem dabei werden die Kosten für die T-Shirts/Pullover, den Aufdruck, den Versand und sonstige Unkosten. Obwohl man dieses Problem mit den Spenden entgegen wirken könnte. So zu sagen, das gespendete Geld wird für Fan-Artikel verwendet ;) Und man müsste auch erstmal eine Liste machen, wer alles ein T-Shirts/Pullover haben will und dem entsprechend kann man dann diese in Auftrag geben.

Wäre es auch mal irgendwie möglich zu erfahren, was ihr momentan so ungefähr an Unkosten für die Server und rund herum habt, dem entsprechend könnte ich meine Spende anpassen. Ich weiß nämlich nicht so richtig mit wie viel ich da weiterhelfen kann. Und vielleicht habt ihr ja noch weitere Sachen in Planung, wo man dann mit einer Spende etwas Abhilfe schaffen kann.

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

• Quote from slick_rick90

Das Problem dabei werden die Kosten für die T-Shirts/Pullover, den Aufdruck, den Versand und sonstige Unkosten.

So teuer ist das eigentlich garnicht: Man könnte sich ja schwarze Shirts von Kik für 1€ kaufen. Mit einseitigem Druck würde das ganze dann pro Shirt ungefähr 5€ kosten. Dann könnte man pro Shirt 10€ nehmen. Versand lässt man sich dann von den Käufern bezahlen^^. Und ein paar kann man ja auch bei Ebay anbieten.

I don't play. I'm a serious gamer.

• Wenn dann auch halbwegs qualitativ.
    Ein einfarbiges Shirt bekommste auch für 7€ und zerreißt nicht nach 2 Wochen, Aufdruck sollte auch etwas länger halten, Wäschen aushalten etc.
    Würde auch 15-20€ fürn T-Shirt bezahlen. :)

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Quote from LaVision

Wenn dann auch halbwegs qualitativ.
    Ein einfarbiges Shirt bekommste auch für 7€ und zerreißt nicht nach 2 Wochen, Aufdruck sollte auch etwas länger halten, Wäschen aushalten etc.
    Würde auch 15-20€ fürn T-Shirt bezahlen. :)

Du tust so als würden die T-Shirts von Kik beim anziehen auseinanderfallen. Die Band von meinem Bruder haben das genauso gemacht. Das ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre her... mein Shirt sieht noch fast wie neu aus(Ich hab es auch regelmäßig getragen). Also schlecht sind die Shirts nicht.^^

• Quote from LaVision

Naja, ich hab schlechte Erfahrungen mit Kik gemacht ^^, hielt nicht wirklich lange.

xD Rutscht du immer aufm Bauch über den Asphalt?^^ Naja ich meine ja nur der Druck ist auch nicht ganz billig, und wenn man dann ebend so ein teueres Shirt nimmt, dann wird das Endprodukt ebend auch teurer. Und man muss das Shirt dann ja auch irgendwie loswerden. Und ich denke das keiner der nicht so lange Teil der Community ist oder kein ganz so großer Fan vom Server ist, so wie wir beide, ein Shirt für 20 Mücken kauft.

• Das Problem beimT-shirt Druck ist die Foile. man braucht welche die sozusagen sich mit dem stoff gut verbindet , da gibts so eine die "Entploppt" (isn komischer begriff).
    oder Direkt nen BEflokungs durck , Im ek sollte es aber nicht über 10 euro Pro Stück gehen, Aber dieses einfach aufbügeln kann man vergessen, man braucht schon ne bügelpresse.
    Bevor einer fragt woher ich dass weiss? ich hab im foto bereich ne ausbildung gemacht da hamwa sowas täglich gemacht.

Ich fänds auch gut wenn man welche macht wo Classic/Lava survival mit nem motiv drauf ist , und eine Survival/Adventure version , da das ja schon unterschiede sind.
    und/oder für die leute vom team vllt irgendwie bisl anders
    Überlegts euch einfach mal is wie gesagt alles nur vorschlag.

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Ich find die Idee schon ganz gut für die verschiedenen Modes, aber das ganze wird im enteffekt auch wieder irre teuer. Naja hängt ja eigentlich auch von Chris ab.

• *rhytmische wiederholung* T-Shirt! - T-Shirt! - T-Shirt! - T-Shirt! - T-Shirt! - T-Shirt! - T-Shirt!

http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
    WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

• Ich finde das ne Super Idee mit den Spenden und auch mit den T-Shirts und so also wenn ich Flüssig bin werde ich was Spenden :D

Du weist ja, mit der Schwerkraft verhält es sich so wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht ein kleiner Schubser.
    Manche Leute sagen wenn sie Kaffee trinken können sie nicht schlafen. Bei mir ist das umgekehrt, wenn ich schlafe kann ich kein Kaffee trinken.