Smaragtblock Fail

• Als ich vorhin einen Smaragdblock machen wollte, habe ich 9 Smaragde gecraftet, und rechts den Block gesehen. Aber als ich den dann rausgenommen habe, war der unsichtbar und hieß "unnamed".

Und als ich einen Rubinblock machen wollte, war der auch rechts zu sehn, wurde aber dann zu einem "IO-Expander" (Habe das 2 mal versucht, ist in meinem Inventar beides zu sehn.

Warum ist der Smaragdblock unsichtbar, und warum heißt der Rubinblock "IO-Exopander" und sieht dann auch anders aus?

Mfg

• Die Plugins sind noch in der Entwicklung un buggen rum das müsset bekannt sein,
    solltesrt du mit silktouch abbauen NICHT Nikolite abbauen dann schmiert dein client ab un du kannst erst auf den server wenn wir deine datei gelöscht haben d.h. dein ganzes inv deine homes etc sin weg.

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Das heißt, wenn ich das nächste Mal Nikolite abbaue, das der Client dann abschmiert? Dann kann ich doch ein leeres Inventar haben, homes sind mir egal. Die Kisten nicht.

• Zitat von Eddi44

Das heißt, wenn ich das nächste Mal Nikolite abbaue, das der Client dann abschmiert? Dann kann ich doch ein leeres Inventar haben, homes sind mir egal. Die Kisten nicht.

Kannst du nicht lesen? :|

Zitat von thedukeofdoom

mit silktouch.

Nur wenn du silktouch auf deinen Werkzeugen hast. (Auf deutsch heißt das "Samthandschuh" oder so'n Mist.)

• Zitat von TheOneMeg

Kannst du nicht lesen? :|

Nur wenn du silktouch auf deinen Werkzeugen hast. (Auf deutsch heißt das "Samthandschuh" oder so'n Mist.)

Es kam mir so vor, dann kann ich nicht lesen :/ Bei Duke ist ein "abbauen" zuviel, deswegen ist es alles etwas komisch :D

• Zitat

solltesrt du mit silktouch abbauen, NICHT Nikolite abbauen dann schmiert dein client ab [..]

Nö, da fehlt höchstens ein Komma, aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab.

• Das mit den Blöcken ist schön und gut, aber das ist von Redpower der kram und der befindet sich noch in der Prephase...
    Mehr als wöchentlich zu schauen, das Updates über die Bühne laufen kann ich nicht tun.
    Noch ein Bug ist, wenn du dir z.B. ne CPU-Unit craftest, wird das sofort zum Bildschirm.
    Wir können echt nur hoffen, dass diese Fehler behoben werden.

Mehr sorgen mach ich mir über Update 1.3, dass Bukkit es fertig bringt, innerhalb einer Woche eine Fehlerlose version zu kompilieren.
    Wenn es diese dann gibt, müssen die Leute von MCPC ran und das ding soweit "Porten", dass dann auch die Mods laufen, die dann gegen deren Version kompiliert werden.

Abwarten und Kekse essen :D

Auf ein gutes DeBugging!!

Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :)
    ----
    //falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
    ----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.

• Zitat von Onsansin

Aber ich hoffe, dass wir 1.2.5 laufen lassen, bis der 1.3-Server zu 100% startbereit ist oder??? Oder???
    Hab kein Bock paar Tage ohne Industrial auszukommen :<

em... törlich ^^ wo dachtest du dich denn? :D

Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :)
    ----
    //falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
    ----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.