So ich stell mal hier bilder rein die ich mal gezeichnet hab , schliesst euch an oder kommentiert wie ihr lustig seid.
Selbstgemaltes
-
-
Jetz frisch alle bilder der letzen 5 monate eingesammelt hier ein paar davon (quali nich so gut weil mit handy fotofiert)
Ja son vieh halt.
Schlange und arm und so.
-
Oh wie geil das ist ich überlege mir
jetzt auch mal was selbstge maltes hir rein zu Klatschen -
Tu ruhig rein is ja kein wettbewerb , von mir kommen auchnoch welche nach wenn ich die digitalisiert habe.
-
Sieht schick aus, nimmst dir echt Zeit die zu malen, oder?
Ich vermisse nur noch diese maulwurfkatze vom Treffen die du gemalt hattest
-
Die bilder haben 10 -20 minuten höchstens gebraucht , also die letzen drei das oberste dass zum aufklappen ne woche und stand schon im museum .
-
Medium: Pastellkreide, Aquarellstifte, Kleber, Spiegelscherben.
-
Von mir mal was
Btw: mein IPod lädt schneller Bilder hoch, als mein Laptop
-
Noch Ein Paar Dinger:
-
Cover und Backcover meiner Geschichte
Verwendete Materialien: Papier, Bleistift, Radiergummi, weiße & schwarze Acrylfarbe, Pinsel in vier verschiedenen Größen, Zahnstocher, schwarzer Edding
-
Hier die sind etwas verpixelt is aber auch nicht schlecht so
-
Hab das ganze mal in meinem yt account hochgeladen XD
[youtube]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Cover und Backcover von "Tanze, Lopez!", einer neuen Geschichte von mir.
Materialien: Papier, Kleber, Pinsel, Kugelschreiber, Acrylfarben, Lack
-
Ich stell hier auch mal vor was ich so zeichne... vlt erkennt ihr die Personen ja sogar ;D
-> sry für die schlechte Quali, in echt siehts immer besser aus
-
-
Hier mal was von mir.
-
Cooles zeug
-
In Kunst gemalt
-
Ich find das echt klasse das klopapierbild
-
Ich auch. =) Das ist echt Kunst.