So Teil eins meiner geplanten "Serie" der Duke Stellt vor. Als Erstes Stelle ich euch Eins Meiner Lieblingsspiele vor.
Age of Mytology
Götter ,Helden , Mytische Wesen , Eine Gut Gemachte wenn nicht sogar mit eine der besten Kampangen die es in der Welt der
Echtzeit Strategie gibt ein Durchaus Kompliziertes Schere Stein Papier Prinzip und Viel Liebe zum Detail sind in diesem
Klassiker vereint. Durch und Durch ein Spiel dass Sich lohnt zu Spielen , zwar wird die Grafik einigen verwöhnten Spielern
nicht so gut Gefallen aber Jeder der Strategie und Mytologie mag wird auf seine Kosten Kommen.
Alles Beginnt auf der Insel Atlantis als diese von Piraten Angegriffen wird wobei diese Poseidons Dreizack Stehelen.
Der Held Der Geschichte Arkantos macht sich Gleich auf den Weg den Dreizack wieder zu holen , der Diebstahl des Dreizacks
ist aber erst der Anfang von einer Atemberaubenden Kampange die von der Belagerung Trojas über die Unterwelt , durch die Wüsten Ägyptens und in den Hohen Norden wird man Reisen um die Bestimmung des Helden und seiner Begleiter zu erfüllen.
Nichtnur dass die Story Perfekt inzeniert ist , es wartet noch mehr auf den Spieler , zu der Durchdachten Story kommen noch viele Kleine Details hinzu die dass Spiel Dynamisch Gestalten, so gibt es über Jede Einheit vom einfachen Dorfbewohner bis hin zur Hydra jede menge Informationen aus der Jeweiligen Mytologie.
Ausserdem Hat man im Zufallskarten Modus den wir aus Age of Empires Kennen die Möglichkeit sich einem Volk und einem von Jeweils 3 Hauptgottheiten anzuschliessen.
Jedes Volk hat einen Anderen Schwerpunkt , so Liegt der bei den Griechen etwa in Forschung und bei der Ausbildung von Starken Helden. Bei den Ägyptern ist die Wirtschaft der Schwerpunkt und bei den Wikingern der Kampf.
Jenachdem welches Volk oder Welchen Gott man Auswählt eröffnen sich Neue Möglichkeiten , und neue Göttliche Zauber welche von Wirtschaftlichen Bonus bis hin zu Gewaltigen Naturkatastrophen Hinreichen oder sogar die Möglichkeit geben seine Armee Kurzfristige oder Langfristig zu Verstärken.
Egal Welchen Pfad ihr nehmt dieses Spiel wird immer wieder Spass machen und ist Sogar im Kampf gegen den Computer auf Hohem Schweirgkeitsgrad eine Herausforderung.
weiteres ist in bearbeitung....