Schlechte Verlierer...

• Hi, ich bin nicht gerne einer der hier Beiträge schreibe und vorallem nicht Beschwerden, aber nachdem es schon 2x vorgekommen ist musste ich mich hier reinquälen.
    ...vorgestern und gestern ereignete sich auf den Zombie Server was vollkommen natürliches aber ungewöhnliches vor einen Operator. Ich jointe ganz friedlich den Server und spielte zusammen mit Finjes und Gertus (nach deren Namen kommen unnötige Zahlen) fing sie ein paar Mal, ganz normal. Dann begann ein neues Spiel, Finjes versteckte sich und Gertus wurde zusammen mit mir Zombie (er hat geleavet und rejoint) also "suchten" wir (eignetlich nur ich, Gertus klebte mir ab Ar...) und dann als ich Finjes am Dach entdeckt habe lief ich natürlich zu ihm (Gertus war am Boden) also versuchte mich Finjes zu spleefen, am Anfang mit Erfolg, doch ich sprang rechtzeitig vom Block ab und erwischte ihn noch! Danach kam die Beschwerde, das ich angeblich Super-Jump anhatte (Block Entfernung: Fin _ Ich) was dann doch bisschen komisch wär, weil ich auch höher und weiter gesprungen wäre, was aber nicht der Fall war. Danach kamen Sätze wie "Du haeacker" "du womst" und anderer Mist. Ich natürlich verteidigte mich und sagte das es nicht wahr sei. Lustig war, wie Getus, obwohl er nicht mal anwesend war, sagte das ich Hax anhätte. So? ..und auf einer anderen Map ereignete sich deren Meinung nach das gleiche. Obwohl ich eigentlich vom Krank direkt auf Gertus geladet bin, meinte er ich würde Super-Schnell laufen. Tja mein Lieber, ich würde gerne wissen ob Du schneller zu Fuß bist oder wenn Du von einem Hochhaus fällst.
    Vorgestern spielte sich quasi das selbe nur ohne Gertus ab. Die Map beginnt und ich renne wie jeder andere raus. Nachdem ich infiziert wurde habe ich in der Ecke meines Bildschirms jemanden gesehen (Finjes) ich machte es mir leicht und benutzte eine Abkürzung, was mir auch viel gebracht hat, weil ich ihn gebissen hab..komisch war dann seine Aussage "du cheater, du warst schon bei beginn weg vom spawn" Ich weiß nicht ob er das so formuliert hatte, die Bedeutung ist das selbe. Jetzt an Dich: Ich kann nichts dafür das dein PC zu langsam ist um meine Bewegungen zu erfassen, also heul nächstes Mal nicht rum und verliere normal - wie alle anderen! ;)
    Oh, und manche von euch wissen sicher das ich WoM nur benutze wenn ich derzeit /ref und nicht, während das Spiel läuft!

Liebe Grüße, Gaia :roll:

LAVA-SURVIVAL: 0perator
    ZOMBIE-SURVIVAL:0perator
    FREEBUILD:ModBuilder

<-------- BANANA!

• Tja, dir bleibt leider nichts anderes, als ihnen zu versichern, dass du die Hacks aus hast. Ist bei mir mit meinen Kumpels in Ace of Spades (das alte) auch so, sie sagen, dass ich hacke aber das tue ich nicht. Ich bin in dem Spiel einfach nur gut. In diesem Fall würde ich sie auch nicht kicken, nur wenn Beleidigungen, Spam etc. zum Einsatz kommen.

Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.

• Ich bin selber auf Beleidgungen rüber gegangen weil das einfach nur dumm ist. Schlechte Verlieren haben bei mir nichts verloren, kriege ich noch 1 Mal von denen sowas /tempban -e ich die.

<-------- BANANA!

• NEIN! DU musst abwarten bis sie zu Beleidigungen wechseln. Dir bleibt nichts anderes als es ihnen zu versichern. Nur bei Regelverstößen kicken bzw tempbannen.

Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.

• Ich habe sowieso nur "Dumme Kinder" gebracht der konterte mich danach sehr hart mit "kauf dir ne banane" dagegen kam ich leider nicht an.
    Für mich ist es Beleidigung genug mir sowas vorzuwerfen.
    ..aber ich werde abwarten

<-------- BANANA!

• "Der da sagt ich würde cheaten!"

Nein ernsthaft: Sag dem Spaten er braucht sich nicht anzuscheißen vor deinen Skills und wenn er nicht den Rand hält mute ihn eventuell ne Zeit.

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• Tja, was glaubst du was los ist, wenn ich shooter zocke, und dabei richtig abgeh?
    die Hälfte ist der Meinung, dass ich ein cheater sei.
    na und? das ist nix anderes, als die Bestätigung dafür, wie inkonsequent die anderen sind die das behaupten.
    Vor allen Dingen können die das nicht wirklich beweisen.
    bla, red Hat recht xD

Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :)
    ----
    //falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
    ----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.