Hey Leute , ich wollte hier mal ein Datum für die Grosse Eröffnung mitsamt Feuerwerk usw , ankündigen.
Es wird leider nicht wie geplant dieses Wochende sondern auf den 8. September Gelegt das ist ein Sonntag , das passt ganz gut.
Uhrzeit ist wahrscheinlich 15:00 , es sei denn es können die leute anders.
Die Whitelist bleibt dann auf dauer aus. Allderdings könnt ihr euch weiterhin whitelisten lassen , dann könnt ihr bei Wartungen testen und (falls das noch so funtkioniert) auch wenn alle Slots voll sind Joinen.
Ich Bitte alle die am Server Mitgearbeitet haben mir noch ne Persönliche "todo" liste also was sie noch machen müssten / könnten zuzuschicken dann kann man zur not irgendwie sich gegenseitig helfen. Desweiteren bitte ich eben jene ihre Arenen mit einem /warp Auszustatten dann kann man die einstellen , und gleichzeitig auch zwei wollblöcke zu platzieren damit man sieht wo anfang und ende der Arena ist.
Bugreports , fehlermeldungen bitte per Pn oder im passenden beitrag melden. Hier gehts einzig un allein um die erffönung des Lang erwarteten Hungergames Servers.
p.s. Videos von der Erfönnungsfeier währen cool.
bis dahin viel spass und frohes schaffen (ich werd auch versuchen so viel wie möglich dazuzubauen , und gegebenfalls noch umstellungen an configs etc vornehmen).
es grüsst der Dukikan.
#edit: Ich kann am 1 Garnicht da haben meine Eltern einen tag vorher Silberhochzeit deswegen hab ichs mal um ne woche verschoben..
#EditCraft: IP von HG: 176.9.113.112:25566