Hey Leute ich würd mal gern vorschläge hören was es so für Kits noch geben könnte arbeite grad an welchen da währ das gut zu wissen.
Also Postet mal los.
Wunschliste Kits
-
-
Vielleicht ein Kit wo man von jeder Glasssorte 4 Stück bekommt.
-
Die Glassorten werden beim Vote eingefügt.
-
Hier meine Vorschläge für Kits:
- Kit Dreckig : Gibt dir 32 Erdblöcke. (Cooldown: 1 Std)
Ab Haspelknecht- Kit Vegetarisch: Gibt dir 16 Karotten. (Cooldown: 3 Std) Ab Haspelknecht
- Kit Fleischig: Gibt dir 16 Gebratenes Schweinefleisch (Cooldown; 5 Std) Ab BergKnecht
Das sind alles nur erste Vorschläge, sie können beliebig abgeändert werden.
MfG Fynn
-
Kit: 'Murica
- 8 Blöcke Rote Wolle
- 8 Blöcke Weisse Wolle
- 8 Blöcke Blaue Wolle
- 16 Steak
- 16 Grilled Porkchop
- 8 Cake
Ab: BergMeister (oder entsprechend) -
-
Wusste ich nicht, sry :?
-
Kit Dreckig gibt , übrigens auch Sand und Lehm.
-
Aiso ich weiss nicht ob das hier noch gilt, und ob diese Frage nur an mod+ gerichtet ist
awa wenn ich hier ruhig schreiben kann hätte ich hier mal ein paar ideen^^ :-kit iron = 27 eisen
-kit party = 2 cake (:D)
Jz mal was stärkeres, awa ein versuch is es wert
-kit poiton = 1trank der schnelligkeit II, 1trank der unsichtbarkeit
Und 1trank der feuerresis. (alle werfbar und erst ab einem höheren
rank wi zb ab berknecht odaso :D)
-kit xp = 4 erfahrungsfläschen (nützlich wenn man kurz vorm level
is und dann zu faul weiter zu farmen)Ab welchen rank des is und welche zeitspanne üwalasse ich euch
Aiso das war mein vorschlag und joa ... :'D -
Also über die Kits "Party" und "XP" könnte man nachdenken aber die anderen Kits sind zu stark.
-
Naja die XP-Flaschen kann man sich ja 'billig' kaufen, da sind nur 4 doch ein bisschen wenig. Und das potion-kit würd ich aufgreifen, aber umgestalten. Nicht so starke Tränke + ein paar nutzlosere und umbenennen in Alchemist oder sowas. Und das Kit Iron ist mir auch nicht zuu stark, ich würd soweit gehen das ab BergKnecht mit 32 Iron Ingots durchzuführen.